“Basic but good” 5 von 5 Sternen

Via Cons, Laax, Schweiz   |
Rheinfelden, Schweiz
“Basic but good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren nun schon mehrmals im Hotel Backpacker Deluxe Capricorn und es gefällt uns jedes mal sehr gut.
Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, wobei es immer gemütlich und geräumig ist.
Das Frühstücksbuffet bietet lokale selbstgemacht Produkte, was sehr lecker schmeckt.
Wir haben immer die Halbpension genommen. Am Abend gibt es immer einen Salat/Suppe und ein Hauptgericht. Alles ist vergetarisch, schmeckt aber superlecker so das man das Fleisch nicht vermisst.
Im selben Gebäude ist nch eine gemütliche Bar.

Zur Bushaltestelle sind es 30 Meter zu Fuss. man könnte aber auch zu den Bergbahnen laufen ohne weitere Probleme.

Das Zielpublikum sind sicherlich jüngere Leute

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ideale Unterkunft für Mountainbiker, mit Bike-Vermietung und äußerst hilfsbereitem Betreiber. Gutes Frühstücksbuffet mit leckerem (selbstgebackenen?) Zopf. Entspannte Bar. Preiswert.
Auf unserer mehrtägigen Biketour erlitt die Hinterradnabe meines eigenen MTB gleich am ersten Tag bei der Abfahrt von der Alp Mora ins Bargistal (tolle Strecke) einen Schaden. Samstagabends war natürlich auch kein Fahrradgeschäft mehr geöffnet. Der Betreiber des Capricorn, "Guschti" rettete die Fortsetzung der Tour über Panixerpass und Wissmilen, indem er mir kurzerhand und unkompliziert das Hinterrad eines seiner Mieträder zur Verfügung stellte. Und nicht einmal etwas dafür verlangte...
Danke Guschti, Du hast mir die geile 1100 Hm Singletrail-Abfahrt vom Panixerpass nach Elm ermöglicht!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Capricorn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capricorn Hostel

Anschrift: Via Cons, Laax, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Laax
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capricorn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Capricorn Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.