“Gelungene Renovation, bewährte entspannte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Meisser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meisser
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Guarda
“Gelungene Renovation, bewährte entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir genossen entspannte Tage im Hotel Meisser. Die kürzliche Renovation der Gästezimmer ist ganz toll gelungen: Schlicht elegant, Arvenholzduft, viele durchdachte, praktische und schöne Details und Ablageflächen. Tolles Badezimmer. Und die regionale Verankerung ist erhalten geblieben. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Das reichhaltige und vielseitige Frühstücksbuffet hat Freude gemacht. Das Nachtessen im Hotel war gut. Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Benno M, Inhaber von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Herr/Frau Maelhi?
Schön zu hören dass es Ihnen gefallen hat! Viele Gäste bestätigen uns dass der Umbau wirklich gelungen ist. Wir haben unser Wissen durch unsere tollen Gäste gesammelt und konnten so die Gästebedürfnisse umsetzen. Zudem sind wir durch unsere Weltoffenheit viel herum gekommen und haben viele Ideen so sammeln können. Das Haus verkörpert nun unsere Werte von herzen.
Wenn diese gut ankommen so sind wir sehr dankbar.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
mit lieben Grüssen

Suhr
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Als Hotelgast war ich noch nie ihm Hotel Meisser aber schon mehrmals im Restaurant (Garten) als Gast. Habe da bereits mehrmals etwas getrunken und gegessen und es war immer sehr schön.
Schöne Aussicht, feine Suppen, feinen Kuchen,...
Das Hotel sieht sehr sympathisch aus und das Service war immer sehr freundlich! Es ist ein Genuss, als Wanderer dort eine Pause einzulegen!
Nur eines passt absolut nicht zu diesem schönen Hotel: Die Toilette! Immer wenn ich "mal muss", bin ich gerne schnell wieder draussen.
So ein schönes Hotel und so eine Toilette passen absolut nicht zusammen.
Aber das ist auch schon alles!
Nicht viel aber doch wichtig vielleicht zum ändern?

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Mirjam71
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn ich Sie richtig verstehe, waren Sie nicht als Hotelgast bei uns, geniessen aber jedesmal die Terrasse oder unser Panoramarestaurant.
Die Sache mit den Toiletten verstehe ich nicht ganz. Wir haben für Frauen und Männer getrennte Toiletten welche nicht besonders alt sind. Platten am Boden und den Wänden, elektrische Wasserhähnen, Dyson Handtrockner, das ganze hell gestaltet. Zudem werden diese zwei mal am Tag gereinigt, sollte mal ein Malör passieren, so kann man uns dies melden und wir werden sofort die Sache in Ordnung bringen.
Kommen Sie doch das nächste Mal bei uns an die Rezeption, dann können wir die Sache anschauen.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben zwei Nächte im Hotel Meisser verbracht und das lange Wochenende in vollen Zügen genossen. Das Zimmer war frisch renoviert (wir konnten den Umbauch noch riechen:-) und schlicht aber geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr grosszügigen Bad. Das Frühstück war äusserst lecker und auch das Abendessen hat uns vorzüglich geschmeckt. Traumhaft schön ist auch der Garten und natürlich auch das Dörfchen Guarda.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Meisser, Inhaber von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Silvia
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen.
Zwillikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir verbrachten Ende Mai ein grossartiges Wochenende im neu eröffneten Hotel Meisser. Der Umbau ist sehr gut gelungen, u.a. weil es die Besitzer verstanden, den einzigartigen Charme des Hotels zu bewahren und gleichzeitig für zeitgemässen Komfort auch in den Zimmern des Haupthauses, die über den Winter gänzlich erneuert wurden, zu sorgen. Durch die Reduktion um einige Zimmer weisen die verbliebenen deutlich mehr Platz auf, was zusammen mit der diskreten, zeitlosen Materialisierung eine sehr schöne Ambiance ergibt. Geblieben sind glücklicherweise der äusserst zuvorkommende Service des ganzen Teams und die hervorragende lokale Küche. Wir fühlten uns rundum wohl an diesem wunderschönen Ort.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe TravellingTabis
Herzlichen Dank für die netten Worte und es freut uns natürlich sehr wenn Ihnen die Zimmer nach dem Umbau gefallen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit ganz neu renovierten Zimmern in einer wunderschönen Landschaft. Wir kommen immer wieder sehr gerne und verbringen jedes Jahr mindestens ein Wochenende oder mehr hier. Sehr Gast- und Familienfreundlich. Das dazugehörende Restaurant hat eine ausgezeichnet gute Küche.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns dass Sie auch dieses Jahr bei uns waren.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

"Was tut man doch nicht alles, um der hektischen Welt zu entfliehen ..." Im Hotel Meisser in Guarda beginnt die Erholung ab der ersten Minute. Die neu renovierten Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig und verbinden Moderne mit Tradition - ausgewählte Materialien verschmelzen mit warmen Arvenholz, ein Blick aus dem Fenster in die imposante Berglandschaft, ein Atemzug frische Bergluft, das bezaubernde Personal, Seele baumeln lassen und die vorzügliche Küche geniessen - es mangelt an nichts! Wir kommen wieder! Vielen Dank.

Zimmertipp: Alle neue renovierten Zimmer sind einmalig - am besten mindesten 12x vorbeischauen und jedes Zimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrte MattGey

Herzlichen Dank dass Sie bei uns waren.
Es freut uns dass Sie sich auch nach dem Umbau wohl gefühlt haben und wieder kommen möchten.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten zum wiederholten Male einige Tage im "Meisser". Unterkunft, Servicepersonal und Essen tiptop, sehr freundliche Gastgeber, super Aussicht, sehr schöne Suiten im Nebenhaus. In den Suiten besteht durch eine kleine Einbauküche die Möglichkeit selber zwischendurch was zu essen oder mal einen Tee zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Meisser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisser

Anschrift: Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Guarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meisser Hotel Guarda

Wenn Sie Hotel Meisser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.