“Immer wieder sehr gerne” 5 von 5 Sternen

Hotel Rivabella
Via Ruggero Leoncavallo 43, Brissago 6614, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Brissago
Switzerland
“Immer wieder sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren bis bereits mehrmals in diesem Hotel und es stimmte wieder alles perfekt. Die Lage am See ist ausgezeichnet. Das ausgezeichnete Morgenessen wird einem an den Tisch serviert. Sämtliche Angestellten inkl. Besitzer sind überaus freundlich und erfüllen einem sämtliche Wünsche.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir kommen immer wieder gerne nach Brissago ins Hotel Rivabella und fühlen uns dort als Gast sehr wohl. Wenn man das Hotel von der Strasse betrachtet, erwartet man eigentlich nicht eine so wunderschöne Lage: die Seeseite des Hotels ist einmalig. Der gepflegte Garten und die Liegewiese am See sind ein Ort der Ruhe und laden zum dolce far niente ein.
Die Aussicht vom Zimmer aus ist einfach toll, sei es der ruhige See am Morgen oder die Lichter auf der gegenüberliegenden Seeseite am Abend.
Der üppige Frühstück auf der Sonnenterasse ist ein Aufsteller und garantiert einen guten Start in dem neuen Tag. Die Bedienung ist äusserst freundlich.
Wir werden gerne wieder nach Brissago kommen und einige ruhige Tage bei Herrn Quaglia und sein Team geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir kommen schon seit Jahren nach Brissago in dieses schöne Hotel und erfreuen uns an der traumhaften Lage am See (und ignorieren die stark befahrene Strasse), dem üppigen Garten, den zweckmässig eingerichteten Zimmern (Gratis WLAN im ganzen Haus!), dem reichhaltigen Frühstück auf der Sonnenterasse und dem überaus freundlichen Personal, inkl. dem umsichtigen Patron!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir erlebten einen sehr freundlicher Empfang und fühlten uns auch mit unseren 2 kleinen Kindern sehr willkommen. Das Morgenessen hat uns positiv überrascht - vor allem wenn man draussen essen kann.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Der Aufenthalt war für uns sehr, sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir sind immer wieder begeistert von der traumhaft schönen Lage dieses Hotels direkt am See. Aus jedem Zimmer hat man eine tolle Aussicht auf den See und die gegenüber liegende Küste und Bergkette. Das reichhaltige Morgenessen auf der Sonnenterrasse mit der ausgezeichneten Bedienung lässt nichts zu wünschen übrig. Den wunderbar angelegte Garten mit seinen Palmen und den herrlich blühenden Sträuchern, der gepflegten Liegewiese und dem direkten Zugang zum See muss man einfach einmal erlebt haben! Fantastisch! Wir jedenfalls freuen uns immer wieder von Neuem auf einen mehrtägigen Besuch im von Signore Quaglia hervorragend geführten Rivabella.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich war schon mehrere Male in diesem Motel zu Gast und bin immer wieder begeistert. Die Familie und die Angestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, aber luftig, sauber und teilweise mit grossen, begehbaren Duschen, was ich sehr schätze. Obwohl das Hotel direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstrasse ist, sind die Zimmer alle gegen den See ausgerichtet und daher sehr ruhig. Der Garten, bzw. Park sucht seinesgleichen, wunderbare Blumen/Pflanzenvielfalt begleiten den kleinen Weg direkt zum Moteleigenen Seeanstoss mit einer schönen Liegewiese. Gefrühstückt wird auf der schönen Terasse mit Seeblick. Kein Buffet, aber das ist durchaus kein Verlust, denn die freundliche Bedienung bringt einem alles an den Tisch, die Auswahl ist reichhaltig und schmeckt.
Ich bin seit langem jedes Jahr mehrfach im Tessin, seit ich das Rivabella entdeckt habe nur noch hier.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren schon zum 2 mal in dieser schönen Unterkunft. Das Hotel bietet eine traumhafte Terrasse mit wunderschönem Blick auf den See.
Die Terrasse ist schön gestaltet und von vielen Pflanzen und Blumen umgeben. Das Hotel hat einen direkten Seezugang mit eigenen Liegestühlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich hier wie zu Hause.
Die Schiffsanlagestelle ist ca. 5 min zu Fuß entfernt. Tipp: Besucht am Sonntag den Cannobio Markt!
Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rivabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rivabella

Anschrift: Via Ruggero Leoncavallo 43, Brissago 6614, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Brissago
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Brissago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rivabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brissago Hotel Rivabella
Rivabella Brissago
Hotel Rivabella Brissago

Wenn Sie Hotel Rivabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.