“Total verärgert” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Adelboden, Schweiz
“Total verärgert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Am Vortag wollten wir bereits im Roberto Essen und versuchten um 16:00 h einen Tisch zu reservieren, doch wir bekamen Bescheid, dass erst um 19:30 h etwas frei sei. Da wir einen Sitzplatz am Jazzfestival um 19:00 h reservieren müssten, konnten wir um diese Zeit ins Rest. Schauen und siehe da einige Tische waren um diese Zeit leer und nicht aufgedeckt. A la bonheure, versuchten wir heute unser Glück, doch um 19:15 h bekamen wir Bescheid, dass erst um 19:30 h ein Tisch frei würde. Beim genaueren Hinsehen und auch durch die Fenster waren einige Tische frei, die nicht aufgedeckt waren. Was ist mit diesem Restaurant los? Haben sie es einfach nicht nötig? Übrigens am Vortag war das Gartenrestaurant gut besetzt. Doch heute war alles leer.

“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

In einer Pizzeria erwartet man ja nicht kulinarische Höhenflüge, aber ein Mindestmass an Service, Qualität und Ambiente. Nicht (mehr) so in der Pizzeria Roberto. Bin kein Experte aber würde meinen das Personal ist höchstens angelernt. Wenn man in einem italienischen Ristorante nicht weiss was ein "Martini rosso" ist, dann ist das schon etwas bedenklich. Vielleicht lag es auch daran dass man kaum der deutschen Sprache mächtig war, der italienischen übrigens auch nicht...Lange Wartezeiten, falsche Vorspeisen, nicht koordinierter Service und ganz schön stolze Preise runden ein nicht gerade empfehlenswertes Ganzes ab.
Also lieber anderswo Essen gehen, oder Pizza mitnehmen, die war nämlich gar nicht so schlecht.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Pizza war gut, Service hat nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren bei jedem Besuch in Lenk in dieser Pizzeria, früher waren wir sehr zufrieden, heute hat der Service stark nachgelassen. Vielleicht versuchen wir es nochmals...

Aufenthalt Januar 2014
Bern, Schweiz
“Kein Italiener!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Hübsches Restaurant, viel versprechende Karte, leider in der Qualität sehr mangelhaft! Haben Nudeln mit Lachs bestellt und Risotto mit Saltimbocca. Die Nudeln total verkocht und der Reis pampiger Brei, das Preisniveau völlig daneben und viel zu hoch. Der Koch ist kein Italiener das merkt man deutlich, Servicepersonal sehr freundlich, können leider nichts für das Versagen in der Küche.

Bern, Schweiz
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Pizzeria? Fertigpizza mit öltriefendem Belag. Mindestens der Teig war nicht hausgemacht. Elektroofen, nicht Holzofen. Bedienung freundlich und nett, aber kein Preisnachlass trotz Reklamation.Nie wieder...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente