“Wohlfühloase par excellence” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Tarasp
Zug, Schweiz
“Wohlfühloase par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir ein herrliches, verlängertes Weekend im Chaste verbracht. Die Gastgeberfamilie hat uns sehr herzlich wie alte Bekannte begrüsst. Wir fühlten uns sofort wie daheim. Die Zimmer sind rustikal, grosszügig und mit Allem eingerichtet. Am ersten Abend haben wir das Auswahlmenu der Halbpension gewählt, obwohl wir eigentlich "frei" sein wollten und A la Carte angesagt war. Das Hirsch-Entrecote, die Sauce als auch die übrigen Speisen waren ein Traum. Das am nächsten Abend servierte Fischmenu für die Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch hat uns wiederum von der ausgezeichneten Küche im Chaste überzeugt. Wir kommen wieder! Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stans, Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Der Aufenthalt in diesem ganz aus Arvenholz ausgestatteten Familienhotel ist ein einmaliges Erlebnis: Ruhe, Wärme, Gemütlichkeit, hohe Kochkunst, toller Service, wunderschöne Zimmer und Gastfreundschaft über alles - jede Minute zum Geniessen. Ich danke dem ganzen Chaste-Team von Herzen für die tollen Tage.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Seit fünf Jahren besuchen wir zu verschiedenen Jahreszeiten dieses Hotel und weder das Hotel noch die Landschaft haben Ihren Zauber verloren. Wir geniessen die familiär-freundschaftliche
Gastlichkeit der Familie Pazeller, den aufmerksamen Service des fachkundigen Personals, die exquisite Küche unter Andy Heidenreich, den mit Geheimtipps gefüllten Weinkeller, sowie die erstaunliche Fachkenntnis des jungen Chefs im Bereich Zigarren! Auch die Zimmer mit ihren überdurchschnittlich bequemen Betten tragen zur besten Erholung bei. Der kleine Wellnessbereich ist Körper- und Seelenbalsam zugleich und sorgt ebenso für einen unvergesslichen Aufenthalt, wie die Bekanntschaften, die man mit anderen zufriedenen Gästen macht. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub! Fam. K.+S. Fuchs, Svizzera

• Aufenthalt März 2013, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Location, Service, Food, Gesamtpacket - Top! Vom Empfang bis zur Abreise ein wahrer Genuss und trotz sehr hohem Nivo eine persönliche und nicht steife Atmosphäre. Für uns eines der besten Hotels in dieser Kategorie hier in der Schweiz. Haben uns rundum wohl gefühlt.
Kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Traumhafte, ruhige Lage. Sehr schöne geräumige Arvenholzzimmer. Gemütliche Atmosphäre. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Tolles Frühstück. Excellente Küche.... Was will man mehr!!! Eines der schönsten und besten Häuser unserer "Hotelkarriere"... Kompliment an das ganze Team! Wir werden zurückkommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Schlosshotel Chastè in Tarasp im landschaftlich schönen Unterengadin ist ein wunderschönes Hotel, wo man die Liebe zum Detail pflegt.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Bedienung ist äusserst freundlich und Familie Pazeller sind perfekte Gastgeber. Hier stimmt einfach alles; auch der kleine Ort Tarasp-Sparsels mit den schönen idyllischen Häusern trägt dazu bei, dass man hier Ferien vom Feinsten erleben darf (sofern man es gerne ruhig hat).
Die feinen selbstgekochten Esswaren vom Hotel Chastè, welche wir kaufen konnten haben dazu beigetragen, dass wir zuhause immer noch etwas Ferienstimmung geniessen konnten!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Vielen Dank an das ganze Chastè-Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Im Chastè stimmt für uns einfach alles. Jeder Aufenthalt beginnt mit einem zuvorkommenden, freundlichen Empfang. In den grossen, stilvoll eingerichteten Arvenholzimmern sowie den gemütlichen Aufenthaltsräumen fühlen wir uns einfach wohl und "zu Hause". Insbesondere schätzen wir auch die ausgezeichnete Küche, den zuvorkommenden, aufmerksamen Service sowie die grosse Auswahl an erlesenen Weinen. Als Bordeaux-Liebhaber finden wir auf der Weinkarte alles, was unser Herz begehrt zu fairen Preisen. Nach dem Skifahren oder Wandern in der wunderschönen Unterengadiner Landschaft, kann man sich in der Wellnessanlage erholen oder im Restaurant gemütlich ein Bier trinken. Die Familie Pazeller zelebriert Gastfreundschaft aus Leidenschaft mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis.
Familie Huser Lenzburg

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarasp.
Romantik Boutique Hotel Guardaval
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 2 von 15 in Scuol
Schorta's Hotel Alvetern

Sie waren bereits im Schlosshotel Chaste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Chaste

Anschrift: Sparsels, Tarasp 7553, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Tarasp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarasp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Chaste 4*
Am Rande des Schweizerischen Nationalparks erwartet Sie dieses Juwel mit mehr als 100-jähriger Erfahrung in Gastfreundschaft. Das typische Engadinerhaus, ausgestattet mit modernem Komfort ist ruhig und abseits von jeglichem Trubel im Ferienort Tarasp gelegen. Erleben Sie jede Menge Natur in Nationalparkqualität und einen einmaligen Blick auf das Wahrzeichen des Unterengadins, dem Schloss Tarasp. Die Zimmervielfalt im Schlosshotel Chastè erstreckt sich nicht in Einzelzimmern, Doppelzimmern und Suiten – die im Übrigen allesamt auf hohem Niveau und im authentischen Stil mit Arvenholz ausgestattet sind. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählt die kleine und feine Wellness-Oase. Auch die Gaumenfreuden kommen in diesem Hause nicht zu kurz. Lassen Sie sich von den kulinarischen Kreationen aus der Küche, welche auf Tradition und Regionalität beruhen, verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Chaste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tarasp
Schlosshotel Chaste Tarasp
Schlosshotel Chaste Hotel Tarasp

Wenn Sie Schlosshotel Chaste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.