“Gastfreundschaft & Lage sind einmalig” 5 von 5 Sternen

Schlosshotel Chaste
4.0 von 5 Hotel   |   Sparsels, Tarasp 7553, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarasp
Oberrieden, Schweiz
“Gastfreundschaft & Lage sind einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Seit Jahren unsere bevorzugte Adresse für genussvolle Wochenenden, Ferien oder Feiern. Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Seit Generationen steht die Familie Pazeller als Garant für Qualität, Innovation und Herzlichkeit. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, mit viel Feingefühl konzipiert und gibt den wohnlichen Charm ...

Schwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ja - als Gast im Schlosshotel Chastè fühlt man sich von der Familie Pazeller Willkommen und sobald man die Schwelle überschritten hat ist man zu Hause. Hier stimmt einfach alles. Die Freundlichkeit des Personals, der perfekte Service, das schön dekorierte Zimmer mit Arvenholzeinrichtung. An kleine Details wurde gedacht. Was man in vielen Hotels vermisst, im Chastè hat es Ablageflächen, Schränke und Kleiderbügel so dass man alles verstauen kann.
Ein Muss ist auch das Essen. Die Küche und das Servicepersonal verwöhnt die Gäste vom feinsten. Wenn Sie nun denken, sie finden so ein Haus nur in einer Grossstadt, liegen Sie falsch. Das Chastè ist im Unterengadin in der Schweiz, umgeben einer natürlichen Landschaft. Eben - Willkommen zu Hause!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel Chastè ist ein wunderbares, rustikales Hotel in einer landschaftlich traumhaften und ruhigen Lage. Die Inhaberfamilie Pazeller sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und kümmert sich mit vollem Einsatz um das Wohl der Gäste. Das Hotel ist klein, aber sehr fein und bietet ideale Bedingungen zur Erholung für Gäste, welche Ruhe und Natur lieben. Im Sommer ist es ein perfekter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen in einer Natur, die im gesamten Alpenraum in dieser Schönheit nicht mehr oft zu finden ist.

Schinznach Dorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Schlosshotel Chaste - der Ort für Genuss, Kultur und Erholung in einem der schönsten Weiler (Sparsels) des Engadins. Für uns eines der schönsten, ursprünglisten Boutique Hotels im Alpenraum mit hervorragender Küche mit einheimischen Produkten, geräumigem Zimmer zum Wohlfühlen und ehrlicher Gastfreundschaft (die 21.ste Generation führt das Haus!!!).
Auch unsere Kinder (9 / 12 Jahre) fühlten sich wohl, WLAN und IPod Docking Station im Zimmer und trotzdem am Fuss des Schloss Tarasp etwas Ritterzeit Feeling.
Der Hauptort Scuol mit Ladenstrasse, dem sonnigen Skigebiet Motta Naluns sowie das grosse Engadin Bad mit herrlichen Aussenbad sind mit dem Auto oder dem Hotelbus in knapp 10 Minuten zu erreichen und bietet für die ganze Familie etwas.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Herr Pazeller kennt seine 19 Zimmer bis ins Detail. Am besten an ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in diesem außergewöhnlichen Hotel, das Essen war einmalig, das Zimmer (Panoramasuite) ließ keine Wünsche offen, der Wellnessbereich sehr angenehm und die Gastfreundschaft der netten Besitzer haben wir in dieser Form vorher noch nicht erlebt. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmerservice, der Ausstattung, dem Essen und dem Spa. Das passte zum Preis.

Wir hatten hingegen den Eindruck, dass wir weniger freundlich und zuvorkommend bedient wurden, weil wir nicht mit dem dicken Auto und Portemonnaie angereist sind. Das Interesse für uns schien uns nicht echt, besondere Wünsche betreffend Essen (wie von uns kommuniziert aus gesundheitlichen Gründen) wurden vergessen - und Herr P. Junior machte vor uns auch noch seine Mutter dafür verantwortlich. Das fanden wir ungeschickt bis illoyal.
Beim Abendessen wurden wir von drei oder vier verschiedenen Personen bedient, die sich zuweilen nicht gegenseitig informierten, so dass wir häufig durch Fragen gestört wurden.
In einem Gespräch hat uns Herr P. senior sehr rasch mal erzählt, dass wichtige Personen ihre Gäste waren, wie z.B. die Frau von Herrn Putin und ein enger Vertrauter von Obama. Dies hat unseren oben erwähnten Eindruck, dass die Familie P. Geld und Rang als sehr wichtig erachtet, bestärkt.

Schade, aber wir werden nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wunderschönes, ruhiges Hotel - ohne Ski- und Après-Skirummel!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich fast in der Familie aufgenommen.
Gemütliche, grosszügige Zimmer; hervorragende Küche;
Es lohnt sich ein Wochenende hier zu verbringen!
R & B

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Chaste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Chaste

Anschrift: Sparsels, Tarasp 7553, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Tarasp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarasp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Chaste 4*
Am Rande des Schweizerischen Nationalparks erwartet Sie dieses Juwel mit mehr als 100-jähriger Erfahrung in Gastfreundschaft. Das typische Engadinerhaus, ausgestattet mit modernem Komfort ist ruhig und abseits von jeglichem Trubel im Ferienort Tarasp gelegen. Erleben Sie jede Menge Natur in Nationalparkqualität und einen einmaligen Blick auf das Wahrzeichen des Unterengadins, dem Schloss Tarasp. Die Zimmervielfalt im Schlosshotel Chastè erstreckt sich nicht in Einzelzimmern, Doppelzimmern und Suiten – die im Übrigen allesamt auf hohem Niveau und im authentischen Stil mit Arvenholz ausgestattet sind. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählt die kleine und feine Wellness-Oase. Auch die Gaumenfreuden kommen in diesem Hause nicht zu kurz. Lassen Sie sich von den kulinarischen Kreationen aus der Küche, welche auf Tradition und Regionalität beruhen, verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Chaste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tarasp
Schlosshotel Chaste Tarasp
Schlosshotel Chaste Hotel Tarasp

Wenn Sie Schlosshotel Chaste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.