Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laaxerhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Hotel Laaxerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laaxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Via Murschetg 35 | 7032 Laax, Laax CH-7032, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 11 Hotels in Laax
Zürich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ideale Lage, nur ein paar Schritte zur Talstation der grossartigen Skigebiets. Bei der Talstation finden sich auch Läden, Restaurants und Bars.
Die Einrichtung der Zimmer ist ein schon ein wenig angejährt, erfüllt aber ihren Zweck, sehr sauber. Service aufmerksam und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch abends sehr ansprechende und abwechnslungreiche Gerichte, gut assortierte Weinkarte.

Grosses Plus: Lage des Hotels, Essen, Service
Grosses Minus: kostenpflichtiges WLAN, ein öffentlicher Hotel-PC in der Lobby genügt heute nicht mehr. Filterkaffe zum Fühstück.
Fazit: Würde bei Skiferien in Laax den Laaaxerhof jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    11
    5
    2
    1
Bewertungen für
7
6
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir waren als grosse Gruppe während eines Seminars im Laaxerhof zum Mittagessen. Der Service war sehr speditiv und freundlich. Die Speisen waren alle gut. Überrascht hat insbesondere die Zartheit des Fleisches, welches bei grösseren Gruppen sonst meist eher unterdurchschnittlich ist. Das Ambiente im Restaurant ist nichts besonderes, aber absolut normal und ok.

Aufenthalt März 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gockhausen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die Geschäftsleitung vermittelte stets den Eindruck, dass es ihr nicht um den Gast, sondern um die Optimierung/Rationalisierung der Strukturen geht - oft auf Kosten des Gastes.
Die Appartements hatten zwar meist noch eine Küche, deren Geräte - ausser Kühlschrank - nicht mehr einsatzfähig waren. Selbst ein Wasserkocher für Tee, Kaffee und Babyflasche fehlte: Man habe 24 Std. Zimmerservice.
Das Essen war mehrheitlich gut, guter ***-Standard, manchmal auch etwas darüber, beim Buffet etwas darunter. Das Dessertbuffet hatte Migrosrestaurant-Qualität. Maschinenkaffee, Latte Macchiato, Espresso mussten separat bezahlt werden, auch beim Frühstück. Inkl. war nur der bescheidene Filterkaffee. Angebrochene Wasserflaschen wurden nicht zurückgelegt.
Das Personal war zumeist kompetent und freundlich.
Ein PC-Internet-Arbeitsplatz war vorhanden. War der besetzt, war man blockiert oder musste für die Verbindung auf dem eigenen Laptop zusätzlich bezahlen.
Die Matratzen waren mit einer Kunststoffhülle bezogen, die das Schwitzen stark forcierten.
Im Fondue/Reclettekeller wurde den Gästen ein Weisswein empfohlen/aufgenötigt - man konnte ihn nicht degustieren - der alle Wünsche offen liess.
Hinweis in der Sauna lautete etwa so: "Der Gast als König benutzt nur ein Handtuch!" Jeder halbwegs erfahrene Saunagängr weiss, dass er ein Schweiss- und ein Tröcknungstuch, ev. auch ein Liegetuch braucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

das hotel liegt in laax murschetg, sehr nahe der bergbahnen, angeglidert ist das rock resort, ein hypermoderner komplex mit einigen restaurants, bars, bäckerei, lebensmittelladen. gleich davor die bus/poststation, demgemäss ist die anbindung an den öffentlichen verkehr sehr nahe. im februar ist ab 4 uhr nachmittags nicht mehr mit sonne zu rechnen. momentan hat es im dorf keinen schnee und die schneebedingungen im skigebiet sind sehr schlecht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Der Laaxerhof liegt direkt am Skilifz in Laax und erspart damit die Parkplatzsuche am Morgen. Aus dem Skikeller heraus geht es direkt zur Talstation. Das Hotel hat geräumige Zimmer mit allerdings etwas älterer Einrichtung. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen mit mehreren Büffetvariationen in der Woche. Das Schwimmbad ist gut, eine Wellnessoase fehlt allerdings. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel nur bedingt geeignet.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Laaxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Laaxerhof

Anschrift: Via Murschetg 35 | 7032 Laax, Laax CH-7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 11 Hotels in Laax
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 397 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laaxerhof 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laaxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Laaxerhof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Laaxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.