“6-Tage Busreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 11 Hotels in Laax
Berlin
“6-Tage Busreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Während einer Pauschalreise konnte ich den Service im Hotel Casa Selva in Anspruch nehmen und war mit den Leistungen sehr zufrieden.Bei gebuchter Halbpension wurde ein reichhaltiges Frühstück und ein schmackhaftes 3 -Gang Abendmenü gereicht .Das Personal war stets freundlich, auch wenn ca. 50 Urlauber gleichzeitig das Frühstücksbuffet "stürmten". Zeitlich wurde das Frühstück ohne Probleme den Ausflügen angepasst. Das Zimmer war in meinem Fall dann sogar eine Ferienwohnung, geräumig und sauber mit einem schönen Blick auf die "Schweizer Berge". Für Gruppenreisen ist dieses Hotel gut geeignet und kann daher weiter empfohlen werden.Das Preis / Leistungverhältnis ist für ein Mittelklassehotel gut.

• Aufenthalt Juni 2010

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Kein Preis-Leistungsverhältnis.
Bei Zimmerbuchung aufpassen und alles schriftlich geben lassen, sonst wird aus einem DZ schnell ein kleines EZ in dem man einfach noch ein zusätzliches Bett stellt, ob`s der Platz zulässt oder nicht. "Herbergsvater" sehr unfreundlich und nur auf die notwendigste Konversation beschränkt.
Bei fehlendem Service (Zimmerreinigung) und Hinweis an der Rezeption wurde darauf bestanden, dass wir dies persönlich bei dem Reinigungspersonal gewünscht hätten und auch ein Hund auf dem Zimmer sei!!?? Trotz Hinweis, dass da wohl ein Irrtum vorliegen muss, keine Entschuldigung und am nächsten Tag wurde auch keine Reinigung durchgeführt.

Die HP in der Pizzeria nur einfach traurig. Die Bedienung sehr nett, konnte das Essen aber leider auch nicht retten. Sehr einfach, meist aus der Dose in den Napf und angerichtet.

Adapter nicht vergessen - sonst 5 SF
Saunatuch - 5 SF
Parkgarage - 10 SF pro Tag

Unabhängig von dem Hotel - die Preis der Skikarten - unverschämt.
Lt. Website zahlt man für einen Tag 36 € - wir zahlten 44 €. Zum Vergleich - auf der Zugspitze zahlt man 37 €.
Die Pisten selber sehr schlecht markiert. Man sah viele "Uneingeweihte" unsicher mit Pistenplänen auf den Abfahrten, dass kennen wir von anderen Skigebieten gar nicht. Gerade mit Kindern oder unsicheren Skifahrern ein nicht zu unterschätzendes Problem, bei schlechten Sichtverhältnissen.

P.S. Im Moment noch immer eine Baustelle genau neben dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Casa Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Selva

Anschrift: Laax 7031, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Nr. 10 von 11 Hotels in Laax
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laax Hotel Casa Selva

Wenn Sie Hotel Casa Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.