“Unterkunft und Service der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Via Murschetg 15, Laax CH-7032, Schweiz   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Laax
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederwangen
“Unterkunft und Service der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Signina liegt in Toplage direkt bei der Bergbahn und bietet nebst toll renovierten Zimmern, sehr guter Halbpension (man wählt frei einen Dreigänger aus der Karte), eine tolle Wellnessanlage. Empfang und Bedienung sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Herr/Frau "kalikuhe"

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Rocksresort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im März im Rocksresort verbracht. Das Resort liegt direkt an der Talstation der Bergbahnen Laax. Das Konzept ist gut, das Auto wird in der Tiefgarage abgestellt, danach ist alles zu Fuss erreichbar: Empfang, das Apartment, Skimiete, Ticketkauf, Restaurants & Shops etc. Die Wohnungen haben ein kleveres, modernes Desing mit einheimischen Materialien, alles im Minergie Standard. Das Team war freundlich, am Sonntag beim heavy check-in / check-out doch etwas an der Grenze der Kapazität.
Das Frühstück im Hotel Signia war reichhaltig und die Speisen von guter Qualität. Besonders die Bündner Ecke hat mir gut gefallen.
Die verschiedenen Restaurant im Resort bieten vernünftige Qualität - allerdings ist eine Reservation praktisch unumgänglich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im rocksresort.

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel war sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet, die Speisen im Restaurant Camino vom Feinsten. Angenehm, dass es auch prima Weine im offenen Ausschank gibt.

Auch das Skigebiet hat uns sehr überzeugt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Helga725

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne habe ich Ihr Kompliment zu der Qualität der Speisen an das Küchenteam weiter geleitet. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

in dieser Anlage erhält man alles. Gut gelungen. Sei es Sport, Kosmetik, Spitzenwein, Brot, Süssigkeiten, Skiservice.......alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Nur zu empfehlen. Selbst habe ich hier nicht gewohnt aber ich war mehrere Male in der Anlage auf Besuch. Deshalb kann ich mich über die Hotel-Faszilitäten nicht äussern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Rocksresort gefällt und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Weggis
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wiederum durften wir vier super Skitage im Signina in Laax erleben. Hier stimmt einfach alles vom Empfang bis zur netten Bedienung im Restaurant Camino.
Im rocks-restaurant Camino genossen wir superfeine Pizzas und auch das restliche Menü-Angebot kann sich sehen lassen.
Weiter schätzen wir es auch sehr, dass wir vom Hotel durch das Parkhaus direkt zum Skidepot und anschliessend zur Crap-san-Gion Bahn gelangen (von den traumhaften Pisten und Wetterverhältnissen ganz zu schweigen...). Als kleiner Minuspunkt wäre anzufügen, dass die Parkhauspreise für Hotelgäste doch relativ hoch angesetzt sind, was aber evt mit der jährlichen Amortisation wieder nach unten korrigiert werden könnte, so ca.10.- wäre angebracht.
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Aufenthalte im Signina-Hotel in Laax

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Christoph_Schmidt, Manager von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wiederum wohl gefühlt haben! Dankend nehme ich auch Ihren Hinweis bezüglich den Parkhauspreisen entgegen und werde diesen in unsere zukünftigen Überlegungen betreffend der Preissetzung miteinfliessen lassen.

Mit freundlichen Grüssen und hoffentlich auf bald!

Mitglied der Geschäftsleitung.
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Es gibt eigentlich nichts, was man besser machen kann. Als Vielreisender habe ich eine Menge Apartmenthotels erlebt - ich mag diese aufgrund der Möglichkeit, nicht immer ins Restaurant gehen zu müssen, sondern selber am Abend nach einem langen Geschäftstag etwas zubereiten zu können. Das Rocksresort hat mich umgehauen. Ich vermisste im Vorfeld die Möglichkeit, wie in einem Hotel buchen und dann dort zahlen zu können. Das geht aber nicht. Man muss im Vorraus verbindlich buchen und bezahlen und bekommt einen Voucher. Aber dort angekommen waren wir alle begeistert. Eine toll und absolut konsequent designte aber auch funktionelle Wohnung mit einem irren Badezimmer, Spitzenbetten, Medientechnik, Küche und Möbel. Der Preis in der Nebensaison absolut ok, wenn auch CHF 55,-- für die Miete einer Nespresso mit 20 Kapseln + Tee gut berechnet ist. Genial auch die Zufahrt in der Tiefgarage. Alles ist durchdacht, super sauber und mit einem Personal, das man anderorts vergebens sucht. Mega freundlich und auch bei etwas lauten Kindern bis zuletzt geduldig. Das Frühstück im Signina ist auch zu empfehlen und für CHF 19,-- nicht überteuert. Das Angebot an Restaurants und Shops ist Bestens. Zu den bisher bemerkten Punkten ... 1: Privatsphäre: Durch die Riesenfenster, die einem eine geniale Aussicht bescheren, sieht man logischerweise auch rein. Also muss man die Vorhänge vorziehen. 2: Das Rocksresort zielt auch auf junges Publikum ab, es gibt auch ein Pub, eine Bar und ein Weinlokal - also muss man damit rechnen, das es nicht immer so ruhig ist, wie in einem gediegenen, alt hergebrachten Hotel in z.B. Flims. Man kann einfach das Fenster zumachen und hat Ruhe. Einziges Manko ist die Zwangslüftung im Raum, die nicht so richtig toll Frischluft produziert.

• Aufenthalt August 2012, Business
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im rocksresort. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und von dem Konzept begeistert sind. Dankend haben wir auch Ihren Kommentar hinsichtlich der Lüftung entgegen und unterdessen die Frischluftmenge für die Wohnungen erhöht.

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Bereits drei Mal haben wir im Rocksresort unseren Silvesterurlaub (und dieses Jahr ist schon gebucht) verbracht und hatten jedes Mal eine großartige Skiwoche. Wir haben uns jedes Mal mit meiner Schwester und ihrer Familie (die in der Schweiz wohnen) getroffen und mit vier Erwachsenen und drei Kindern im Alter von 4, 10 und 12 (letztes Silvester) eine große Wohnung mit vier Schlafzimmern gemietet.

Die Nähe zur Piste, die direkt angrenzende Skischule, die Anbindung an das Skidepot, die direkten Einkaufsmöglichkeiten etc. sind wirklich toll und die Atmosphäre in den Wohnungen ist einfach wunderbar! Man kann in großer Runde gemeinsam Essen, die Kinder haben noch Platz zum Spielen, es gibt genügend Abstellmöglichkeiten und die Ausstattung ist sehr hochwertig.

Bei unserem ersten Aufenthalt waren wir "Erstbezug", mitten in der noch nicht fertig gestellten Anlage mit einigen fehlenden Details, die aber bis zu unserem nächsten Aufenthalt perfektioniert waren. Wir hatten jedes Mal eine andere Wohnung, alle waren schön, beim ersten Mal die schönste Aussicht, beim letzten Mal ohne Aufzug und Anbindung an die Tiefgarage, was wir etwas nachteilig fanden.

Wir haben immer eine Zwischenreinigung mit Handtuchwechsel bestellt. Es ist toll, dass man diesen Service in Anspruch nehmen kann, allerdings wurde die Reinigung beim letzten Mal nicht am verabredeten Tag durchgeführt, sondern nach Nachfrage einen Tag später. Dann allerdings mit Entschuldigung und einem Gutschein für das dem Skidepot angelagerte Geschäft.

Wenn etwas nicht funktioniert oder defekt ist, was ja durchaus mal passieren kann, reagiert man hier umgehend, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit im Rocksresort und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Schweiz ist teuer, insbesondere wenn man aus dem schwachen Euroland kommt, aber hier wohnt man auch wirklich besonders!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstverständlich habe ich Ihre positiven Kommentare mit meinen Mitarbeitern im Rocksresort geteilt.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns hier in Laax begrüssen zu dürfen.

Mitglied der Geschäftsleitung
Weisse Arena Gruppe

Sie waren bereits im Rocksresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocksresort

Anschrift: Via Murschetg 15, Laax CH-7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Laax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocksresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocksresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocksresort Laax
Rock Resort Laax
Rockresort
Hotel Rocksresort Laax
Rocksresort Hotel Laax

Wenn Sie Rocksresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.