“Gutes Hotel für 1 bis 2 Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Terminus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sierre suchen?
Hotel Le Terminus
1, rue du Bourg, Sierre 3960, Schweiz   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Sierre
schweiz
“Gutes Hotel für 1 bis 2 Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir verbrachten kürzlich 5 Nächte in diesem Hotel. Die telefonische Buchung sowie der Emfpang war sehr freundlich.
Wir bewohnten einen Superior-Room (mit Dachschräge). Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Dass man beim Aufstehen aufpassen muss, um nicht den Kopf anzuschlagen, hat uns nicht besonders gestört.
Das Nachtessen im Gourmetrestaurant hat uns sehr gut geschmeckt und wir fanden Gefallen an der innovativen und hochstehenden Küche. Auffallend war auch, dass zwischen dem Brot, das im Gourmetrestaurant serviert wurde und demjenigen, das wir zum Frühstück erhielten, ein himmelweiter Unterschied bestand. Ich erlaubte mir eine entsprechende Bemerkung gegenüber dem Servicepersonal.
Was uns enttäuscht hat, war das Frühstück. Als "petit déjeuner personalisé" angepriesen, wurde während 5 Tagen das gleiche Frühstück zwar an den Tisch gebracht, jedoch vermissten wir die Abwechslung. Die Bestellung eines weichen Frühstückeis wird mit Fr. 6 relativ teuer separat in Rechnung gestellt.
Am letzten Morgen war das Servicepersonal total überfordert, als acht Leute gleichzeitig zum Frühstück erschienen. Die Wartezeit betrug über eine halbe Stunde. Dass das Personal bei einem voll gebuchten Hotel entsprechend eingeplant wird, sollte für einen solchen Ort keine besondere Herausforderung darstellen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ja nicht die Zimmer mit den Dachschrägen buchen!! Man stösst sich jedes mal den Kopf ! Das Frühstück ist absolut daneben im Vergleich zu der Gourmet Küche. Troockenes Brot ohne Auswahl, minderwertige Ware, keine Auswahl, nix. Es wird total gespart! Wenn man dann reaklamiert, erhält man eine freche Antwort.

Die Zimmer mit den Dachschrägen haben nicht mal ein abgeschlossenes Bad! Das Lavabo ist im Zimmer drin!

Zimmertipp: Nicht die Zimmer mit Dachschrägen!
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Terminus

Anschrift: 1, rue du Bourg, Sierre 3960, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Sierre
Nr. 3 von 5 Hotels in Sierre

Wenn Sie Hotel Le Terminus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Le Terminus gehört jetzt zu Ihren Favoriten