“Hübsches Restaurant, leider zu teuer und Servicepersonal sehr wortkarg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ustaria Crusch Alba

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Guarda
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Meilen, Schweiz
“Hübsches Restaurant, leider zu teuer und Servicepersonal sehr wortkarg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Ort Guarda ist eines der schönsten Engadinerdörfer überhaupt und das Restaurant sehr traditionell und schön eingerichtet. Die Menukarte tönte vielversprechend und auch sehr ansprechend. Was wir serviert bekamen, rechtfertigte die hohen Preise leider nicht. Die Portionen war recht klein, besonders der Salat. Und 1l Mineralwasser kostete CHF 10.--. Leider war das Servicepersonal eher wortkarg und nicht sehr freundlich. Schade, es wäre so einfach!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
Vaduz, Liechtenstein
“Hervorragende Küche und eine super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein Empfang, der nicht besser und herzlicher sein hätte könne. Im Sommer dieses Jahres haben wir zusammen mit einigen Freunden einen Ausflug nach Guarda gemacht. Herzlich begrüsst wurden wir von Sina und Didi, welche uns sofort ins Herz geschlosssen haben. Wir durften einige wunderschöne Stunden im Grusch Alba verbringen. Die Küche lässt nicht zu wünschen übrig. Regionale Produkte, welche vom Chef des Hauses mit einer grossen Kunst zubereitet wird. Sämtliche je im Grusch Alba zu mir genommen Mahrzeiten, waren jedes Mal mit grosser Liebe zubereitet und serviert. Ich möchte mich beim Wirtepaar Sina und Didi für die gute Küche, die hervorragende Gastfreundschaft und vieles Mehr, recht herzlich bedanken. Ich freue mich heute schon auf ein baldiges Wiedersehen

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Suhr
“Nie mehr wieder!Never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Ustaria Cruscha Alba in Guarda istein wunderschönes Restaurant mit
guter Küche. Aber: Die Gastgeber verderben einem das, dennGastfreundlichkeit wird
man hier auf keinem Fall finden!
Werde auf keinem Fall hier wieder essen gehen, dafür gibt esin Guarda zum Glück
andere Restaurants, die sich auf einen Besuch von Touristen freuen!

Aufenthalt August 2011
Bern
“Klein, aber oho!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Crusch Alba in Guarda ist wirklich eine sehr empfehlenswerte Ustaria!
Die Karte ist einfach und überschaubar, ebenso das Lokal. Aber alle Lebensmittel sind aus der Region und die Qualität der Speisen ist wirklich exzellent und rechtfertigt die Preise. Die Portionen sind reichlich. Toll ist es, dass man dem Koch bei der Zubereitung der Grillspezialitäten sogar zuschauen kann. Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an Bio-Tees und eine ansprechende Tageskartet . Insgesamt ist das Personal sehr freundlich.
Die urige Stimmung in der Gaststube in Verbindung mit nettem Service und köstlichem Essen bleibt einem lang und nachhaltig in Erinnerung!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wuppertal
“so gemütlich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nettes Restaurant mit urigem Ambiente. Für den Abend sollte man vorbestellen. Nette Speisekarte mit heimischen Gerichten. Fleisch wird vom Chef im Kamin gegrillt.
Gute Beratung, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Ca 25-30 Sitzplätze im Restaurant, zusätzlich vor der Tür einige Bänke und Tische in einer der schönsten Gassen von Guarda.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen