“Ausgezeichnetes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Kronenplatz 1 | Lenk, Lenk-Simmental 3775, Schweiz   |
London,England
“Ausgezeichnetes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Lenk ist eine kleine, altmodische, schweizer Familiengemeinde, wirklich sehr schön und traditionell und man hat guten Anschluß and das Skigebiet Adelboden. Das Krone ist ein familiengeführtes Hotel, das sich hauptsächlich für Familien eignet. Hier werden ausgezeichnete Kindermahlzeiten auch früh serviert wenn man das möchte, es gibt einen Kinderhort mit Personal, ein Spielzimmer, eine PlayStation und ein Hallenschwimmbad. Es gibt auch ein paar Familiensuiten mit zwei Zimmern.

Die Einrichtung ist einfach aber die Preise sind sehr vernünftig und die Eigentümer sprechen ausgezeichnetes Englisch und sind super bemüht, den Gästen zu helfen. Im Hotel gibt es zwei Restaurants und das Essen in beiden (eine Pizzereria und eine traditionelle Schweizer Stube) ist ausgezeichnet. Uns hat es so gut gefallen, dass wir schon für dieses Jahr gebucht haben.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Kronenplatz 1 | Lenk, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.