“Ruhe, Erholung und feines Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simmenhof

Hotel Simmenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Simmenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Lenkstrasse 43 | 3775 Lenk im Simmental, Lenk-Simmental 3775, Schweiz   |
Lenzburg, Schweiz
“Ruhe, Erholung und feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Seit mehreren Jahren verbringe ich jeweils einige Tage im Jahr in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des ganzen Simmenhof-Teams, Sauberkeit, feines Essen, tolle Atmosphäre beindrucken. Und vor allem, auch Vierbeiner sind willkommen. Nach meinem letzten Aufenthalt Anfang Januar habe ich gleich wieder für Ende Februar gebucht.

Zimmertipp: Habe bis jetzt immer Südzimmer gebucht. Die Aussicht ist phänomenal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Ins, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir (Familie) waren über Silvester im Simmenhof. Wir feierten eine angenhme Silvesterparty mit allem drun und dran,inkl. Feuerwerk. Das Menue war Spitze und dann esrt das Dessertbuffet es war der Hammer. Es lief fast alles so wie man es erwartet in den Ferien ausser die kleinen negativen Details , welche aber sofort durch das aufmerksame und freundliche Personal behoben wurden.Es waren schöne, erholsame Ferientage im Simmenhof. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren schon länger im Simmenhof, und haben das Hotel in sehr guter Erinnerung. Bekommen haben wir ein riesengrosses Zimmer im Dachstock, sauber. Das Frühstücksbuffet war phänomenal. Die Lage ist ebenfalls sehr gut.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir (junges Paar) waren für ein Wochenende im Simmenhof. Ich kann nichts negatives sagen, da ab Beginn des Eincheckens die Leute allesamt sehr freundlich waren und auch das Hotel keine Anregungen zu Kritik gab. Die Zimmer waren superschön, sauber, schön eingerichtet. Der Wellnesbereich liess keine Wünsche offen. Aussen und Innen Pool sind stoll und man kann im Sprudelbad entspannen. Dir nette Dame an der Reception hatte sogar extra für uns den Sauna/Dampfbad bereich am Sonntag Mittag bereits hochgefahren (normalerweise ist dieser erst am Nachmittag an) was wir sehr geschätzt haben. Wir blieben für das Nachtessen im Hotel und waren im "Tessiner Grotto". Ein kleiner feiner Saal (keine Massenabfertigung) und das Essen war spitze, die Bedienung sehr zuvorkommend. Schönes Ambiente auch. Das Morgenessen liess auch keine Wünsche offen. Was ich sehr geschätzt habe ist, dass es alles einheimisches Personal im Hotel hatte. So wurde man überall im berner oberländischen Dialekt begrüsst und musste als einheimischer kein Schriftdeutsch sprechen, damit man vom Kellner verstanden wurde.

Somit kann ich nur positives zum Hotel sagen und dem ganzem Team empfehlen, so weiter zu machen.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb dea Dorfes Lenk. Das Dorf ist in 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Man kann auch dorthin laufen. Das Hotel hat auch einen Shuttelservice, der kostenlos in Anspruch genommen werden kann. Ich muss jedoch ehrlich sagen, dass die Restaurants in der Lenk nicht mit der Hotel eigenen Küche mithalten können. Wir sind da oftmals in früheren Jahren entäuscht worden. Somit empfehle ich wärmsten Halbpension im Hotel zu nehmen.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir wollten den Geburtstag meines Mannes in Lenk feiern. Am ersten Abend holte mich aber eine Magen-Darm-Grippe ein. Die Hotel-Manager haben aus ihrem privaten Besitz eine Bettflasche bereitgestellt. Ausserdem erhielten wir Tee à Discretion auf das Zimmer. Am zweiten Tag organisierten sie uns einen Arzttermin, da unsere Tochter auch noch von Ohrenschmerzen geplagt war. Die Halbpension wurde mir erlassen, da ich weder zu Abend essen noch frühstücken konnte. Am dritten Tag sind wir abgereist, was ohne Kostenfolge blieb. Wir haben die aufmerksame und unkomplizierte Art sehr geschätzt. Mein Mann sagt, das Essen sei hervorragend gewesen. Das Buffet hat auch sehr gut ausgesehen. Vor allem mit Kinder ist dieses Hotel SEHR zu empfehlen. Es gibt ein Extra-Kinder-Spielzimmer und auch das Essen ist für Kinder zugeschnitten. Wir werden auf jeden Fall noch einmal gehen wenn alle gesund sind!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Es ist ein schönes Hotel der Service ist hervorragend das Buffet am Morgen ist gross und der Butterzopf am Sonntag sehr frisch und gut. Ich empfehle allen die etwas schönes gemütliches für die Sportferien suchen oder im Sommer zum Wandern dieses Hotel! Der Wellnessbereich ist gross und gepflegt!!

• Aufenthalt Februar 2013
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war jetzt bereits zum dritten Mal im Simmenhof und muss sagen, es wird langsam mein Lieblingshotel in der Lenk. Die Lage ist etwas außerhalb des Dorfes, aber man kann in 5 Minuten zur Bahnstation Boden laufen und von dort fährt regelmäßig der Zug ins Dorf (3 Minuten Fahrzeit). Neu ist, dass auch ein Bus direkt vor dem Hotel hält und ins Dorf fährt, allerdings sehr selten. Die Zimmer nach Süden hatten einen tollen Ausblick, waren sehr sauber und sehr geräumig. Wasserflasche und Praline zur Begrüßung im Zimmer! Top! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen (Halbpension) besteht aus drei Gängen und ist deutlich über dem Durchschnitt, immer sehr feine Sachen mit Pfiff! Schönen Hallenbad und Außenpool mit warmen 32 Grad Wasser. Personal top!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
Lenkerhof gourmet spa resort
Nr. 1 von 3 in Schönried
Hotel Kreuz
Hotel Kreuz
Nr. 7 von 12 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Hotel Simmenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simmenhof

Anschrift: Lenkstrasse 43 | 3775 Lenk im Simmental, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simmenhof 4*
Das familiengeführte Hotel Simmenhof, 1998 im heimeligen Chaletstil neu erbaut, befindet sich ca. 1.5 km vor dem Dorfkern Lenk. Nebst unserem à la carte Restaurant mit lokalen Spezialitäten, erwartet Sie ein Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool (32°C), Whirlpool sowie Sauna, Tepidarium und Erlebnisdusche. Alle unsere Zimmer haben einen Balkon und sind mit kostenlosem WLAN-Internet und Sat-TV ausgestattet. Ihre Kinder liegen uns speziell am Herzen und können sich an unserem Spielzimmer, auf dem Spielplatz im Freien oder im Reitzentrum direkt neben dem Hotel, erfreuen. Von der großen Sonnenterrasse aus geniessen Sie den wohl spektakulärsten Rundum-Panoramablick von Lenk. Unsere gemütliche Bar mit Billardtisch steht ebenfalls zu Ihrer Verfügung. Wir fahren unsere Gäste gerne mit dem Hotelbus kostenlos ins Dorf oder zu den Skigebieten. Fahrradfahrer finden ausserdem einen kostenlosen Bikeraum sowie Wasch-und Reparaturmöglichkeiten vor. Hotel Simmenhof - Einfach echt. Einfach persönlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simmenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Simmenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.