“Einmalige Atmosphäre in den Bündner Bergen” 5 von 5 Sternen

Hotel Meisser
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Guarda
Luzern
“Einmalige Atmosphäre in den Bündner Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wunderbares Berghotel in stilvollem Engadinerhaus mit einmaliger Atmosphäre. Alle Gäste mit Halbpension kommen in Genuss des reichhaltigen Frühstücksbuffets und des ausgezeichneten, sehr kreativ und abwechslungsreich zubereiteten Abendessens. Individuell eingerichtete, gemütliche Zimmer, sehr ruhig. Äusserst freundliches Personal, das auf alle Wünsche eingeht. Ein Bijou mitten in einem der schönsten Bergdörfer der Schweiz - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr gemütliches Berghotel mit viel Charme und ohne Kitsch. Verschiedene Zimmer in sehr unterschiedlichen Preislagen. Alle Zimmer profitieren vom tollen Ambiente im Haupthaus für Frühstück, Abendessen, Bibliothek mit Cheminee etc..
Lage im Dorf absolut ruhig, Parkplatz vorhanden.
Das Personal ist sehr nett und herzlich, man fühlt sich sofort wohl.
In diesem Hotel ist jedes Detail von bester Qualität, alles ausgesucht und mit Liebe gemacht.
Ich kann Halbpension sehr empfehlen, das Abendessen mit Wahlmöglichkeiten 4Gänge ist
Top; beste zutaten , frisch, abwechslungsreich, perfekt.
Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen könnte, vieles in Bioqualität und aus dem
Ort.
Eines der schönsten Hotels der Berge!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir übernachteten in der Chasa Pepina in einer Suite die uns umgehauen hat. Noch ein echtes Engadiner Bijou mit viel Gespür für die Historie des Hauses und die Ansprüche der Gäste gestaltet. Genau diese Fähigkeit zeigt sich auch im Haupthaus und dem Restaurant.
Hier wird nicht nur sehr gut gekocht, sondern auch die Gestaltung der Räume und des Gartens, sowie die Gast-Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Gastgeber, lassen einen nicht gerne abreisen.
Ein schönes Unique-Hotel, dass ich nur empfehlen kann.

Zimmertipp: Buchen sie eine Suite im Nebenhaus , der Chasa Pepina.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Tolle Umgebung. Guarda ist einfach einmalig; muss man gesehen haben.
Gutes Angebot.
Sehr gute Küche, mit Liebe zum Detail und eine wunderschöne Terrasse.
Grosser Parkplatz vis à vis dem Hotel, jedoch mit einer sehr engen Einfahrt

• Aufenthalt August 2013, Familie
Safnern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr freundliches, gut ausgebildetes Personal in allen Bereichen. Schöne, rustikale Zimmer, mit Radio, aber ohne TV. die grossen Fenster mit dem herrlichen Blick in die Unter Engadiner Bergwelt ersetzen den TV ohnehin. Sehr photogenes Dorf mit unzähligen Wandermöglichkeiten sämtlicher Schwierigkeitsgrade. Gute diesbezügliche Beratung. Sehr Familienfreundlich. Originelle Speisekarte mit Bündner Spezialitäten. Gutes Angebot von Weinen aus der Bündner Herrschaft. Schöne Terrassen und Liegewiese. Genügend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Staff und die Inhaber sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit, was vieles an der Bewertung wieder wettgemacht hat. Ansonsten waren die Zimmer klein und eher in desolatem Zustand. Der Sifonds im Waschbecken war rostig. Die Dusche war wörtlich im Zimmer, gleich neben dem Bett, nur abgetrennt durch einen Duschvorhang. TV gab es keinen, nur Radio. Bei einem Zimmerpreis von 144 bot das Zimmer eher wenig.

• Aufenthalt Juni 2013
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr ruhig und wunderschön gelegenes gemütliches Hotel (trad. Engadiner Haus). Das Besitzer-Ehepaar wie auch die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an frischen Broten, Früchten, Käse, Müesli etc. Sehr guter Frühstückskaffee und grosse Auswahl an Tees. Wir hatten Halbpension und können auch das 4-Gang-Menü am Abend sehr empfehlen. Unser Zimmer (Nr. 25) war zweckmässig und komfortabel eingerichtet und wie das Badezimmer gross. Die Betten waren bequem und bei den Kopfkissen stehen verschiedene "Modelle" zur Verfügung. Viele kleine, liebevolle Details. Da die trad. Engadinerhäuser eher weniger gut isoliert sind, empfiehlt es sich im Winter einen Extrapulli einzupacken, es war während unserem 3 tätigen Aufenthalt eher kühl im Haus/Zimmer.
Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenhalt in Guarda. Das Hotel ist übrigens auch für Familien zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
BennoMeisser, Inhaber von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Liebe Frau Rahel M.

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und Sie sich im familiären Ambiente bei uns wohlgefühlt haben. Wir und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, aufmerksam und freundlich zu sein. Unser Frühstücksbuffet, wie auch unser Abendmenü wird täglich mit viel Liebe zubereitet und daher freut es uns umso mehr, wenn Sie von der Auswahl begeistert waren.

Während dem Aufenthalt im Hotel Meisser, haben Sie die Möglichkeit verschiedene Spezialkissen auszuleihen um noch erholsamere Nächte im Hotel Meisser zu verbringen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Meisser begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Benno Meisser & das Hotel Meisser Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guarda.
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Hotel Paradies
Nr. 1 von 3 in Ftan
Schorta's Hotel Alvetern
Romantik Boutique Hotel Guardaval

Sie waren bereits im Hotel Meisser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisser

Anschrift: Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Guarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisser 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meisser Hotel Guarda

Wenn Sie Hotel Meisser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.