“Ein Hotel mit Stil und Charme an sehr schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Meisser
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Guarda
St. Gallen
“Ein Hotel mit Stil und Charme an sehr schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Aus einem grossen und alten ehemaligen Engadiner - Bauernhaus ist über Generationen ein wunderschönes Hotel geworden in dem wir uns als Gast willkommen und umsorgt fühlten. Eine sehr gute Bewirtung mit freundlichem Personal und Ambiance. In dem geschmackvoll eingerichteten Hotel im Engadinerstil hatten wir wirklich das Gefühl, für eine kleine Weile in Guarda zu Hause zu sein. Die Landschaft und der Ausblick sind einmalig! Verschiedene Angebote und Aktivitäten im Dorf zum Mitmachen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wenn Sie Ruhe und Erholung suchen, so bietet das Hotel Meisser in Guarda dazu die besten Voraussetzungen. Guarda ist zuallererst einmal ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen. Und wie Guarda als Ortschaft, das vor gut 30 Jahren für sein charaktervolles Ortsbild mit dem Wakkerpreis ausgezeichnet wurde, legt auch das Hotel Meisser Wert auf ein stilvolles Ambiente. Das attraktive Gartenrestaurant mit Blick auf die Unterengadiner Bergwelt oder der für Hotelgäste reservierte Garten laden ein zum Verweilen. Und am Abend geniessen Sie im Speisesaal des Hotels Hotel die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Hotelküche.

Garten für

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr zuvorkommendes Personal, das auf individuelle Wünsche eingeht. Hotelier Benno Meisser kümmert sich persönlich um die Anliegen der Gäste.
Gemütliches, mit Holztäfer verkleidetes Zimmer.
sehr ruhige Lage in einem der schönsten Dörfer des Unterengadins.
Sehr gute Küche, grosses Frühstücksbuffet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr gutes Hotel mit globaler Ausrichtung, wir waren rundum zufrieden. Auf individuelle Wünsche der Gäste wurde stets zuvorkommend und schnell reagiert. Die traditionelle Ausstattung und Lage der "Stueva Veglia" hat uns sehr gut gefallen. Gern würden wir bei einem späteren Aufenthalt darin wieder wohnen! Der Service war in allen Bereichen sehr gut.
Kurze Hinweise an "Städter" im Gebirge, z.B. "Wildkühe", wären hilfreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Haseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

für uns (älteres Paar) das richtige Hotel wegen ruhiger Lage abseits des Skitourismus.
Gute Wandermöglichkeiten. Hervorragende Küche, angenehmes Ambiente, freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Renens
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Es ist nicht einfach 3 steile Treppen hochzusteigen, doch dies macht den Charme des echten Engadiner Hauses aus. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist grandios - frische Zutaten, lokaler frischer Käse und alles was der Gaumen sonst noch begehren könnte!
Der Speisesaal verströmt ein romantisches Ambiente, von der Terrasse aus kann man das ganze Tal überblicken.
Das Dorf liegt erhöht und bietet eine ländliche, absolut ruhige Lage in einem wunderschönen typischen Engadiner Dorf!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meisser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisser

Anschrift: Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Guarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisser 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meisser Hotel Guarda

Wenn Sie Hotel Meisser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.