“Traumaufenthalt in Guarda” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
Reinach, Schweiz
“Traumaufenthalt in Guarda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren für 3 Nächte im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi. Das Ganze war ein Erlebnis. Höhepunkt war der sehr freundlicher Empfang durch den Hotelier, welcher auch gleich beim Tragen des Gepäcks aufs Zimmer behilflich war. So etwas haben wir in der Schweiz seit Jahren nicht mehr erlebt. Von der ersten Minute an hatten wir uns in diesem Hause willkommen und sehr wohl gefühlt. Die sonnige Gartenwirtschaft, die ausgezeichnete Küche und das sehr nette Personal waren Glanzpunkte. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Lohn-Ammannsegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Auf unserem Engadin-Zugsausflug hier mit der ganzen Familie übernachtet. Waren rundum zufrieden. Die friedliche Terasse für einen entspannenden Apero und das feine Nachtessen waren Höhepunkte. Das Familienzimmer ist zwar verhältnismässig einfach aber sehr gemütlich und im Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Preislich sogar einer Jugendherberge in der Region vorzuziehen. Der Hausherr ist ein echter Gastgeber.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Meine Freundin und ich waren für eine Nacht im Romantica Val Tuio. Nach einem herzlichen Empfang durch den Gastgeber persönlich wurden wir zuvorkommend in das schmuck eingerichtete Hotel eingewiesen. Sämtliche Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen. Der Wellnessbereich war sauber und ordentlich eingerichtet. In unserem Zimmer mit Balkon und Sicht in die Berge fühlten wir uns sofort wohl. Für nur CHF 36.- Aufpreis pro Person haben wir uns eine mühselige Restaurant-Suche in Guarda erspart und kamen in den Genuss von einem ausgezeichneten 4-Gänge Menu. Das Frühstücksbuffet war reich gedeckt und es hat uns an nichts gefehlt.

Wir kommen gerne wieder in dieses schöne und erholsame Hotel in Guarda und empfehlen es jedem (ob Paar, Single oder Familie), welcher sich in Guarda wohlfühlen will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Liebe Gäste

Die vielen positiven Bewertungen freuen uns sehr, herzlichen Dank. Gerne geben wir die Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in unerem Boutique-Hotel begrüssen zu dürfen.

Ihr Hans-Ueli Regius & Team
Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in einem Romantik-Doppelzimmer. Ein wunderschön und mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer und dazu noch sehr ruhig! Das Nachtessen unbedingt in der Arvenstube geniessen! Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt, auch architektonisch sehr eindrücklich umgesetzte Zimmer, in denen man zum Teil noch die alten Wände/Decken sieht. Die Küche ist ausgezeichnet. Wild ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren für zwei Nächte im grossen Romantik-Doppelzimmer. Ein stilvolles Engadiner Arven-Zimmer wie man es sich wünscht. Und dazu noch die traumhafte Aussicht.
Gegessen haben wir in der Arvenstube. Sehr gut! Die kleine Küche zaubert wunderbare Speisen hervor.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gäste

Schön, dass Sie sich in unserem Engadinerhaus wohl gefüllt haben und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen und bedanken uns herzlich dafür.

Auf Wiedersehen im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Ihr Hans-Ueli Regius
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich bin zufällig auf einer Radtour (Innradweg) auf dieses charmante Hotel gestossen. Das Service ist ausgezeichnet, das Zimmer in einem restaurierten, für die Gegend Guarda typischen alten Haus sehr charmant. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Der sehr kleine Ort Guarda liegt auf einer Anhöhe über dem Inntal und ich war nach anstrengender Radtour über den Wellness ereich sehr erfreut.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Junior-Suite im Dachstock des Hauses hat eine riesige Fensterfront und einen Balkon. Der Blick über Scuol und Umgebung sowie auf die Berge ist fantastisch!
Das Restaurant besticht durch die verschiedenen Ebenen und ist sehr gemütlich gestaltet.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen gut. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl und ist wirklich super.
Preis-/Leistung eher am oberen Limit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Anschrift: Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Guarda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Val Tuoi Guarda
Hotel Romantica Val Tuoi Guarda

Wenn Sie Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.