“Top Ski-Ferien” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weggis
“Top Ski-Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wiederum durften wir vier super Skitage im Signina in Laax erleben. Hier stimmt einfach alles vom Empfang bis zur netten Bedienung im Restaurant Camino.
Im rocks-restaurant Camino genossen wir superfeine Pizzas und auch das restliche Menü-Angebot kann sich sehen lassen.
Weiter schätzen wir es auch sehr, dass wir vom Hotel durch das Parkhaus direkt zum Skidepot und anschliessend zur Crap-san-Gion Bahn gelangen (von den traumhaften Pisten und Wetterverhältnissen ganz zu schweigen...). Als kleiner Minuspunkt wäre anzufügen, dass die Parkhauspreise für Hotelgäste doch relativ hoch angesetzt sind, was aber evt mit der jährlichen Amortisation wieder nach unten korrigiert werden könnte, so ca.10.- wäre angebracht.
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Aufenthalte im Signina-Hotel in Laax

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Christoph_Schmidt, Manager von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wiederum wohl gefühlt haben! Dankend nehme ich auch Ihren Hinweis bezüglich den Parkhauspreisen entgegen und werde diesen in unsere zukünftigen Überlegungen betreffend der Preissetzung miteinfliessen lassen.

Mit freundlichen Grüssen und hoffentlich auf bald!

Mitglied der Geschäftsleitung.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Es gibt eigentlich nichts, was man besser machen kann. Als Vielreisender habe ich eine Menge Apartmenthotels erlebt - ich mag diese aufgrund der Möglichkeit, nicht immer ins Restaurant gehen zu müssen, sondern selber am Abend nach einem langen Geschäftstag etwas zubereiten zu können. Das Rocksresort hat mich umgehauen. Ich vermisste im Vorfeld die Möglichkeit, wie in einem Hotel buchen und dann dort zahlen zu können. Das geht aber nicht. Man muss im Vorraus verbindlich buchen und bezahlen und bekommt einen Voucher. Aber dort angekommen waren wir alle begeistert. Eine toll und absolut konsequent designte aber auch funktionelle Wohnung mit einem irren Badezimmer, Spitzenbetten, Medientechnik, Küche und Möbel. Der Preis in der Nebensaison absolut ok, wenn auch CHF 55,-- für die Miete einer Nespresso mit 20 Kapseln + Tee gut berechnet ist. Genial auch die Zufahrt in der Tiefgarage. Alles ist durchdacht, super sauber und mit einem Personal, das man anderorts vergebens sucht. Mega freundlich und auch bei etwas lauten Kindern bis zuletzt geduldig. Das Frühstück im Signina ist auch zu empfehlen und für CHF 19,-- nicht überteuert. Das Angebot an Restaurants und Shops ist Bestens. Zu den bisher bemerkten Punkten ... 1: Privatsphäre: Durch die Riesenfenster, die einem eine geniale Aussicht bescheren, sieht man logischerweise auch rein. Also muss man die Vorhänge vorziehen. 2: Das Rocksresort zielt auch auf junges Publikum ab, es gibt auch ein Pub, eine Bar und ein Weinlokal - also muss man damit rechnen, das es nicht immer so ruhig ist, wie in einem gediegenen, alt hergebrachten Hotel in z.B. Flims. Man kann einfach das Fenster zumachen und hat Ruhe. Einziges Manko ist die Zwangslüftung im Raum, die nicht so richtig toll Frischluft produziert.

• Aufenthalt August 2012, Business
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im rocksresort. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und von dem Konzept begeistert sind. Dankend haben wir auch Ihren Kommentar hinsichtlich der Lüftung entgegen und unterdessen die Frischluftmenge für die Wohnungen erhöht.

Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Bereits drei Mal haben wir im Rocksresort unseren Silvesterurlaub (und dieses Jahr ist schon gebucht) verbracht und hatten jedes Mal eine großartige Skiwoche. Wir haben uns jedes Mal mit meiner Schwester und ihrer Familie (die in der Schweiz wohnen) getroffen und mit vier Erwachsenen und drei Kindern im Alter von 4, 10 und 12 (letztes Silvester) eine große Wohnung mit vier Schlafzimmern gemietet.

Die Nähe zur Piste, die direkt angrenzende Skischule, die Anbindung an das Skidepot, die direkten Einkaufsmöglichkeiten etc. sind wirklich toll und die Atmosphäre in den Wohnungen ist einfach wunderbar! Man kann in großer Runde gemeinsam Essen, die Kinder haben noch Platz zum Spielen, es gibt genügend Abstellmöglichkeiten und die Ausstattung ist sehr hochwertig.

Bei unserem ersten Aufenthalt waren wir "Erstbezug", mitten in der noch nicht fertig gestellten Anlage mit einigen fehlenden Details, die aber bis zu unserem nächsten Aufenthalt perfektioniert waren. Wir hatten jedes Mal eine andere Wohnung, alle waren schön, beim ersten Mal die schönste Aussicht, beim letzten Mal ohne Aufzug und Anbindung an die Tiefgarage, was wir etwas nachteilig fanden.

Wir haben immer eine Zwischenreinigung mit Handtuchwechsel bestellt. Es ist toll, dass man diesen Service in Anspruch nehmen kann, allerdings wurde die Reinigung beim letzten Mal nicht am verabredeten Tag durchgeführt, sondern nach Nachfrage einen Tag später. Dann allerdings mit Entschuldigung und einem Gutschein für das dem Skidepot angelagerte Geschäft.

Wenn etwas nicht funktioniert oder defekt ist, was ja durchaus mal passieren kann, reagiert man hier umgehend, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit im Rocksresort und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Schweiz ist teuer, insbesondere wenn man aus dem schwachen Euroland kommt, aber hier wohnt man auch wirklich besonders!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstverständlich habe ich Ihre positiven Kommentare mit meinen Mitarbeitern im Rocksresort geteilt.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns hier in Laax begrüssen zu dürfen.

Mitglied der Geschäftsleitung
Baselland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Cool ist das rechte Wort für dieses Resort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Nähe zu den Bergbahnen war für uns das Grösste. Die Ski/Boardräume im Haus B waren super, ober- und unterirdischer Zugang, gefällt!
Das mit der Beleuchtung in den Wohnungen stimmt, obwohl sehr edle Optik nicht sehr effizient! Aber sonst ist die Einrichtung sehr ansprechend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihre zahlreichen positiven Anmerkungen mit dem Team teilen!

Gleichzeitig möchte ich mich für Ihren Hinweis betreffend der Beleuchtung in Ihrer Wohnung bedanken.In Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern haben wir bereits in der Vergangenheit fest gestellt, dass bei manchen Wohnungen wegen den unterschiedlichen Positionen der Fenster das Beleuchtungsniveau verbessert werden könnte. Gerne nehmen wir diesen Punkt in unsere zukünftigen baulichen bzw. betrieblichen Überlegungen auf.

Ich möchte es nicht vernachlässigen, mich bei Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter für Ihren Aufenthalt zu bedanken, und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mitglied der Geschäftsleitung
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Die Einheiten sind modern und sehr gut im Design. Die Beleuchtung ist ein bisschen schwach. Zum Wesen der Anlage gehört, dass man oft vieles beobachten kann, aber auch von vielen beobachtet wird. Der Gang in Thermounterwäsche durch die Wohnung will also gut überlegt sein. Das Badezimmer ist sehr schick mit grauem Granit und einem eingebauten Dampfbad und einer Regenwalddusche, die die Benutzung zum Erlebnis machen. Meine Kinder sind mit dem Fernseher sehr zufrieden, was ich zumindest aus technischer Sicht nachempfinden kann. Der Sofabezug überlebt auch ein Glas Rotwein ohne Flecken, was erstaunlich ist.
Toll ist die Lage am Fuss der Bergbahnen und der Piste. Wir schwingen ab am Fuss des Hauses und können unsere Kinder abends beim Schlittenfahren auf der Piste beobachten. Der Service rundherum ist sehr gut mit mehreren Restaurants und Geschäften in dem Komplex, der FreestyleAcademy, die bei einigen meiner Kinder gut ankommt, der Skischule, die alle zu einer guten Abrundung beitragen. Abgesehen von einer Apotheke treibt uns kein Einkauf aus dem Komplex hinaus. Sogar ein Friseur ist vorhanden, ebenso ein Bäcker.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Gerne möchte ich mich für Ihren Kommentar auf Tripadivsor aber vor allem für Ihren Aufenthalt im Rocksresort bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Gleichzeitig nehme ich dankend Ihre Kommentare hinsichtlich der schwachen Beleuchtung entgegen. Wir haben dies wegen den unterschiedlichen Fensterpositionen bereits in einigen Wohnungen fest gestellt und bieten deshalb den Gästen auf wunsch eine zusätzliche Stehlampe an. Nicht desto trotz, werde ich zusammen mit meinen Abteilungsleitern insbesondere diesen Punkt in unsere betrieblichen Überlegungen mit ein beziehen.

Selbstverständlich werde ich Ihre zahlreichen positiven Anmerkungen an mein Team weiter leiten, und wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wettswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren in diesem Jahr gleich mehrere Male mit unseren Kindern im Rocksresort und sind sowohl von der Lage, der Infrastruktur und dem Design des Resorts restlos begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmaksvoll und funktionell eingerichtet und verfügen trotz allem Design über sehr viel Charme. In unmittelbarer Nähe der Wohnungen findet man alle für einen Aufenthalt notwendigen Einrichtungen wie Shops, Skiservice und Restaurants. Die Bergbahnen können in wenigen Schritten zu Fuss erreicht werden und für die ganz Kleinen gibt es auch einen Snow Garden. Der Service und auch die Bedienung in den Restaurants ist sehr zuvorkommend und das Angebot lässt nichts zu wünschen übrig. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass Qualität auch ihren Preis hat. Aber einen solch angenehmen und erholsamen Aufenthalt lässt man sich gerne etwas kosten!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren Anfang April das erste Mal im rocksresort in Laax und sind sehr positiv überrascht worden. Das Resort ist sehr neu und sehr stylish aufgebaut. Man erwartet das nicht unbedingt, wie alles zueinander passt. Die Wohnungen sind sehr schön designt, die Küche mit allem ausgestattet was man in einer Woche Ferien benötigt. Die Schlafzimmer sind von oben bis unten mit massivem Holz ausgekleidet, das Badezimmer ist mit Valser Stein ausgestatte, und vor allem technisch ist auch alles da was man benötigt: Riesen Flat TV, Stereoanlage, DVD-Player und WLAN kostenlos !!!

Vor allem aber die gesamte Konzeption konnte uns überzeugen: Die Wohnungen liegen direkt an der Talstation, das Skigebiet ist klasse, es steht eine Rezeption mit Housekeeping rund um die Uhr zur Verfügung, die Auswahl an Restaurants und Bars lässt auch nach mehreren Tagen keine Langeweile aufkommen. Wir haben uns zwischendurch die Handtücher wechseln lassen, das ist zwar kostenpflichtig, aber war problemlos möglich. Tiefgarage ist direkt unter den Wohnungen, sehr entspannend.
Und es war sehr ruhig, wir hatten das aufgrund anderer Bewertungen anders befürchtet, aber nichts an Partys oder dergleichen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Rocksresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocksresort

Anschrift: Via Murschetg 15, Laax CH-7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Laax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocksresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocksresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocksresort Laax
Rock Resort Laax
Rockresort
Hotel Rocksresort Laax
Rocksresort Hotel Laax

Wenn Sie Rocksresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.