“Zwischen Prunk und IKEA” 3 von 5 Sternen

Maloja Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse, Maloja 7516, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Maloja
Hannover, Deutschland
“Zwischen Prunk und IKEA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Genau so wie die Zimmer war der ganze Urlaub: Edles Bad mit IKEA-Möbeln, Chicker Bodenbelag und Malerband an den Fensterscharnieren. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört: Im Gegenteil: es machte diesen Riesenschuppen direkt sympathisch.
Zur Sache: Direkt am Stert des Engadiner zu wohnen kostet halt, da darf man sich nichts vormachen. Dass die vie booking.com gebuchten Leistungen (Maloja-Clubhouse und Kitchenette) nicht zutrafen, versetzte uns einen riesen Schrecken, denn insbesondere auf letzteres hatten wir dank Baby gesetzt. Aber da kam die Freundlichkeit des Personals sofort zutage: Zusätzlich zum gebuchten Frühstück bekamen wir auch Abendessen im prunkvollen Speisesaal. Nicht alle Mitarbeiter sprechen Deutsch, aber Sprachbarrieren wurden mit Englisch oder Italienischbrocken problemlos überwunden - einfach sympathisch... und freundlich waren sie alle!
Lediglich das Essen wäre uns seinen Preis nicht wert, hier läuft etwas falsch, aber da hatten wir ja Glück.
Und spätestens als wir am Sonntagmorgen nach dem Frühstück aus unserem warmen Zimmer auf die Menschenmassen vorm Start des Engadieners heruntersahen, war auch das letzte Quäntchen Verärgerung verschwunden :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Maloja Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maloja Palace Hotel

Anschrift: Hauptstrasse, Maloja 7516, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Maloja
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Maloja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maloja Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maloja Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maloja Palace
Hotel Maloja Palace
Maloja Hotel Palace

Wenn Sie Maloja Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.