“ewiges warten auf eine kalte Lasagne” 1 von 5 Sternen

Hotel Piz Ela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piz Ela
Hauptstrasse, Bergun CH-7482, Schweiz   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Bergun
“ewiges warten auf eine kalte Lasagne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

wir waren wieder mal im Restaurant Piz Ela zum Znacht essen. Eine Pizza für mich, eine Lasagne für meine Freundin und Bier waren schnell bestellt. Nachdem das Bier und auch die Pizza serviert wurden, warteten wir noch eine gefühlte Ewigkeit (20 Minuten) auf die Lasagne. In der zwischenzeit haben wir uns die Pizza geteilt. Als die Lasagne endlich serviert wurde, war der Teller zwar heiss, die Speise aber innen kalt. Wir liesen sie zurück gehen. Nach weiteren 20 Minuten gab's eine neue Lasagne, die tatsächlich ebenfalls innen kalt war. Wir liessen sie abermals, nun leicht erbost, zurück zur Küche gehen und haben uns beschwert. Nach 30 Minuten war das Essen immer noch nicht serviert. Da gabe es leider nur noch ein "zahlen sofort" und Tschüss. Die Pizza war ok, der Service und die Küche haben im Falle der Lasagne aber TOTAL VERSAGT.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ungenügend ausgefallen. An der Passstrasse gelegen und mit den einfach gehaltenen Komfortverhältnissen waren die Preise doch klar zu hoch. Das Personal ist zwar freundlich, kann aber das Fehlen von dringend notwendigen Investitionen auch nicht überdecken. Notschlafstelle.

Aufenthalt August 2012, Familie
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Ela ist ein traditionsreiches Haus mit viel Charme. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer kann es zwar nicht mit einem Tophotel aufnehmen, erzählt aber viel von der Geschichte dieses Hauses. Wir hatten ein Dreier-Zimmer mit Dusche/WC und Lavabo und einem kleinen Balkon zur Strassenseite . Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist zwar klein aber fein. Eine richtige Kaffeemaschine fehlt leider, ansonsten hat alles wunderbar geschmeckt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Restaurant-Tipp (Hotel Weisses Kreuz) hat sich als sehr gut erwiesen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Im Zentrum vom Bahndorf Bergün, traditionsreich und sehr freundlich, Pizza Diavola mit Stange im Restaurant unübertroffen.

Zimmertipp: Es gibt verbundene Famlienzimmer, sehr guteKombination von gemütlichkeit und schlafruhe.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Eine wunderbare Herberge! Ein stilvolles Haus aus längst vergangenen Zeiten, das einen für eine kurze Zeit gefangen nimmt mit seinem Charme.
Dazu gibt es das passende freundliche Personal wie auch ein gemütliches Restaurant.

Nach anstrengen Wander-Tagen in den umliegenden eine verdiente Bleibe.

Komme gern wieder!

A.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

gemütliches Hotel mit Geschichte und sehr individellem Service (Selbst für die Wintersachen im verloren gegangenen Koffer gab's Ersatz)

Aufenthalt Februar 2010, Business
AufReisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die freundliche familiäre Atmosphäre sehr genossen. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Alles prima.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Piz Ela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Ela

Anschrift: Hauptstrasse, Bergun CH-7482, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Bergun
Nr. 5 von 6 Hotels in Bergun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Ela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergun Hotel Piz Ela

Wenn Sie Hotel Piz Ela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.