“schöner Zwischenstopp an der Piste” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Laax
Preisbereich: USD 22 - USD 87
Küche: Barbecue, schweizerisch, Fondue, Familienrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lassen Sie sich von uns mit feinen regionalen Spezialitäten, Fondue Chinoise à discretion oder Käsefondue in gemütlichem Ambiente verwöhnen. Entspannen, geniessen und mit Freunden einen netten Nachmittag oder Abend bei einem guten Glas Wein verbringen. Wir wünschen Ihnen „zum Wohl“, „en Gueta“, und eine wunderschöne Zeit in der Tegia Larnags! Danny Vandenbosch (Betriebsleiter), Christian Kaib (Küchenchef) und das Tegia Larnags Team freuen sich auf Ihren Besuch
Schliersee, Deutschland
“schöner Zwischenstopp an der Piste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

sehr gepflegte, gemütliche Einrichtung, sehr empfehlenswert ist das Fondue chinoise, dafür muss man sich abends aber etwas Zeit nehmen. Restaurant ist nur zu Fuß erreichbar, etwa 15 Minuten vom rocksresort.

Aufenthalt Januar 2014

Von 88 % empfohlen
“wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wunderschönes Ambiente. Guter Service. Feines Essen. Aufpassen beim Abstieg. Partygänger mit hohem Alkpegel sausen an Restiheimgänger vorbei.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aarau, Schweiz
“Urchig und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir besuchten die Tegia während unseren Skiferien einmal zum Mittagessen und einmal zum Nachtessen. Tagsüber hatte es uns doch etwas zuviel Rummel, mit den Skihelmen usw. war es auch recht eng. Lange Wartezeiten! Das Essen war beide Male ausgezeichnet! Unbedingt die Rösti probieren, und die Leberli...und die Schwingerhörnli! Am Abend ist der beleuchtete Spazierweg richtig romantisch. Auch wir schlittelten hinunter. Lustiger Abschluss eines gelungenen Abends!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gemütlich und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr nette Bedienung bei rundum exzellentem Essen. Gemütliche Räume und tolles Fondue. Unbedingt Capuns probieren.

Aufenthalt Februar 2013
Waiblingen, Deutschland
“Urige Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Nach einem Fußmarsch von 25 Minuten erreicht man von der Tiefgarage aus die Tegia. Die "Hütte" liegt direkt an der Skipiste. Wir haben ein ausgezeichnetes Käsefondue gegessen. Service und Essen waren ausgezeichnet. Zum Abschluss sollte man unbedingt auf der Skipiste ins Tal rodeln. Die Poporutscher kann man im Hotel Signina gegen ein Depot ausleihen.

Aufenthalt Februar 2013