“Herzliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Signina

Hotel Signina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Signina
4.0 von 5 Hotel   |   Talstation Crap Sogn Gion | Via Murschetg, Laax 7032, Schweiz   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Laax
“Herzliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir (Paar, Mitte 20) haben ein Wochenende im Signina gewonnen und noch eine Nacht verlängert weil wir uns so wohl gefühlt haben. Sowohl die Damen an der Rezeption, als auch die Kellner im Hotel gaben einem direkt das Gefühl, willkommen zu sein und waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant und das Schwimmbad im Hotel sind ausgezeichnet und bieten eine wunderschöne Bergkulisse.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, war unser Balkon, dessen Boden nur dreckiger Beton war, das ist gerade im Sommer wenn man auch noch ein bisschen draußen sitzen möchte nicht so schön. Die Zimmer waren nichts besonderes, aber ausreichend und sehr sauber.
Die Lage ist super, direkt an der Liftstation und in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle.
Insgesamt haben wir das Hotel in guter Erinnerung behalten und werden es sicher nochmal besuchen, wenn wir fertig mit dem Studium sind und uns einen Urlaub in der Schweiz leisten können ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Hotel Signina, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte Frau Melina88

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gleichzeitig nehme ich Ihren Kommentar betreffend den Balkonböden dankend zur Kenntnis und werde dies in unsere zukünftigen, baulichen Überlegungen miteinfliessen lassen.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Signinahotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Von der telefonischen Reservation über die Ankunftsformalitäten zum Parkingservice und Gepäckservice hat alles wunderbar und überraschend hochstehend und freundlich stattgefunden. Kompliment an diesen Service.

Das Frühstück hat uns gefallen, vielleicht wäre eine Saftpresse und frische Orangen eine Steigerung zu den vorhandenen Säften? Leider hat der Frühstücksraum auch ziemlich gemuffelt, ev. kommt die Lüftung mit den Bratdüften der Eier nicht klar. Oder der Muffel klebt im Teppich fest? Nun, ich bin Nichtraucher und habe eine sehr gute Nase.

Sosehr das Hotel wirklich hübsch renoviert und aufgemöbelt ist, so sehr sind die Flure "ein Graus" da hat der Inneneinrichter geschlafen; das Arvenholz ist mit glänzender Lackfarbe übermalt (Hilfe!!) und die Wände dazwischen sind matt undefinierbar weiss-gelb-grau- bemalt. Schade, schade, schade! Da gibt es wirklich bessere Beispiele!

Die Zimmer sind zweckmässig, das Bad winzig. Alles ist vorhanden. Aber gut hat das Wetter mitgespielt und wir waren auf den Pisten.
Das Kinderspielzimmer ist zwar sehr bunt bemalt aber ohne Fenster im "Dunkeln" und grössere Kinder/Jugendliche gamen am Automat, der im gleichen Raum(chen) steht. Nicht zu empfehlen.

Wiederkommen würden wir wegen des schönen Services und des Personals.Tendenziell würde ich aber früher versuchen zu buchen um im Rock Resort ein Zimmer/Appartment zu bekommen (waren ausgebucht) diese können nämlich alle fasilities des signinas mitbenutzen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Hotel Signina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrte TheHinderFamilie

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Signinahotel und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben.
Dankend nehme ich Ihre Hinweise betreffende der Lüftung im Frühstücksraum, der Saftauswahl sowie dem Kinderzimmer entgegen. Gerne werde ich gemeinsam mit den Abteilungsleitern erörtern, wie eine Verbesserung erzielt werden kann.
Gleichzeitig danke ich Ihnen auch für Ihre Meinung hinsichtlich der Flur- und Zimmergestaltung, welche ich bei unseren zukünftigen planerischen Überlegungen miteinfliessen lassen werde.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns, ob im Rocksresort oder Signinahotel, begrüssen zu dürfen.

Weisse Arena Gruppe
Bocholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Vor ein paar Jahren waren wir zum ersten Mal im Hotel Signina und müssen feststellen, dass es eine deutliche Verbesserung in jeder Beziehung und besonders im Service gegeben hat. Sowohl im Rezeptionsbereich als auch im Restaurant bis hin zu Hausmeistern und Zimmermädchen waren alle ausgesprochen freundlich und professionell. Sehr nett war auch das Wochenprogramm wie z.B. Käsenfondue mit Schlittelplausch, Gäste-Apero, Early Bird Skifahren und mehr. Toll, dass man die Ski fast direkt am Lift in gewärmten Boxen aufbewahren kann. Etwas ärgerlich die täglichen SFR 15 fürs Parken. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind relativ weit entfernt.
Die Wellnessabteilung entspricht zwar nicht dem derzeit angesagten Design, bietet jedoch ein großes und sehr gutes Angebot an. Verschiedene Saunabereiche, gute Duschen, ausreichend Handtücher, Draußen-Bereich, Getränke, Lektüre in den Ruheräumen und Obst und Getränke im Schwimmbadbereich.
Das Restaurant, aufgeteilt in 2 Räume ist in Ordnung, Frühstück und Abendessen ebenfalls. Der Bar- und Aufenthaltsbereich ist sehr einladend mit einer vom Taschen-Verlag ausgestatteten Bibliothek . Hier möchte man gerne vor oder nach dem Abendessen verweilen, wenn es da nicht die zusätzlichen Gäste zum Essen gäbe, die dann leider die Plätze besetzen, sodass man als Hausgast schlecht noch eine Sofaecke findet. Nach 22 Uhr kehrt jedoch wieder Ruhe ein.
Insgesamt hatten wir mit unseren fast erwachsenen Kindern eine sehr schöne Zeit und wir haben auch das Dine Around HP Angebot genutzt und konnten alle Restaurants ausprobieren.
Wir würden im Signina nochmals wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Hotel Signina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns selbstverständlich freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mitglied der Geschäftsleitung, Weisse Arena Gruppe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Signina Hotel. Der Service hat sich im Vergleich zum letzten Jahr extrem verbessert und ist schon fast auf einem 5-Sterne-Niveau angelangt! Grosses Kompliment! Der Gast wird umsorgt, es gibt ein Wochenprogramm mit tollen Angeboten (Curling, Gästeapéro, Early Bird-Skifahren, etc.) und zum Schluss sogar noch ein Wasser für die Heimreise. Super!

Das Frühstücksbuffet ist grossartig, alles frisch, auch mit Bündner Spezialitäten (leider waren die Gipfeli fast immer schon alle weg, als wir gekommen sind).

Einziger Minuspunkt: Der Spa-Bereich ist etwas in die Jahre gekommen und passt nicht zum tollen Desing des restlichen Hotels. Ausserdem ist das Wasser im Pool zu kalt für ein Sprudelbad.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Hotel Signina, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gleichzeitig möchte ich mich für Ihren Hinweis betreffend des Spas und die Wassertemperatur bedanken. Gerne werden wir diese in unsere zukünftligen baulichen und betrieblichen Überlegungen mit ein beziehen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren nun zum zweiten mal für eine Woche hier zum Skifahren. Das Hotel liegt ideal zum Lift. Man geht trockenen Fußes durch die Tiefgarage zu den Skischränken wo die Skistiefel gewärmt und trocken in den Schränken mit den Skis stehen. Dann mit der Rolltreppe nach oben und 50 Meter zur Gondelbahn.
Nach der Piste dann ab in die wunderschöne Saunalandschaft in der man denn bis zum Nachtessen wunderbar entspannen kann. Das Essen war dann immer sehr gut.
Die Zimmer sind auch sehr schön und ausreichend.
Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Christoph_Schmidt, Manager von Hotel Signina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Ulrich

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Ausfüllen der Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen wiederum bei uns gefallen hat!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

mit freundlichen Grüssen

Christoph Schmdit
Mitglied der Geschäftsleitung
Weisse Arena Gruppe
Schaan, Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich konnte vor einigen Tagen die super Gastfreundschaft im Riders Palace in Laax geniessen. Das Abendessen und Frühstück haben wir jeweils im Hotel Signina in Laax zu uns genommen. Die Qualität der Mahlzeiten sind TOP und wirklich zu empfehlen. Die Chefin Tanja Cadruvi und ihr Personal sind sehr nett und kompetent. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Christoph_Schmidt, Manager von Hotel Signina, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Eberle,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Riders Palace & Signinahotel sowie Ihre positiven Kommentare. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Verpflegung im Camino Restaurant zugesagt haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Kompliment auch gerne an Tanja Cadruvi weiter leiten.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Laax.

Walenstadt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben unser Skiweekend zum ersten Mal im Signina in Laax verbracht. Seit 10 Jahren war ich zum ersten Mal in Laax und wohl auch zum letzten Mal.
Das Signina Resort ist unpersönlich und sieht aus wie eine grosse Interio-Möbelausstellung.
Da sich sämtliche Besucher auf das Resort konzentrieren, ist es unmöglich, ohne vorherige Reservation einen Tisch in einem der gleich aussehenden Restaurants zu bekommen.
Für meinen Geschmack hat es zuviele Teenager in Laax, für Leute, die es ruhig aber elegant mögen, sicher nicht der richtige Ort. Auch in der Nacht ist es ständig laut, wer also lärmempfindlich ist, sollte sich woanders einquartieren. Das Zmorgenbuffet war super, und auch die Zimmer vom Komfort her genügend. Der Wellnessbereich ist definitiv zu klein, um als Wellnessbereich beworben zu werden. Die Pizza am Abend war super, leider liess der Service zu wünschen übrig. Nicht nur wurde unsere Reservation nicht wie besprochen im Tegia Larnags vorgenommen, wir mussten dann auch noch Ewigkeiten warten, bis wir essen konnten. Reservieren kann man nur zu zwei Zeiten 18:00 und 20:15, wobei das eine zu früh und das andere zu spät ist. Hier erwarte ich mehr Flexibilität. Industrielle Abfertigung der Gäste.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren

Besten Dank für Ihre Aufenthalt im signinahotel und Ihre Zeit für das Ausfüllen der Bewertung Konstruktive Hinweise wie diese ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung für unsere Gäste stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Wie Sie fest gestellt haben, erfreut sich unsere Destination und im Speziellen der Rocksresort mit dem dazugehörenden signinahotel grosser Beliebtheit während der Urlaubszeit und an den Wochenenden. Dennoch müssen wir als Dienstleister auch im Hochbetrieb sicherstellen können, dass allen Gästen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt und eine ansprechende Servicequalität geboten wird. Dass wird dies bei Ihrem Besuch wohl nicht ganz geschafft haben, tut uns aufrichtig leid.

Selbstverständlich habe ich gleich nach Erhalt Ihre Hinweise mit den verantwortlichen Bereichsleiter gesprochen, um gemeinsam zu erörtern, wie wir zukünftig solche Servicedefizite vermeiden und noch besser auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen können .

Als Gast im Signinahotel besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Dine-Around Angebots im familienfreundlichen Camino (Pizza/Pasta), im Nooba (panasiatische Küche), Larnags (Bündner Spezialitäten & Fondue), Grandis (Grill Restaurant) oder Mulania (15 Pt. Gault Millau Groumet) zu speisen. Da die Begeisterung und der Andrang auf unsere Gastronomien gross sind, erfragen wir jeweils im Voraus zum Aufenthalt eine Reservierung für unsere Hotelgäste. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aus ablauftechnischen Gründen nicht darauf verzichten.

Dankend haben wir auch Ihren Hinweis zu der zu geringen Grösse des Wellnessbereiches zur Kenntnis genommen. Eine Gegebenheit ist leider, dass sich der Besuch der Gäste im Winter jeweils auf die Zeit direkt nach dem Skifahren (15-18:00) konzentriert und nur eine überdimensionierte Anlage dies auffangen könnte. Gerne werden wir jedoch Ihren Punkt in unsere zukünftigen, baulichen Überlegungen miteinfliessen lassen.

Wie ich Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben kann, liegt uns die Dienstleistung zum Gast sehr am Herzen. Ich möchte mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt im signinahotel bedanken, und würde mich freuen, Sie hoffentlich bald wieder, begrüssen zu dürfen. .

Hotels & Gastronomie
Mitglied der Geschäftsleitung

Sie waren bereits im Hotel Signina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Signina

Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Laax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Signina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Signina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Signina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.