“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen

Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
Ziegelbrücke
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir genossen ein verlängertes Wochenende in diesem charmanten Hotel. Das Essen war ausgezeichnet und die Weinkarte sehr vielfältig. Die Gastgeber können stolz auf das Kleinod inmitten von diesem "Bilderbuchdorf" sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Es ist das Lob unserer zufriedenen Gäste, das uns täglich motiviert unsere Gäste zu
verwöhnen. Danke herzlich für das Kompliment.
Ihr Hans-Ueli Regius.

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Passendes Familienzimmer an super Lage in Guarda
Bushaltestelle direkt neben Hotel
Ausgezeichnetes Essen
Sehr flexibel: Konnten früh morgens (vor 6.00) gemäss Absprache das Frühstück einnehmen.
Ortschaft Guarda ist ein sehr authentisches Engadinerdorf

Zimmertipp: Effizientes Familienzimmer
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Es freut uns, dass wir Ihren Spezialwunsch erfüllen konnten und dass es
Ihnen in unserem Hotel im schönen Guarda so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die positive Rückmeldung.
Hans-Ueli Regius
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir genossen jeden Tag in diesem wunderschönen, charmanten Hotel auf's neue und ganz besonders herzlich möchten wir uns bei den Gastgebern bedanken, welche immer für uns da waren und uns das Gefühl gaben, dass wir willkommen sind. Wir wurden sehr verwöhnt in jeder Hinsicht und mussten heute morgen leider wieder abreisen und das taten wir äusserst ungern. Wir können dieses kleine Hotel mit dem gastfreundlichen Hotel-Team nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und die Wandertipps vom Chef persönlich reichen noch für einige unvergessliche Touren in die wundervolle Bergwelt des Engadins. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die uns eine so schöne Zeit ermöglicht haben!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Wir danken Ihnen für das grosse Kompliment und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt und die Wanderungen mit unseren Empfehlungen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen durften. Auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich.
Auf Wiedersehen im Romantica Val Tuoi.
Ihr Hans-Ueli Regius und das ganze Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach einer etwas schlaflosen Nacht auf der Tuoi-Hütte hatten wir uns
hier eigentlich für 1 Nacht eingemietet. Geblieben sind wir dann doch
2 Nächte, weil es so schön und angenehm war.
Der Koch hat extra für uns abends immer ein schönes Menue gekocht,
ganz nach unseren Wünschen.
Auch die Zimmer sind absolut ok, sehr ordentlich und gemütlich.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel spontan um eine Nacht verlängert haben und dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Für Ihre lobende Rückmeldung bedanken wir uns herzlich.
Ihr Hans-Ueli Regius und das Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr charmantes Hotel mit top Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wellness Anlage eine positive Überraschung. Unbedingt Weinempfehlung beim Nachtessen befolgen! Definitiv ein gutes Hotel, 4Gang-Menü mit lokalen Produkten zu CHF 38

• Aufenthalt August 2013
Vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung zu Service, dem Preis-Leistungsverhältnis, Wellnessanlage und Weinempfehlungen. Es freut uns, dass wir bei den von uns empfohlenen Weinen Ihren Geschmack getroffen haben.
Herzlich,
Ihr Hans-Ueli Regius und Team
Hellikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

In diesem Hause ist Gastfreundschaft kein Wort sondern es ist Realiät.
Die Mitarbeiter sind so sorgsam das man das Gefühl haben könnte ein Teil der Familie zu sein.
Der Service und die Küche entspricht dem absoluten Top Level und kann es mit jedem 5stern Haus aufnehmen.
Hier hat man die Mischung aus heimelig, romantisch und professionell in einer perfekten Mischung gefunden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und viele schweizer Hoteliers könnten sich da eine Scheibe davon abschneiden. (hier wird die Weinwahl nicht mit dem teuersten Wein sondern mit dem der am besten dazu passt empfohlen-auch das kostenlose Quellwasser ist eine Dienstleistung die man weit suchen muss - bravo)
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Ihre Bewertung und Ihr grosses Kompliment für Gastfreundschaft, Service, Küche und unser Preis- /Leistungsverhältnis freuen uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Hans-Ueli Regius und das ganze Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hübsches, familiäres Romantik-Hotel im malerischen Schellenursli-Dorf Guarda. Gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Sehr sauber. Feine Küche, heimelige Atmosphäre. Sehr sympathischer Wirt und Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2013
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Gäste,

schön, dass Sie den Weg zu uns nach Guarda gefunden haben und dass es Ihnen in unserem Boutique-Hotel gefallen hat. Für die ausgezeichnete Bewertung und das Kompliment bedanken wir uns herzlich.

Auf Wiedersehen in Guarda,
Ihr Hans-Ueli Regius und Team

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Anschrift: Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Val Tuoi Guarda
Pension Val Tuoi Guarda

Wenn Sie Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.