“Eine Perle im Unterengadin” 5 von 5 Sternen

Schlosshotel Chaste
4.0 von 5 Hotel   |   Sparsels, Tarasp 3778, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarasp
Switzerland
“Eine Perle im Unterengadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Traumhafte, ruhige Lage. Sehr schöne geräumige Arvenholzzimmer. Gemütliche Atmosphäre. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Tolles Frühstück. Excellente Küche.... Was will man mehr!!! Eines der schönsten und besten Häuser unserer "Hotelkarriere"... Kompliment an das ganze Team! Wir werden zurückkommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Schlosshotel Chastè in Tarasp im landschaftlich schönen Unterengadin ist ein wunderschönes Hotel, wo man die Liebe zum Detail pflegt.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Bedienung ist äusserst freundlich und Familie Pazeller sind perfekte Gastgeber. Hier stimmt einfach alles; auch der kleine Ort Tarasp-Sparsels mit den schönen idyllischen Häusern trägt dazu bei, dass man hier Ferien vom Feinsten erleben darf (sofern man es gerne ruhig hat).
Die feinen selbstgekochten Esswaren vom Hotel Chastè, welche wir kaufen konnten haben dazu beigetragen, dass wir zuhause immer noch etwas Ferienstimmung geniessen konnten!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Vielen Dank an das ganze Chastè-Team!

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Im Chastè stimmt für uns einfach alles. Jeder Aufenthalt beginnt mit einem zuvorkommenden, freundlichen Empfang. In den grossen, stilvoll eingerichteten Arvenholzimmern sowie den gemütlichen Aufenthaltsräumen fühlen wir uns einfach wohl und "zu Hause". Insbesondere schätzen wir auch die ausgezeichnete Küche, den zuvorkommenden, aufmerksamen Service sowie die grosse Auswahl an erlesenen Weinen. Als Bordeaux-Liebhaber finden wir auf der Weinkarte alles, was unser Herz begehrt zu fairen Preisen. Nach dem Skifahren oder Wandern in der wunderschönen Unterengadiner Landschaft, kann man sich in der Wellnessanlage erholen oder im Restaurant gemütlich ein Bier trinken. Die Familie Pazeller zelebriert Gastfreundschaft aus Leidenschaft mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis.
Familie Huser Lenzburg

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Schlosshotel Chastè ist ein Kleinod ganz besonderer Art, hier ist die Welt noch vollkommen in Ordnung. Dieses Haus kann nicht mit Worten beschrieben werden, man muss es einfach erlebt haben. Nachdem man die Eingangstüre hinter sich geschlossen hat fühlt man sich unverzüglich wie zu Hause. Die natürliche und freundliche Art der Familie Pazeller sowie des Personals, die schönen Arvenholz-Zimmer sowie die vorzügliche Küche machen die Ferien zu einem Erfolgserlebnis. Dieses Hotel ist eine einzigartige Familiengeschichte! Die unmittelbar vor der Haustüre liegenden Naturschönheiten lassen jedes Herz höher schlagen. Zu erwähnen ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis in jeder Beziehung in Ordnung ist. Ganz einfach, ein herzliches Dankeschön an alle! Wir werden ganz bestimmt ins Hotel Chastè zurückkehren, es hat uns sehr gut gefallen. Allen meinen Arbeitskollegen Augenzentrum Pajic, Reinach/Pistor AG, Rothenburg habe ich Ihr Kleinod wärmstens empfohlen.
Manuela und Ueli Locher, Menziken im Kanton Aargau.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Hoch über dem Ort das Schloss Tarasp, Wahrzeichen des Unterengadins, gleich daneben eine Hotelperle – das Schlosshotel Chastè. Mit seiner unverkennbaren, romantischen Architektur, die elegante sowie gemütliche Innendekoration bietet es eine charmante und entspannte Atmosphäre, umgeben von einer wunderbaren, intakten Landschaft. Eine Oase in der die Zeit ihre Bedeutung verliert. Erholung pur. Die lukullischen Genüsse sind immer wieder aufs Neue ein Gaumentanz der ganz besonderen Güte.
Wer Gasfreundschaft erleben möchte, der ist bei der Familie Pazeller in den besten Händen. Die Pazellers sind Gastgeber aus Leidenschaft - kein Wunder, schliesslich führt die Familie den Betrieb schon seit vielen Generationen.

Sion
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Netstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Von der Begrüssung bis zum Aufwiedersehen sagen einfach voller freundlichkeit. Gastgeber, wie man sie leider nicht mehr so häufig erlebt. In diesem Haus ist man sehr willkommen und so fühlten wir uns sofort wohl. Dieses Haus hat aber auch eine tolle Athmosphäre und wurde durch die Besitzer sehr liebevoll renoviert. Die Zimmer sind so heimelig und das Essen einfach köstlich. Im Chaste kann man so richtig geniessen :-).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Schlosshotel Chaste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Chaste

Anschrift: Sparsels, Tarasp 3778, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Tarasp
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarasp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Chaste 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Chaste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tarasp
Schlosshotel Chaste Tarasp
Schlosshotel Chaste Hotel Tarasp

Wenn Sie Schlosshotel Chaste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.