“so gemütlich...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wuppertal
“so gemütlich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nettes Restaurant mit urigem Ambiente. Für den Abend sollte man vorbestellen. Nette Speisekarte mit heimischen Gerichten. Fleisch wird vom Chef im Kamin gegrillt.
Gute Beratung, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Ca 25-30 Sitzplätze im Restaurant, zusätzlich vor der Tür einige Bänke und Tische in einer der schönsten Gassen von Guarda.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Basel
“Gemuetliches Restaurant ohne jegliche Gastfreundlichkeit in Guarda”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Die Speisetafel draussen vor dem Restaurant bietet lecker klingende Engadiner Spezialitaeten an, direkt vom Grill. Und eine gemuetliche Stuben-Atmosphaere verspricht einen schoenen Abend. Waere da nicht eine derart unfreundliche und abweisende Servicementalitaet vom Besitzer persoenlich, die wir als Gast so noch nie erlebt haben. Eine abendliche Reservation ist bevorzugt in diesem Restaurant, was wir nicht wussten. Jedoch waren genuegend freie Tische vorhanden. Patzige Antworten darauf, ob ein Tisch noch frei sei, kein "Wie hat es Ihnen geschmeckt?", kein "Auf Wiedersehen",...Wir haben uns nicht die Bloesse gegeben, das Restaurant vorzeitig zu verlassen. Trinkgeld und ein sehr trauriger Eindruck blieben zurueck.