“Perfekter Ort um nach dem Ski fahren etwas zu Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: USD 11 - USD 53
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Bühlbergteam verführt Sie mit beliebten Schweizerischen Speisen wie Geschmortes vom Lenker Bio-Kalb, Älpler Makkaroni und feinen modernen Gerichten. Dazu reichen wir ausgesuchte Weine aus der Schweiz, Italien und weiteren europäischen Ländern. Das geschmackvolle Berghütten Ambiente bietet Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen. Ob zum schnellen Mittagessen mit Weitblick und Jause für Wanderer oder zum feinen Dîner am Abend.Wir verwöhnen Sie und ihre Liebsten jeden Freitag bei schönem Wetter, im Sommer (Juni bis August) mit einem unvergesslichen BBQ oder lassen Sie sich doch im Winter von den feinen Gerüchen des Fondues verzaubern.
Bern, Schweiz
“Perfekter Ort um nach dem Ski fahren etwas zu Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Es war einfach alles nur perfekt, vom Essen über dîe tolle Terrasse und das tolle Service Team.Wir werden schon bald wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Freundlichkeit des Herrn ????(Chef) miserabel! So tranken wir wohl oder übel den Kaffee im Selbstbedienungsrestaurant. Aber!!!! So unakzeptabel haben wir noch NIE einen Kaffee holen müssen. Schade für das schöne Restaurant mit Aussicht.

Aufenthalt Dezember 2013
Winterthur
“Miserabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zu einem vermeintlich kurzen Mittagessen im bedienten Teil des Bühlbergs. Leider war der Service miserabel, es dauerte mindestens 20 Minuten bis wir bestellen konnten und dann ging die Bestellung auch noch verloren. Die Entschuldigungen waren mässig freundlich. Das Essen selbst war ok, die Suppe sehr salzig aber die Salatschüssel war gut.

gold coast
“Perfekter Ort zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind zufällig auf das Restaurant gekommen aber waren sofort begeistert. Die Lage un Aussicht waren perfekt. Vor allem die Liegestühle waren super nach der langen Wanderung. Das Essen war lecker und hat satt gemacht. Der kellner war total nett und hat uns viel von der umgebung erzählt und weitere wanderwege genannt. Den großen Eisbecher haben wir dann wieder in den Liegestühlen zu uns genommen.
Alles in allem ein toller Nachmittag in schöner Umgebung toller Athmosphere und netten Kellnern.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Viel zu Überteuert für eine Berghütte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Weine sind viel zu teuer, um nach einer Wanderung dort einzukehren! Wenn man einen Früchtekuchen will kostet dieser mit ein wenig Sahne gleich 1.50 Franken mehr! Das ist verrückt! Geh NIEWIEDER dort hin..

Aufenthalt August 2013
JanStillerLenk, Manager von Bergrestaurant Bühlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber Herr Max L

Vielen Dank für Ihr Feedback bez. Ihrem Besuch bei uns auf dem Bühlberg. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.

Nun, leider kann ich Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Der Bühlberg ist ein wunderschönes Bergrestaurant auf 1600 MüM. Wir bieten eine schöne Terrasse mit Aussicht, sehr grosszügige Sonnenschirme, bequeme Stühle, ein gepflegtes Interieur und saubere Toilettenanlagen. Der Bühlberg ist ein Restaurant für Jedermann. Wir bieten Speisen und Getränke im üblichen Preissegment für ein Bergestaurant an. Eine Portion Pommes z.B. kostet Fr. 7.00 und das teuerste Gericht ist das Simmentaler Rindsentrecôte vom Lenker Metzger für Fr. 43.00.

Der von Ihnen beschriebene Kuchen kostet mit Rahm Fr. 7.50. Der Kuchen ist hausgemacht, mit vielen Früchten belegt und wird mit einer kleinen Früchtedekoration serviert.

Der günstigste Weisswein (Chasselas aus der 5dl Flasche) kostet Fr. 4.50 pro dl. Beim Rotwein ist dies ein Merlot del Ticino für Fr. 4.60 pro dl. Durch unser breites Gästesegment bentötigen wir aber auch qualitativ hochwertigere Produkte und bieten aus diesem Grund zusätzlich ein schönes Offenweinangebot und auch etwas teurere Flaschenweine an.

Wenn Sie aus anderen Restaurants günstigeren Kuchen und günstigere Weine kennen, dann denke ich, sollten Sie wirklich in Zukunft diese Orte aufsuchen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Ferien.

Jan Stiller, Direktor Hotel Lenkerhof