“Gemuetliches Restaurant ohne jegliche Gastfreundlichkeit in Guarda” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ustaria Crusch Alba

Ustaria Crusch Alba
7545 Guarda, Guarda 7545 , Schweiz
081 860 36 36
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Guarda
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel
“Gemuetliches Restaurant ohne jegliche Gastfreundlichkeit in Guarda”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Die Speisetafel draussen vor dem Restaurant bietet lecker klingende Engadiner Spezialitaeten an, direkt vom Grill. Und eine gemuetliche Stuben-Atmosphaere verspricht einen schoenen Abend. Waere da nicht eine derart unfreundliche und abweisende Servicementalitaet vom Besitzer persoenlich, die wir als Gast so noch nie erlebt haben. Eine abendliche Reservation ist bevorzugt in diesem Restaurant, was wir nicht wussten. Jedoch waren genuegend freie Tische vorhanden. Patzige Antworten darauf, ob ein Tisch noch frei sei, kein "Wie hat es Ihnen geschmeckt?", kein "Auf Wiedersehen",...Wir haben uns nicht die Bloesse gegeben, das Restaurant vorzeitig zu verlassen. Trinkgeld und ein sehr trauriger Eindruck blieben zurueck.

Reisende, die sich Ustaria Crusch Alba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scuol, Engadin Scuol
Scuol, Engadin Scuol

Sie waren bereits im Ustaria Crusch Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ustaria Crusch Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.