“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Brissago
Zurich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich kann mich den vorangehenden Bewertungen nur anschliessen. Der Empfang und der Service ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig, mit Achtzigerjahre Flair und grosser Terrasse. Die Lage ist ausgesprochen ruhig. Der einzige kleine Makel ist eine gewisse "Ringhörigkeit" in den Zimmern. Es war mein erster Aufenthalt im Villa Cesar und Ich habe das Hotel bereits diversen Freunden weiter empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage abseits der Durchgangsstrasse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Chef bemüht sich persönlich um die Gäste. Wir fühlten uns sehr Willkommen. Das Essen schmeckt vorzüglich und kann in sehr schöner Ambiente (eigenes Grotto im Innenhof) eingenommen werden. Unser Zimmer war im 3. Stock, schön eingerichtet, gross und hatte wunderschöner Seesicht. Absolut Spitze war der grosse überaus geräumigen Balkon (2 Liegen, Tisch, Stühle), so richtig um den Abend zu geniessen. Leider muss WLAN separat (je Gerät) bezahlt werden. Vor jedem Gebrauch musste dieses wieder neu eingeloggt werden!
Ansonsten absolut perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Bewirtung ist Super! Sehr nettes Personal und der Chef äusserst freundlich und sehr bemüht um jeden einzelnen Gast! Wir fühlten uns Willkommen. Da können sich andere Gastgeber eine Scheibe davon abschneiden (siehe meine anderen Bewertungen).
Zimmer gross und mit allem ausgestattet. Leider ist der Poolbereich mit Liegen etwas eng, keine Grünfläche. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Strasse. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Seesicht. Zimmer sind im Tessiner-Stil eingerichtet. Leider fehlt eine Minibar, man muss sich die Getränke im Restaurant holen. TV schauen konnte man nur von der Couch aus. Ansonsten war das Zimmer geräumig, das Bad in Ordnung, leider konnte man kein Zimmer mit einem Grand-Lit buchen und 2 Matratzen für Verliebte ist nicht so "praktisch"... Das Frühstück konnten wir im Garten einnehmen, was sehr schön war. Das Buffet ist grosszügig, alles was man braucht, der Service sehr nett. Den Kaffee kann man sich selbst aus der Maschine rauslassen, als Latte-Macchiato-Trinkerin mit Doppeltem-Espresso ein Traum....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles, preiswertes, charmantes Hotel an guter Lage.
Das Essen ist vorzüglich, die Zimmer zwar nicht neu aber in gutem Zustand und sehr sauber. Der Pool und die Hotelbar laden zum Abkühlen ein.
Der Gastgeber und das personal sind überaus freundlich!
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir durften wunderbare tage in diesem sunstar privilege hotel verbringen, welches einige gehmeter vom see gelegen ist mit einer schönen promenade, das personal ist enorm freundlich, die zimmer gross und geschmackvoll, das essen gut, der indoor- & outdoorpool ein luxus, bref - wir werden nächstes jahr sicherlich wiederkommen! wirklich sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Widen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein unglaubliches 4 Sterne Haus an wunderbarer Lage. Die traumhaft eingerichteten Zimmer, die sehr stilvoll gestalteten Räume, die ruhige, gepflegte Gartenanlage mit Pool, das exzellente und abwechslungsreiche Essen sowie ein äusserst kompetenter und aktiver Hotelier mit einem freundlichen, diskreten aber umso effizienten Personal lassen dieses Hotel zu einem absoluten Geheimtip werden! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Villa Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Caesar

Anschrift: Via Gabbietta 3, Brissago 6614, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Brissago
Nr. 2 von 5 Hotels in Brissago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel Brissago
Villa Caesar Brissago
Hotel Villa Caesar Brissago
Caesar Villa Brissago
Hotel Caesar Brissago
Villa Cesare Brissago

Wenn Sie Hotel Villa Caesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.