“Solides Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Ihr Hotel Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ihr Hotel Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Aegertenstrasse 1, Lenk-Simmental 3775, Schweiz   |
Mannheim, Deutschland
“Solides Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel Kreuz ist ein im Chaletstil gebautes Hotel mit ca. 30 Zimmern, schätzungsweise in den 80er Jahren gebaut. Durch seine moderne bauweise hat man es hier mit Betonböden und -decken zu tun, so dass erfreulich wenig Laute von den Zimmern um einen herum zu hören sind. Von außen ist das Hotel aber im tyischen Berner Oberländer Stil gehalten. Es liegt zentral direkt am Dorfplatz und somit wenige Gehminuten von den Geschäften des Ortes entfernt. Der Bahnhof Lenk ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Viele aber nicht alle Zimmer haben einen Balkon. Das Hotel ist sehr sauber, sowohl Zimmer als auch die allgemeinen Bereiche. Mein Zimmer hatte einen etwas 70er Jahre Stil. Der Sessel war wirklich wie aus einem 70er IKEA Prospekt. Leider ist alles in weiß und lichtgrau gehalten, bei einer Renovierung würde ich den Zimmern einen Tupfer Farbe verpassen. Der Fernseher ist leider sehr klein, aber dafür hat man ja die Natur vor dem Haus. Das Bad ist ausreichend groß und bietet eine Badewanne mit Duschvorhang sowie Föhn. Die Betten waren von der Schlafqualität her betrachtet in Ordnung aber nicht umwerfend. Das Frühstück ist ein Buffet, allerdings muss man Kaffee etc. bei der Bedienung bestellen. Diese bringt z. B. bei Bestellung von Kaffee zunächst nur eine (!) Tasse Kaffee. Dies erscheint mir doch etwas kleinlich. Zwar kann man nachbestellen, aber zunächst nur eine Tasse habe ich bisher noch selten in einem Hotel erlebt. Hinter dem Haus gibt es einen großen Parkplatz (im Zimmerpreis inklusive). Auch ein Hallenbad ist im Hause vorhanden, welches ich aber nicht genutzt hatte.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich
Wasen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich hatte das Hotel für einen Kurztrip unter der Woche über ein Hotelportal entdeckt und zu sehr grosszügigen Konditionen buchen können. Der allgemeine Bereich ist sehr heimelig, die Zimmer wirken trotz der Grösse und der Sauberkeit recht kühl, aber das ist bei einer Nacht kein Problem.
Das Plus ist das Hallenbad. Zu dieser Zeit Jahreszeit (Herbst) konnte ich praktisch alleine meine Runden schwimmen.
Negativ ist das Frühstück. Es fiel gar dürftig aus und der Service ist auch eher "zurückhaltend".
Dennoch gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ihr Hotel Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ihr Hotel Kreuz

Anschrift: Aegertenstrasse 1, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ihr Hotel Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ihr Hotel Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ihr Hotel Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.