“Sehr lohnenswert” 5 von 5 Sternen

Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
“Sehr lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr charmantes Hotel mit top Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wellness Anlage eine positive Überraschung. Unbedingt Weinempfehlung beim Nachtessen befolgen! Definitiv ein gutes Hotel, 4Gang-Menü mit lokalen Produkten zu CHF 38

• Aufenthalt August 2013
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung zu Service, dem Preis-Leistungsverhältnis, Wellnessanlage und Weinempfehlungen. Es freut uns, dass wir bei den von uns empfohlenen Weinen Ihren Geschmack getroffen haben.
Herzlich,
Ihr Hans-Ueli Regius und Team

Geschäftlich
Hellikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

In diesem Hause ist Gastfreundschaft kein Wort sondern es ist Realiät.
Die Mitarbeiter sind so sorgsam das man das Gefühl haben könnte ein Teil der Familie zu sein.
Der Service und die Küche entspricht dem absoluten Top Level und kann es mit jedem 5stern Haus aufnehmen.
Hier hat man die Mischung aus heimelig, romantisch und professionell in einer perfekten Mischung gefunden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und viele schweizer Hoteliers könnten sich da eine Scheibe davon abschneiden. (hier wird die Weinwahl nicht mit dem teuersten Wein sondern mit dem der am besten dazu passt empfohlen-auch das kostenlose Quellwasser ist eine Dienstleistung die man weit suchen muss - bravo)
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Ihre Bewertung und Ihr grosses Kompliment für Gastfreundschaft, Service, Küche und unser Preis- /Leistungsverhältnis freuen uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Hans-Ueli Regius und das ganze Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hübsches, familiäres Romantik-Hotel im malerischen Schellenursli-Dorf Guarda. Gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Sehr sauber. Feine Küche, heimelige Atmosphäre. Sehr sympathischer Wirt und Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2013
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Gäste,

schön, dass Sie den Weg zu uns nach Guarda gefunden haben und dass es Ihnen in unserem Boutique-Hotel gefallen hat. Für die ausgezeichnete Bewertung und das Kompliment bedanken wir uns herzlich.

Auf Wiedersehen in Guarda,
Ihr Hans-Ueli Regius und Team
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir teilen die Auffassung von Frank, Edith und Cillbara: eine engagierte freundliche Crew hinter einem beispielgebenden Chef! Die Lage mitten im Ort, die perfekt renovierte alte Bausubstanz, Speis und Trank, der Gartensitzplatz: alles was das Herz begehrt. Wir werden gerne wieder kommen. Guarda gehört zu den kleinen Perlen des Unterengadins.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Liebe Gäste
Wir freuen uns über jede neue Bewertung und dass es Ihnen in unserem typischen Engadinerhaus im wunderschönen Dorf Guarda so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für das Lob und die vielen positiven Rückmeldungen.
Auf Wiedersehen im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi,
Ihr Hans-Ueli Regius und das ganze Team
Hürtgenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi in Guarda eignet sich hervorragend als Unterkunft und Ausgangspunkt für Bergwanderungen im Unterengadin. Das Hotel-Management besticht mit besonderer Gastfreundschaft im Service und ausgezeichneter Küche. Wir haben die Halbpension genießen dürfen, insbesondere die Qualität des 4-Gang-Wahlmenüs zu Abend hat unsere Erwartungen übertroffen. Das von uns gewählte Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick war ansprechend gestaltet und hat zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr herzlicher und freundlicher Gastgeber! Meine Wanderkollegin und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war traumhaft! Es hatte alles, was das Schweizer Frühstücksherz begehrt. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mein Team und ich bedanken und herzlich für das grosse Kompliment und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich in unserem charmanten Boutique-Hotel so wohl gefühlt haben.

Herzlich,
Ihr Hans-Ueli Regius
Pfeffingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Durch Zufall sind wir auf der Heimfahrt vom Südtirol, am Wegweiser, der zum Dörfchen Guarda zeigte, vorbeigefahren.
Mir sagte dieser Name etwas und plötzlich konnte ich mich wieder erinnern, es war das Heimatdorf vom Schellenursli. Da uns der Magen knurrte, beschlossen wir, hoch zu fahren um zu sehen, ob es da wohl möglicherweise in einem Restaurant Capuns zu essen gebe. Capuns ist eine Spezialität des Bündnerlandes und wird aus Mangold und Spätzliteig hergestellt. Wir spazierten durch das schmucke kleine Dörfchen und standen alsbald vor einem schönen Tor, welches der Eingang zum Hotel Romantica Val Tuoi, war. Auf der Speisekarte im Aushang konnten wir tatsächlich Capuns und viele weitere typische Spezialitäten entdecken. Voller Vorfreude traten wir ein. Sofort kam uns ein äusserst charmanter Herr entgegen und begleitete uns in die kleine Arvenstube. Der Duft des Holzes und die geschmackvolle Einrichtung hatte es uns sofort angetan. Wir bestellten dann unser Essen und waren etwas zögerlich was den Wein betraf, weil wir ja noch weiterfahren mussten. Es kam dann aber ganz anders. Herr Regius der Gastgeber des Hauses, fragte uns, ob wir nicht Lust hätten, seine verschieden Zimmer anzusehen. Klar hatten wir das. So machten wir uns nach dem Abendessen auf und durften in jedes freie Zimmer hineinschauen. Sofort fühlten wir uns wie in einer anderen Welt, das viele Holz und die ruhige nicht überladene Deko der Zimmer gefiel uns sofort. Es stand schon bald fest, hier wollten wir bleiben. Wir entschieden uns für das Romantik-Doppelzimmer. Es war wie die anderen Zimmer ganz aus Holz, jedoch unterschied es sich von den anderen, indem es fast vollständig aus wirklich altem Zedernholz mit viel Liebe zum Detail bestand. Schon die Eingangstüre und die Türe zum Bad waren ganz besonders. Das Bad übrigens war modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Kurzum, das Essen war hervorragend, der Gastgeber und seine Crew supernett und extrem motiviert und eben das Zimmer in unseren Augen einfach einzigartig. Wir sind dann sogar 2 Nächte geblieben und konnten so noch die Gegend ein wenig erkunden und die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Schön, wie Sie Ihren spontanen Aufenthalt in Guarda beschrieben haben. Für Ihren ausführlichen Bericht und für Ihr grosses Kompliment bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Charme unseres Boutique-Hotels und die Romantikzimmer so gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit im Schellenursli-Dorf begrüssen zu dürfen.

Herzlich
Ihr Hans-Ueli Regius

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Anschrift: Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Val Tuoi Guarda
Pension Val Tuoi Guarda

Wenn Sie Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.