“Gastfreundlichkeit und gutes Essen verbunden mit Natur” 4 von 5 Sternen

Hotel Preda Kulm
Preda, Bergun 7482, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Bergun
Meilen
“Gastfreundlichkeit und gutes Essen verbunden mit Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind eine Gruppe von 20 Wandernden, die jeweils eine 6-tägige Bergwanderung mit Rucksack geniessen. Wir wurden im Preda Kulm sehr freundlich empfangen und unseren individuellen Zimmerwünschen wurde entsprochen. Das Frühstückbüffet wurde gemäss unseren Wünschen auf 7 Uhr angepasst.
Nachts herrscht trotz der Albulapassstrasse vor dem Haus praktisch abgsolute Ruhe.
Wir würden dieses Haus jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Freital, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren eine Woche im August 2012 hier.Essen und Service waren sehr gut.Wir fühlten uns
hier,auch durch das nette Personal sehr heimisch.Über Bahn und Straße sind sehr gute
Verkehrsanbindungen vorhanden.Das Zimmer mit Blick auf die Albula-Bahn war ganz nach
unseren Wünschen.Wir kommen gerne nochmal hierher.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren als Gruppe Skitourenfahrer ein paar Tage im Hotel Kulm in Preda untergebracht, und haben es sehr genossen. Die Zimmer sind gross, hell und sauber. Bad/Dusche hat genügend Ablagefächen, und Handtücher gab es mehr als wir brauchten. Das Essen (Halbpension, 4 Gänge) war sehr gut abwechslungreich, Portionen waren grosszügig und soviel man wollte. Das Frühstücksangebot war ebenfalls sehr gut, mit Müesli, Obst, Schinken, Trockenfleisch, Käse, verschiedenen Brotsorten, Saft, und es war OK sein Proviantbrötchen für den Tag von dort mitzunehmen. Der Service war sehr herzlich, auf Sonderwünsche wurde wie selbverständlich eingegangen. Wir kommen gerne wieder in diese schöne Gegend am Albula!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 30 Leuten Fondue essen. Das Fondue wurde mit Maizena gestreckt und hatte kaum mehr Geschmack nebst dem dass es uns wie ein Stein im Magen lag. Schade! Der Service dagegen war ok. Die Bedienung sehr freundlich. Falls nicht nötig werde ich bestimmt niemehr dort essen und kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben am 07. August 2011 einen Tagesausflug mit der Bahn unternommen. Wir haben zwar im Hotel Preda Kulm nicht übernachtet, aber das Mittagessen eingenommen. Das Essen war wirkliche 5-Sterne-Qualität. Einfach genial gut!!! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 4 Personen und jeder hat ein anderes Menue bestellt. Die Begeisterung war bei allen da. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Preda Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preda Kulm

Anschrift: Preda, Bergun 7482, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Bergun
Nr. 2 von 6 Hotels in Bergun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preda Kulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kulm Preda
Preda Kulm

Wenn Sie Hotel Preda Kulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.