“aussicht auf die simmenfälle” 3 von 5 Sternen

Simmenfalle
Oberriedstr. 76, Lenk-Simmental, Schweiz
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Lenk-Simmental
Küche: vielseitig
“aussicht auf die simmenfälle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

käseschnitte, roastbeef haben sehr gut geschmeckt, nicht aber der salatteller: zu viel sauce (ein salat darf nicht schwimmen), randen aus der dose, kein geschmack, der salat errinnert an prodega

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Fribourg, Schweiz
“Genuss und Erholung pur in der Nähe der Simmenfälle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Nach einer anstrengenden Bergwanderung kehrten wir im Restaurant Simmenfälle ein. Denn der Hunger machte sich bemerkbar. Wunderschönes Wetter begleitete uns an diesem Tag, deshalb suchten wir uns einen Platz im Schatten auf der grossen Sonnenterrasse. Der Andrang war gross, aus Nah und Fern kamen die Gäste. Trotz der voll besetzten Terrasse kam im Service keine Hektik auf. Die Angestellten waren sehr freundlich und schnell. + Grosse Auswahl auf der Speisekarte - und das Essen schmeckte hervorragend (das Auge isst bekanntlich auch mit)! Umgeben von der Natur und der Simmenfälle fühlten wir uns sehr wohl auf dieser Terrasse. Auch für die Kinder ist gesorgt, denn in der Nähe der Terrasse befindet sich der Kinderspielplatz und ein Gehege mit Ziegen. Vom Bahnhof Lenk fährt ein Bus regelmässig zum Restaurant/Hotel Simmenfälle, ein beliebtes Ausflugsziel und Wandergebiet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente