“Natur und Ruhe mit kulinarischen Höhepunkten!” 5 von 5 Sternen

Hotel Meisser
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Guarda
Bern, Schweiz
“Natur und Ruhe mit kulinarischen Höhepunkten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wenn Sie Ruhe und Erholung suchen, so bietet das Hotel Meisser in Guarda dazu die besten Voraussetzungen. Guarda ist zuallererst einmal ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen. Und wie Guarda als Ortschaft, das vor gut 30 Jahren für sein charaktervolles Ortsbild mit dem Wakkerpreis ausgezeichnet wurde, legt auch das Hotel Meisser Wert auf ein stilvolles Ambiente. Das attraktive Gartenrestaurant mit Blick auf die Unterengadiner Bergwelt oder der für Hotelgäste reservierte Garten laden ein zum Verweilen. Und am Abend geniessen Sie im Speisesaal des Hotels Hotel die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Hotelküche.

Garten für

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr zuvorkommendes Personal, das auf individuelle Wünsche eingeht. Hotelier Benno Meisser kümmert sich persönlich um die Anliegen der Gäste.
Gemütliches, mit Holztäfer verkleidetes Zimmer.
sehr ruhige Lage in einem der schönsten Dörfer des Unterengadins.
Sehr gute Küche, grosses Frühstücksbuffet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr gutes Hotel mit globaler Ausrichtung, wir waren rundum zufrieden. Auf individuelle Wünsche der Gäste wurde stets zuvorkommend und schnell reagiert. Die traditionelle Ausstattung und Lage der "Stueva Veglia" hat uns sehr gut gefallen. Gern würden wir bei einem späteren Aufenthalt darin wieder wohnen! Der Service war in allen Bereichen sehr gut.
Kurze Hinweise an "Städter" im Gebirge, z.B. "Wildkühe", wären hilfreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Haseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

für uns (älteres Paar) das richtige Hotel wegen ruhiger Lage abseits des Skitourismus.
Gute Wandermöglichkeiten. Hervorragende Küche, angenehmes Ambiente, freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Renens
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Es ist nicht einfach 3 steile Treppen hochzusteigen, doch dies macht den Charme des echten Engadiner Hauses aus. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist grandios - frische Zutaten, lokaler frischer Käse und alles was der Gaumen sonst noch begehren könnte!
Der Speisesaal verströmt ein romantisches Ambiente, von der Terrasse aus kann man das ganze Tal überblicken.
Das Dorf liegt erhöht und bietet eine ländliche, absolut ruhige Lage in einem wunderschönen typischen Engadiner Dorf!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Ich erachte das hotel meisser als kleinen geheimtipp, den man eigentlich nicht so gerne preis gibt. Ich glaube,viele leute ahnen gar nicht, was für einen zauber das hotel mit seiner umgebung zu bieten hat. Leistet man sich eine suite in der urigen, mit viel liebe zum detail restaurierten chasa pepina, möchte man am liebsten gleich da bleiben. Mit kindern eine tolle sache. Was mir auffällt ist, dass es maya und benno meisser trotz der abgelegenen lage gelingt, wirklich qualifiziertes personal zu gewinnen und teilweise auch zu halten(wir kommen nämlich immer wieder hierher). Positiv fällt dabei auch auf, dass sie jungen leuten die möglichkeit eines praktikums bieten.
Nicht nur mit kindern ist man hier sehr gut aufgehoben. sei es im traumhaften herbst mit schellenursliweg, bächli, kletterfelsen...oder diesen januar mit viel schnee in der grossen gartenanlage und rutschigem eisfeld zum eisstockschiessen;)
Jaja, das hotel meisser ist uns immer wieder eine reise wert!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Meisser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisser

Anschrift: Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Guarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meisser Hotel Guarda

Wenn Sie Hotel Meisser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.