“Der "Italiener" in Laax Murschetg” 3 von 5 Sternen

., Laax CH-7032, Schweiz
081 927 90 00
Platz Nr. 10 von 21 Restaurants in Laax
Biel, Switzerland
“Der "Italiener" in Laax Murschetg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Da ich gerne etwas anderes als einen Burger essen wollte, besuchte in den "Italiener", das Restaurant im Hotel Signina (im Titel immer noch falsch...). Der Service war äusserst aufmerksam, das Ambiente für mich in Ordnung. Die bestellte Pizza kam rasch, war jedoch nichts besonderes. Nicht schlecht, aber für meinen Geschmack auch nicht supertoll. Beim Salat habe ich mich vom Buffet bedient, das eine ordentliche Auswahl bietet. Nicht alles sah jedoch (vor 19 Uhr) frisch aus.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Niederwangen
“Essen vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben im Signina mit Halbpension gebucht. Das Essen im Restaurant war in jeder Hinsicht vorzüglich. Man konnte jeweils einen Dreigänger aus der reichhaltigen italiensch angehauchten Karte wählen – super!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“top Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Übernachtet habe ich nicht im Signina (der Name oben ist falsch geschrieben), dafür umso mehr den Wellnessbereich genossen. Schwer zu empfehlen für alle, die ihre müden Knochen und Muskeln wieder in Schwung bringen wollen. 3 verschiedene Saunen, ein Schwimmbad mit Unmengen an Massagedüsen, Whirlpool, Blubberliegen, Wasserfällen etc. - genial. Der Eintritt beträgt 30,- CHF ohne Zeitlimit, Handtücher gibt es gratis

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Signia, Sport- und Golfhotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laax, Graubünden

Sie waren bereits im Signia, Sport- und Golfhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Signia, Sport- und Golfhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.