“Unmotiviertes Personal” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Bergun
Winterthur, Schweiz
“Unmotiviertes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Bei der Reservation hatten wir ein möglichst ruhiges Zimmer bestellt. Obwohl das Hotel kaum halbvoll war, kriegten wir ein Zimmer zur Hauptstrasse (in Richtung Bahnstation), welches an Lärmimmissionen durch Verkehr und spät heimkehrende Restaurantbesucher wohl kaum zu überbieten war. Schlafqualität gleich Null.
Frühstück: Wir betraten kurz nach 9 Uhr den Frühstückssaal, wo ein fantasie- und lieblos bereitgestelltes Buffet auf den Gast wartete. Der Orangensaft war bereits leer und wir mussten erst jemanden suchen, um für Nachschub zu bitten. Die Bedienung bewegte sich sehr schwerfällig und brachte geradezu widerwillig auch nochmals etwas Käse und Aufschnitt. Als wir später noch etwas Kaffee bestellen wollten, mussten wir wiederum erst in der Küche nach Personal suchen, wo diese gerade Pause machte...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein einfaches Hotel, direkt am Marktplatz von Bergün. Ein gutes Quartier für Wanderer und Skiläufer im Winter. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich ausgestattet. Allerdings darf man in diesem Haus keinen Luxus erwarten. Das Frühstück ist ein wenig eintönig, mit Kleinigkeiten könnte die Küche den hungrigen Gast ruhig überraschen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und das Hotel ist sicherlich eine gute Wahl, wenn man in Bergün übernachten möchte. Von der Bahnstation zum Hotel sind es keine fünf MInuten Fußweg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Restaurant Weisses Kreuz wartet mit einer Menue-Karte auf, die über mehrere typischen Bündner Spezialitäten aufwartet. Pizokel, Salsiz oder Capuns werden aus der Region bezogen oder gleich Selber gemacht. Und das schmeckt man. Das Eis, das man zum Dessert nimmt ist aus dem nahegelegenen Bauernhof, beste qualität und ein Eis, wie ich es gerne habe.

Für mich ist das Restaurant mehr als "nur" ein Zwischenstop zwischen Zürich und St. Moritz, sondern ein Platz zum Geniessen. Kulinarisch wie auch das Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisses Kreuz

Anschrift: Dorfplatz, Bergun 7482, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Bergun
Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Bergun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergun Hotel Weisses Kreuz

Wenn Sie Hotel Weisses Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.