“Ein skuriles Erlebnis, spannend für 2 Nächte” 4 von 5 Sternen

Maloja Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse, Maloja 7516, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Maloja
Illnau, Schweiz
“Ein skuriles Erlebnis, spannend für 2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Da ist das alte heruntergekommene Palace Hotel, das bessere Zeiten gesehen haben muss. Daneben unser Haus, das Clubhaus. Hier wurde vor wenigen Jahren offenbar mit viel Geld und Innenarchitektur aber wenig Praxisbezug renoviert. Gute gestilte Zimmer, bald wieder renovationsbedürftig. Kaum Infrastruktur, in der Halle IKEA Möbel, nicht schlecht, nur wunderlich.
Gerettet hat das Ganze die Rezeptionistin. Sie ist die Seele und die Lösung für jedes Problem. Auf jede Frage, call me. Und es funktioniert. Sie hat schlussendlich sogar unser Gepäckach Samedan gebracht, da unser Wagen dort stand (eine andere Geschichte). Ein Applaus für C. an der Rezeption, in der Direktion, als Bellman, als Alles.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ziemlich sicher vor hundert Jahren war das mal ein schönes Hotel. Heute ist leider nur noch der Name und der Preis geblieben. Absolut überteuertes Geisterhotel!!! Unterhalt ist sicher in allen sprachen ein Fremdwort. SPA ist immer kaputt nur sagt einem das bei der Reservation niemand... just Dont go!!

• Aufenthalt Juli 2013
Wollerau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ganz kurz gesagt: Das Hotel ist okay, aber nicht mehr. Man stellt sich hinter dem Namen etwas anderes vor. Aber dafür sind die Preise auch nicht so hoch wie in St.Moritz oder Silvaplana. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, aber es stehen billige Möbel drin, die in ein paar Jahren wohl sehr alt aussehen werden.

Das Hauptproblem ist aber die Sprache: ich spreche kein Italienisch, dafür aber perfekt Deutsch und Englisch aber mit beidem kam ich in diesem Hotel nicht weiter. Das war wirklich mühsam und nicht akzeptabel fürs Engadin (mit englisch müsste man also weiter kommen können!!!).

Das Haus hat übrigens keine 4-Sterne aber wird so beworben. ich bin nicht sicher, ob das so erlaubt ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Genau so wie die Zimmer war der ganze Urlaub: Edles Bad mit IKEA-Möbeln, Chicker Bodenbelag und Malerband an den Fensterscharnieren. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört: Im Gegenteil: es machte diesen Riesenschuppen direkt sympathisch.
Zur Sache: Direkt am Stert des Engadiner zu wohnen kostet halt, da darf man sich nichts vormachen. Dass die vie booking.com gebuchten Leistungen (Maloja-Clubhouse und Kitchenette) nicht zutrafen, versetzte uns einen riesen Schrecken, denn insbesondere auf letzteres hatten wir dank Baby gesetzt. Aber da kam die Freundlichkeit des Personals sofort zutage: Zusätzlich zum gebuchten Frühstück bekamen wir auch Abendessen im prunkvollen Speisesaal. Nicht alle Mitarbeiter sprechen Deutsch, aber Sprachbarrieren wurden mit Englisch oder Italienischbrocken problemlos überwunden - einfach sympathisch... und freundlich waren sie alle!
Lediglich das Essen wäre uns seinen Preis nicht wert, hier läuft etwas falsch, aber da hatten wir ja Glück.
Und spätestens als wir am Sonntagmorgen nach dem Frühstück aus unserem warmen Zimmer auf die Menschenmassen vorm Start des Engadieners heruntersahen, war auch das letzte Quäntchen Verärgerung verschwunden :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Maloja Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maloja Palace Hotel

Anschrift: Hauptstrasse, Maloja 7516, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Maloja
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Maloja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maloja Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maloja Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maloja Palace
Hotel Maloja Palace
Maloja Hotel Palace

Wenn Sie Maloja Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.