“Gourmet Päpste” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gourmet Päpste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Zum Glück haben die Gourmet-Päpste von Michelin & Co. das Lokal noch nicht entdeckt, sonst hätte man noch mehr Mühe, diese sensationelle Küche zu geniessen!

“Super fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Extrem feines Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente... All das und noch viel mehr ist das Restaurant Zum Stall an der Lenk!

“Alles perfekt und doch schade, wird es dies so nicht mehr geben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir haben nach nun 2 Versuchen einmal einen Tisch erhalten, um uns selber ein Bild dieses doch bereits bekannten Restaurant zu erhalten.
Schon die Suche nach dem Eingang passt perfekt in dieses idyllische und kleine Restaurant.
Das Ambiente ist sehr gelungen und es kann nicht mit Worten beschrieben werden. Man muss es einmal gesehen haben.
Unser Tisch war nahe der Küche und wir konnten so dem "Meister" Marco Feuz bei seiner arbeit beobachten. Das Menu "Surprize", also das an diesem Abend geltende Menu, jeden Gang als Überraschung serviert, war was vom Besten seit langem.
Jeder Gang top und eine wahre Freude für den Gaumen.
Marco Feuz wird diese Lokalität im Frühjahr verlassen und dann ein paar Dörfer weiter vorne im Tal eine neue Lokalität bewirten. Aus diesem Grund war dieser Besuch in dieser Konstellation wohl der Letzte.
Danke für dieses Highlight und einen guten Start am neuen Ort. Auch wir werden dies sicher mal testen gehen

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Ein Versprechen für Zweisimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Sehr gutes Essen, witziges Ambiente, etwas sehr laut bei guter Besetzng.
Wir sind gespannt was der Wirt ab Sommer 2015 aus dem Alpenrösli in der kulinarischen Einöde von Zweisimmen macht.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thun, Schweiz
“Feines Essen in sehr schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir einen Tisch im Restaurant Stall reserviert. Wir waren schon von der tollen Einrichtung rund um die Tische begeistert. Es gibt da schon für die Augen vieles zu entdecken. Was uns Marco Feuz aus seinem sehr kleinen Reich dann auf den Teller zauberte war sehr Lecker und die Portionen des 6-Gängers gut abgestimmt, dass es einem danach noch wohl ist und auch das sehr leckere Tobleronemousse zum Abschluss noch ein Genuss war. Ebenfalls perfekt waren die Damen im Service, deren Blick man nicht lange suchen musste um einen Wunsch anzubringen und die jeden neuen Gang für alle 5 in tollem Tempo die Treppe rauf brachten. Der Stall hat seinen Preis aber das darf so sein.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente