“Ein wirkliches Kleinod im schönen Guarda!” 4 von 5 Sternen

Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
“Ein wirkliches Kleinod im schönen Guarda!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach einer etwas schlaflosen Nacht auf der Tuoi-Hütte hatten wir uns
hier eigentlich für 1 Nacht eingemietet. Geblieben sind wir dann doch
2 Nächte, weil es so schön und angenehm war.
Der Koch hat extra für uns abends immer ein schönes Menue gekocht,
ganz nach unseren Wünschen.
Auch die Zimmer sind absolut ok, sehr ordentlich und gemütlich.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel spontan um eine Nacht verlängert haben und dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Für Ihre lobende Rückmeldung bedanken wir uns herzlich.
Ihr Hans-Ueli Regius und das Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr charmantes Hotel mit top Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wellness Anlage eine positive Überraschung. Unbedingt Weinempfehlung beim Nachtessen befolgen! Definitiv ein gutes Hotel, 4Gang-Menü mit lokalen Produkten zu CHF 38

• Aufenthalt August 2013
Vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung zu Service, dem Preis-Leistungsverhältnis, Wellnessanlage und Weinempfehlungen. Es freut uns, dass wir bei den von uns empfohlenen Weinen Ihren Geschmack getroffen haben.
Herzlich,
Ihr Hans-Ueli Regius und Team
Hellikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

In diesem Hause ist Gastfreundschaft kein Wort sondern es ist Realiät.
Die Mitarbeiter sind so sorgsam das man das Gefühl haben könnte ein Teil der Familie zu sein.
Der Service und die Küche entspricht dem absoluten Top Level und kann es mit jedem 5stern Haus aufnehmen.
Hier hat man die Mischung aus heimelig, romantisch und professionell in einer perfekten Mischung gefunden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und viele schweizer Hoteliers könnten sich da eine Scheibe davon abschneiden. (hier wird die Weinwahl nicht mit dem teuersten Wein sondern mit dem der am besten dazu passt empfohlen-auch das kostenlose Quellwasser ist eine Dienstleistung die man weit suchen muss - bravo)
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Ihre Bewertung und Ihr grosses Kompliment für Gastfreundschaft, Service, Küche und unser Preis- /Leistungsverhältnis freuen uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Hans-Ueli Regius und das ganze Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hübsches, familiäres Romantik-Hotel im malerischen Schellenursli-Dorf Guarda. Gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Sehr sauber. Feine Küche, heimelige Atmosphäre. Sehr sympathischer Wirt und Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2013
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Gäste,

schön, dass Sie den Weg zu uns nach Guarda gefunden haben und dass es Ihnen in unserem Boutique-Hotel gefallen hat. Für die ausgezeichnete Bewertung und das Kompliment bedanken wir uns herzlich.

Auf Wiedersehen in Guarda,
Ihr Hans-Ueli Regius und Team
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir teilen die Auffassung von Frank, Edith und Cillbara: eine engagierte freundliche Crew hinter einem beispielgebenden Chef! Die Lage mitten im Ort, die perfekt renovierte alte Bausubstanz, Speis und Trank, der Gartensitzplatz: alles was das Herz begehrt. Wir werden gerne wieder kommen. Guarda gehört zu den kleinen Perlen des Unterengadins.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe Gäste
Wir freuen uns über jede neue Bewertung und dass es Ihnen in unserem typischen Engadinerhaus im wunderschönen Dorf Guarda so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für das Lob und die vielen positiven Rückmeldungen.
Auf Wiedersehen im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi,
Ihr Hans-Ueli Regius und das ganze Team
Hürtgenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi in Guarda eignet sich hervorragend als Unterkunft und Ausgangspunkt für Bergwanderungen im Unterengadin. Das Hotel-Management besticht mit besonderer Gastfreundschaft im Service und ausgezeichneter Küche. Wir haben die Halbpension genießen dürfen, insbesondere die Qualität des 4-Gang-Wahlmenüs zu Abend hat unsere Erwartungen übertroffen. Das von uns gewählte Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick war ansprechend gestaltet und hat zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr herzlicher und freundlicher Gastgeber! Meine Wanderkollegin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war traumhaft! Es hatte alles, was das Schweizer Frühstücksherz begehrt. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mein Team und ich bedanken und herzlich für das grosse Kompliment und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich in unserem charmanten Boutique-Hotel so wohl gefühlt haben.

Herzlich,
Ihr Hans-Ueli Regius

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Anschrift: Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Val Tuoi Guarda
Hotel Romantica Val Tuoi Guarda

Wenn Sie Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.