“Kein Picknick trotz viel Platz” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 26 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: USD 11 - USD 54
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Bühlbergteam verführt Sie mit beliebten Schweizerischen Speisen wie Geschmortes vom Lenker Bio-Kalb, Älpler Makkaroni und feinen modernen Gerichten. Dazu reichen wir ausgesuchte Weine aus der Schweiz, Italien und weiteren europäischen Ländern. Das geschmackvolle Berghütten Ambiente bietet Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen. Ob zum schnellen Mittagessen mit Weitblick und Jause für Wanderer oder zum feinen Dîner am Abend.Wir verwöhnen Sie und ihre Liebsten jeden Freitag bei schönem Wetter, im Sommer (Juni bis August) mit einem unvergesslichen BBQ oder lassen Sie sich doch im Winter von den feinen Gerüchen des Fondues verzaubern.
“Kein Picknick trotz viel Platz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Früher waren wir sehr oft im Bühlberg- Restaurant. Wenn es sonnig war draussen, wenn es kalt war drinnen. Die Galerie zum picknicken war super toll! Oft kauften wir dann ein Dessert und Pommes für alle zum Picknick und wir holten immer noch einen Kaffee aus der Selbstbedienung. Manchmal kehrten wir auch ohne Picknick ein, das schien uns fair.
LEIDER wird Picknick- Platz nicht mehr angeboten. Schade, denn Platz wäre zumindest in dieser Woche reichlich vorhanden! Und der aum wird auch dann geheizt, wenn wir unser Brot draussen beim Auto essen.
Das Selbstbedienungsrestaurant war in der vergangenen Woche nun auch noch geschlossen...
Okay, wie Ihr wollt. Wir zählen nicht mehr zu Euren Gästen. Mittlerweile kehren wir auch mehr ein, aber nicht mehr bei Euch. Es gibt einige gute, gemütliche und preiswerte Restaurants im Skigebiet. "Bühlberg" haben wir gestrichen.

Aufenthalt Januar 2014

Von 68 % empfohlen
Olten, Schweiz
“Während der Wartezeit Verhungert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Restaurant liegt nahe der Pist und ist somit während der Skisaison gut frequentiert. Wir trafen um 13:15 ein (Restaurant halbvoll) und gaben auch bald unsere Bestellung auf (Selbstbedienungsteil war geschlossen). Das Essen (und es war nichts kompliziertes dabei) wurde uns erst gegen 14:15 gebracht. Leider war die Qualität auch nicht über alle zweifel erhaben.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
gold coast
“Super pause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind von der Piste quasi direkt ins Restaurant gefahren. Es war viel los aber die Kellner waren sehr nett und haben immer freundlich gelächelt. Das Tatar und der Kaiserscharren waren super gut und frisch gemacht. Danach haben wir dann auf der Terasse Kaffee getrunken. Es war einen Sonnentag. Super Stärkung zum Skifahren.

Bern, Schweiz
“Misserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren im Sommer mit Freunden auf der Wunderschönen Sonnenterrasse essen. Das Essen war damals ausgezeichnet, ganz dem Lenkerhof würdig. Natürlich wollten wir auch im Winter die Terrasse und das gute Essen genießen. Der Service und die Küche haben leider extrem nachgelassen. Nicht nur daß der Service sehr unfreundlich war mussten wir auch sehr lange warten.Dem Chef war es aber auch wichtiger mit Gästen zu reden als sich um sie zu kümmern. Dann endlich kam das Essen, die Suppe war sehr salzig der Salat war okay. Dem Anschein nach hat das Personal gewechselt. Naja Neu Heisst nicht immer gleich besser!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Perfekter Ort um nach dem Ski fahren etwas zu Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Es war einfach alles nur perfekt, vom Essen über dîe tolle Terrasse und das tolle Service Team.Wir werden schon bald wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente