Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer hui - Restaurant "pfui"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laaxerhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Laaxerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laaxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Via Murschetg 35 | 7032 Laax, Laax CH-7032, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 11 Hotels in Laax
Adendorf, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer hui - Restaurant "pfui"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel für 4 Nächte untergebracht. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Das Restaurant, obwohl man uns im Vorwege nur Gutes vom Reiseveranstalter berichtete, ist leider nicht zu empfehlen. Das Frühstückbüffet bietet keine Abwechslung. Vier Tage immer nur das Gleiche, wenn es überhaupt vorhanden war. Man vergaß immer wieder nachzulegen. Auf Brötchen wartet man schon mal 10 Minuten (an zwei Tagen). Das Servicepersonal empfand ich z.T. als äußerst unhöflich. Mit Aussagen: "Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie warten sollen" geht man nicht mit Gästen um. Man sollte sich auch nicht wundern, weil während man isst auch mal ein Arm des Servicepersonals über den Teller greift, um den Teller des Gegenübersitzenden abzuräumen. Die Qualität der Speisen sind z.T. sehr schlecht. Beim Büffet muss man Glück haben, die Dinge zu bekommen, die auf der Karte stehen. Die Aussage z.B. nach Spanferkel "Da müssen Sie früher kommen" geht überhaupt nicht. Aufgrund des Restaurants werde ich künftig das Hotel meiden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    11
    5
    2
    1
Bewertungen für
7
6
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wedemark, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das 4* Hotel machte einen sehr einladenden Eindruck bei der Ankunft. Unser DZ war eigentlich eine kleine Wohnung, mit Schlafmöglichkeit für 4 Personen, Kochnische, Wohn/Schlafraum mit Essecke, Schlafraum, Bad mit Wanne/Dusche und Balkon.
Das Bad ist für ältere Menschen nicht geeignet, soll jedoch demnächst umgebaut werden !! Die Küchenzeile wird dann entfernt und tut auch sicherlich nicht nötig, denn das Haus bietet ja auch Halbpension an. - Positiv hervor zu heben sind die vielen Schränke, mit ausreichend Bügeln !
Ein Manko sind die nur 80cm breiten Betten!! Das sollte geändert werden (ist sicher schwierig, weil sehr enger Schlafraum).

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rickenbach Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel Laaxerhof besticht durch seine einmalige Lage zu den Bergbahnen. In nur 5 Minuten ist man zu Fuss an der Talstation zur Gondelbahn Laax Murschetg. Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit. Das ausgiebige Morgenbuffet mit der grossen Auswahl an verschiedenen Sorten von Brot, Müeslis, Käse, Fleisch usw. stärkt einem für den Tag, um das tolle Skigebiet von Laax/Flims zu erkunden. Wir hatten ein 7-Tage-Angebot mit Halbpension und 6-Tage-Skipass gebucht.
Zum Abendessen gibt es entweder ein Themenbuffet mit Vorspeisen, Hauptgang und Dessertvariationen oder ein 4- rsp. 5-Gang Menu. Die Auswahl der Speisen ist sehr gross und immer mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr gross mit einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank (ohne Geschirr), Bad mit Doppelwaschtisch, Bidet, WC und Badewanne, Terrasse, Sitzecke mit Polstergarnitur sowie Tisch mit Stühlen und TV ausgerüstet. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und sollte wiedereinmal auf den neusten Stand gebracht werden. Trotzdem ist alles sehr sauber und gepflegt.
In der Tiefgarage kann das Auto gegen eine Gebühr von SFr. 15.--/Tag parkiert werden.
Ebenfalls gegen eine Gebühr, hat man in den Zimmern Internet-Empfang. Das Hallenbad und die Sauna haben wir nicht genutzt, deshalb können wir auch nichts darüber schreiben.
Gerne empfehlen wir das Hotel Laaxerhof weiter.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ideale Lage, nur ein paar Schritte zur Talstation der grossartigen Skigebiets. Bei der Talstation finden sich auch Läden, Restaurants und Bars.
Die Einrichtung der Zimmer ist ein schon ein wenig angejährt, erfüllt aber ihren Zweck, sehr sauber. Service aufmerksam und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch abends sehr ansprechende und abwechnslungreiche Gerichte, gut assortierte Weinkarte.

Grosses Plus: Lage des Hotels, Essen, Service
Grosses Minus: kostenpflichtiges WLAN, ein öffentlicher Hotel-PC in der Lobby genügt heute nicht mehr. Filterkaffe zum Fühstück.
Fazit: Würde bei Skiferien in Laax den Laaaxerhof jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir waren als grosse Gruppe während eines Seminars im Laaxerhof zum Mittagessen. Der Service war sehr speditiv und freundlich. Die Speisen waren alle gut. Überrascht hat insbesondere die Zartheit des Fleisches, welches bei grösseren Gruppen sonst meist eher unterdurchschnittlich ist. Das Ambiente im Restaurant ist nichts besonderes, aber absolut normal und ok.

Aufenthalt März 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gockhausen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die Geschäftsleitung vermittelte stets den Eindruck, dass es ihr nicht um den Gast, sondern um die Optimierung/Rationalisierung der Strukturen geht - oft auf Kosten des Gastes.
Die Appartements hatten zwar meist noch eine Küche, deren Geräte - ausser Kühlschrank - nicht mehr einsatzfähig waren. Selbst ein Wasserkocher für Tee, Kaffee und Babyflasche fehlte: Man habe 24 Std. Zimmerservice.
Das Essen war mehrheitlich gut, guter ***-Standard, manchmal auch etwas darüber, beim Buffet etwas darunter. Das Dessertbuffet hatte Migrosrestaurant-Qualität. Maschinenkaffee, Latte Macchiato, Espresso mussten separat bezahlt werden, auch beim Frühstück. Inkl. war nur der bescheidene Filterkaffee. Angebrochene Wasserflaschen wurden nicht zurückgelegt.
Das Personal war zumeist kompetent und freundlich.
Ein PC-Internet-Arbeitsplatz war vorhanden. War der besetzt, war man blockiert oder musste für die Verbindung auf dem eigenen Laptop zusätzlich bezahlen.
Die Matratzen waren mit einer Kunststoffhülle bezogen, die das Schwitzen stark forcierten.
Im Fondue/Reclettekeller wurde den Gästen ein Weisswein empfohlen/aufgenötigt - man konnte ihn nicht degustieren - der alle Wünsche offen liess.
Hinweis in der Sauna lautete etwa so: "Der Gast als König benutzt nur ein Handtuch!" Jeder halbwegs erfahrene Saunagängr weiss, dass er ein Schweiss- und ein Tröcknungstuch, ev. auch ein Liegetuch braucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

das hotel liegt in laax murschetg, sehr nahe der bergbahnen, angeglidert ist das rock resort, ein hypermoderner komplex mit einigen restaurants, bars, bäckerei, lebensmittelladen. gleich davor die bus/poststation, demgemäss ist die anbindung an den öffentlichen verkehr sehr nahe. im februar ist ab 4 uhr nachmittags nicht mehr mit sonne zu rechnen. momentan hat es im dorf keinen schnee und die schneebedingungen im skigebiet sind sehr schlecht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Laaxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Laaxerhof

Anschrift: Via Murschetg 35 | 7032 Laax, Laax CH-7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 11 Hotels in Laax
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 431 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laaxerhof 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laaxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Laaxerhof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Laaxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.