“Weltbeste Polenta, auf Buchenholz gegrilltes Fleisch und perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ustria da Vin

Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Laax
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Gumligen, Schweiz
“Weltbeste Polenta, auf Buchenholz gegrilltes Fleisch und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Eintritt ins eigentliche Restaurant wird durch die ausgestellten Weine (Weinkarte) zum Erlebnis. Eine grössere Gruppe belegt die meisten Tische, wir erhalten die Auswahl zwischen einem kleine 2er Tisch oder dem "chambre separee", eigentlich das fumoir, aber der Geruch gerauchter Zigarren und Zigaretten ist überhaupt nicht wahrnehmbar. Der antike runde Tisch mit Intarsien ist eine Entdeckung. Die von Mathias, unserem Gastgeber-Kellner empfohlenen Speisen (Wildcarpaccio, Kalbshohrücken auf Buchenholz gegrillt und eine mit Raclettekäse und Gorgonzola verfeinerte Polenta) sowie die passenden Weiss- und Rotweine (Glasweise) sind Spitzenklasse. Unser Abend zu zweit ist ein Erlebnis, das wir bei baldiger Gelgenheit wiederholen und gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Biel, Schweiz
“Leider arrogantes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Obwohl noch einige Plätze frei, wurden wir schon bei der Begrüssung "Haben Sie reserviert?" nach der Antwort Nein von oben herab gemustert. Man hat uns 5 Personen dann einen Tisch "gedeckt" - die Art und Weise des tischdeckens hat aber den Anschein gemacht, wir seien überhaupt nicht willkommen.

Das Essen (Salat, Suppe, Hirschfilet, Polenta, Rindspaillard) war hervorragend, der Wein ebenfalls. Sehr störend war der unfreundliche Kellner, der mit Mühe einen Wein empfohlen hat (wir hatten keine Lust, selbst einen in der Vinothek auszulesen) und nachdem wir keinen mehr nachbestellt haben, wurde dies vom Chef de Service oder Gerant so laut mokierend kommentiert, dass wir dies nicht überhören konnten.

Sehr schade für das Lokal, dass der Service so miserabel war.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“ein superambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

in rockresort, vorne eine weinbar, im hinteren teil ein restaurant, mit guten auch bündner spezialitäten. der wein aus der weinhandlung kann gleich (mit zapfengeld von 32chf) am tisch getrunken werden. das essen ist exzellent, jedoch im höheren preissegment angegliedert. abgesehen von der "empfangsdame" ist der service sehr freundlich und kompetent. unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente