“günstiges Hotel ohne Lärm an Autobahnraststätte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Albergo BenjamInn

Mövenpick Albergo BenjamInn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Albergo BenjamInn
Raststatte Bellinzona | N2 Chiasso-Gotthard / San Bernadino, Monte Carasso 6513 , Schweiz   |
Schweiz
“günstiges Hotel ohne Lärm an Autobahnraststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

kein Lärm an der Autobahnraststätte...? Das gibt es. Das Möbenpick Albergo BenjamInn ist der beste Beweis dafür.
Wir waren eine Nacht in diesem Hotel weil wir in Locarno das Moon und Stars besucht haben.
Das Hotel wurde mir bei der Suche, von Locarno bis 30 Minuten, angezeigt.
Die Lage ist top. Man muss zwar nach Locarno in die Gegenrichtung fahren, wenn man zuerst einchecken will. Aber es kostet nicht viel Zeit.
Die Zimmer sind alle auf die andere Seite der Autobahn. Wir wurden von Vögel-tweets geweckt und nicht vom Autobahnlärm. Das Frühstück (15.- CHF) konnte man mitbuchen. Den Bildern zu folge sah es super aus. Nach unserem Besuch sieht es nicht nur super aus, es schmeckt auch toll. Die Zeiten sind etwas früher. Da es hald wirklich nur ein Durchreise Hotel ist. Wir würden es aber sofort wieder buchen, falls wir das nächste wieder am Moon und Star sein würden.
Zimmer sauber, Bad für zwei Damen genug platz und wir konnten uns noch auswählen bei der Anreise ob wir ein Zweibett oder Doppelbett wünschen. Die 30 Minuten Fahrt ab Locarno lohnen sich für diese Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist dennoch absolut ruhg, weil die Zimmer sich an der von der Autobahn abgewandten Seite befinden. Es ist modern eingerichet, sauber, gute Betten, freundlicher Empfang an der Rezeption, unkomplizierter Atmosphäre. Der Preis war durchaus okay im Vergleich zu den Hotels im Zentrum von Bellinzona. Das Hotel bietet ein kostenloses Abholservice zum Bahnhof Bellinzona an, ist also auch eine gute Alternative, wenn man mit dem Zug anreist. Gut gefallen hat mir auch das Abendessen im benachbarten Mövenpick-Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist erstaunlicherweise sehr ruhig, obwohl es direkt an der Autobahn liegt! Die Zimmer liegen alle auf der entgegengesetzten Seite der Autobahn, mit Blick ins Grüne. Sogar bei geöffnetem Fenster ist kein Autolärm zu hören! Die Zimmer sind komfortabel, das Badezimmer klein aber o.k. Das Frühstück ist sehr vielseitig und der Kaffee ist gut.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Aus Richtung Süden kann man direkt auf den rastplatz fahren, aus Norden muss man erst einen U-Turn an der nächsten Ausfahrt machen.
Das Hotel ist ruhig, das Frühstück lecker und vielfältig. Das Restaurant hat 24h geöffnet und das Personal ist sehr freundlich. Etwas teuer ist der Preis... leider..

• Aufenthalt August 2011, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Eine angenehme gute Schlafstation an der Autobahn und trotzdem ruhig. Parkplatz vor dem Hotel. Zum Mövenpick Restaurant 200m bei Regen unschöner Spaziergang. Gutes Frühstück im Hotel.
Bei Anreise aus dem Norden muß man einen kleinen Umweg über Bellinzona Süd und zurück nehmen. Bei der Weiterfahrt nach Süden muß man erst Richtung Bellinzona Nord fahren und dann auf die richtige Autobahn Richtung Süden fahren. Idealer ist der Stop bei der Heimreise von Süd nach Nord. Waren schon dreimal in diesem Hotel und sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ich war zum ertsen Mal in dem Hotel, das sehr einfach über die Autobahnraststätte zu erreichen ist. Zimmer liegen von der Autobahn entfernt und sind damit ruhig. Schöner Blick auf die Berge inklusiv. Das Frühstück ist in keiner tollen Umgebung. Liegt direkt beim Eingangsbereich und der Rezeption. W-LAN nur unten und kostet unverschämt viel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
turgi
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Ideal für kurze Aufenthalte.
Trotz Autobahn - Motel äusserst ruhige Zimmer
sehr gutes Frühstück direkt im Motel

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Mövenpick Albergo BenjamInn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Albergo BenjamInn

Anschrift: Raststatte Bellinzona | N2 Chiasso-Gotthard / San Bernadino, Monte Carasso 6513 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Monte Carasso
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Monte Carasso
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Albergo BenjamInn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mövenpick Albergo BenjamInn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.