“Ein herrlicher Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Laax
Schönwald
“Ein herrlicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser Urlaub ist nun schon ein Jahr her, aber er hat nix von seiner Faszination eingebüßt. Wir haben eine wunderschöne Woche in den Bergen verbracht. Man kann wandern, ins Schwimmbad gehen, zur Rheinschlucht fahren, oder sich von Herrn Wolff beraten lassen, er hat immer einen guten Tipp parat. Wir haben super geschlafen, hervorragend gefrühstückt, und abends die HP genossen. Wir können nur sagen, bestens !!! Auch das Weinangebot kann sich sehen lassen. Ein Apperitif an der Bar, Sauna, auch nachmittags Kaffee und Kuchen, jedem was das Herz begehrt. Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit,nichts ist zuviel, alle strahlen Wärme und Herzlichkeit aus, wir fühlten uns wie zu Hause und wir kommen wieder, das ist versprochen. Nochmals DANKE für alles und bis nächstes Jahr!!

Zimmertipp: Es gibt zwei Zimmer mit eigener Terrasse, dier sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Baden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben den Aufenthalt im Bellaval sehr genossen. Der Empfang war sehr zuvorkommend, das Zimmer war komfortabel eingerichtet, der Service liess keine Wünsche offen und das 4-Gänge-Menu am Abend war immer lecker. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Per Zufall haben wir das nette kleine Hotel Bellaval entdeckt. Wir waren auf der Durchreise und kamen, wegen schlechten Witterungsverhältnissen, mit viel Verspätung in Laax an. Der Empfang war trotz der Verspätung und spärlicher Belegung in der Zwischensaison sehr gastfreundlich und liebenswert. Man hat uns sogar noch was zum Essen angeboten, obwohl die Küche schon Feierabend hatte und wir durften auch noch die Sauna benutzen, was nach der langen Anfahrt im Winter einfach nur herrlich war. Das Hotel selber liegt sehr schön und ruhig neben dem Laaxer See. Es ist sehr nett und romabtisch eingerichtet. Die Zimmer sind relativ geräumig und auch mit viel Liebe gestaltet. Wir haben super geschlafen und das Frühstücksbuffet am kommenden Morgen hat alle Reisestrapazen zum vergessen gebracht. Ein wirklich nettes Hotel in einem sehr gutem Preis-/Leistungverhältnis. Wir werden wieder mal einen Zwischenstop einlegen und es weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bottens
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein tolles "Wohlfühlhotel". Sehr gute Lage. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, mit Tips fuer Ausflüge, günstigen Tickets und Gästekarte sowie Ortsplan wurden sofort abgegeben mit Erklärungen. Die frische Freundlichkeit des Personals hat uns die 4 Tage begleitet und zwar vom Frühstück bis zum Abendessen.Wir hatten ein kleines aber im Preis/Leistungsverhältnis günstiges "heimeliges"Doppelzimmer mit leider sehr kleinem Bad. dies wurde aber sofort wett gemacht durch ein feines reichhaltiges Frühstück und ein absolut leckeres Nachtessen .Dies wurde uns, obwohl nicht zum voraus gebucht, zum unschlagbaren Halbpensionspreis angeboten.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Herr Wolff und seine Crew waren äusserst aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist in guten Händen. Das Essen war ausgezeichnet und die Zimmer sehr sauber und hübsch. Die Badezimmer sind eher klein aber ok. Wir reisten mit zwei Kinder (8/12) und erhielten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre zu einem sehr vernünftigen Preis. Unsere Kinder freuten sich über das Geschenk des Hauses (eine Art Monopoly-Spiel) welches noch nach Wochen aktuell ist. Herzlichen Dank, es hat uns allen sehr gut gefallen! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

So zuvorkommend, angenehm, unaufdringlich, nett und enthusiastisch wurde ich schon lange nicht mehr in einem Hotel empfangen - zumindest in Europa. Die Zimmer sind sehr angenehm, die Lage ruhig, das Restaurant ausgezeichnet und die Weinkarte hat Spitzenklasse. Reichliches Frühstück, Parkplatz, in der Mitte des Dorfes.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich und meine Frau haben das letzte Weekend im Hotel Bellaval verbracht. vom Empfang bis zur Verabschiedung hat im Hotel Bellaval einfach alles gestimmt! Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, die schön eingerichteten Zimmer, das bequeme Bett mit den dicken und weichen Kissen und Decken, das grosszügige Frühstücksbuffet und das sehr sehr gute 3 Gang-Menue war einfach sensationell! Wir werden sicher wieder kommen !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bellaval Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellaval Hotel & Restaurant

Anschrift: Via Falera 112, Laax 7031, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellaval Hotel & Restaurant 3*
Freude am Genießen, im Herzen von Laax: Das ist die Philosophie, mit der wir unsere Gäste im Bellaval empfangen. Mit diesem Eintrag möchten wir Ihre Lust wecken, das Leben und den Urlaub in einem rundum gastlichen Ambiente zu geniessen, die Faszination der Bergwelt von Graubünden zu spüren, den Komfort echter Gastfreundlichkeit und Kulinarik zu erleben.Lassen Sie sich ein wenig entführen in unsere Welt, in der wir Sie bald gern ganz persönlich begrüßen möchten: Im Bellaval im Herzen von Laax. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellaval Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellaval Laax
Bellaval Hotel And Restaurant

Wenn Sie Bellaval Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.