“sehr sauber und Familienfreundlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
Kronenplatz 1 | Lenk, Lenk-Simmental 3775, Schweiz   |
Aarberg, Schweiz
“sehr sauber und Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Uns hat unser Aufenthalt in der Krone eine angenehme Nacht beschert. Das Hotel liegt zentral und ist sehr Familienfreundlich. Im Sommer sind im Preis auch die Bergbahnen inbegriffen, was wir leider zu spät gelesen haben. Das Frühstück ist Spitze.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Bubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten ein Spezialarrangement zu den Lenker Jazztagen gebucht, das hat sich als sehr gutes Angebot erwiesen. Die Einrichtung ist offensichtlich aus den 80er Jahren, und das Zimmer und Bad sind nicht sehr gross. Unser Zimmer verfügte aber über einen grossen Balkon, und die Ausstattung (mit Kühlschrank) war absolut einwandfrei. Alles war sauber und hat einwandfrei funktioniert. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Im Arrangement waren zweimal 4 Gang Dinner mit einem Platz an den Konzerten inbegriffen. Das Essen har gut geschmeckt und der Service hat ebenfalls gut funktioniert. Ein Parkplatz in der Einstellhalle für 10.Fr pro tag ist ebenfalls preiswert. Insgesamt hat uns das Angebot mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.WLAN ist im Rezeptionsbereich kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Adelboden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Anlässlich der Lenker Jazztage haben wir hier zwei Nächte gebucht. Bahnhof 100 m entfernt, wo auch alle Ortsbusse abfahren. Bergbahnen im Arrangement inkl. Zimmer für zwei Personen grosszügig mit Kühlschrank, wo wir auch unsere eigene Wasserflasche einstellen konnten, Wasserkocher, Tresor, Wifi kostenlos, grosse Terrasse. Frühstücksbüffet war ausgezeichnet mit lokalen Prdukten, hausgemachtem feinen Zopf, ganz frische Gipfeli und vieles mehr. Im weiteren sehr freundliches Personal. Die Möbel im Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Standard, jedoch sauber und gepflegt. Teppichboden.

Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Hotel wurde jahrelang familiär geführt, man kannte die Gäste, die Stimmung war familiär. Hoher Wiedererkennungswert für die ganze Familie.
Das hat sich geändert. Heute sind Bedienung und Service nicht mehr weit vom "do it yourself". Die neuen Eigentümer haben die gesamte Einrichtung unverändert belassen (ist charmant aber wirklich nicht mehr zeitgemäss), und einfach das Personal stark reduziert.
Alles ist zweckmässig und sauber, die Stimmung ist jedoch diejenige eine Motels...wers mag.
Schade aber vielleicht ist das eine mögliche Zukunft in der Touristikhotelerie.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock, dann hat man noch wlan..weiter oben reicht es nicht mehr.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lenk-Simmental, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wollten eine Pizza bestellen und haben die Nummer gewählt wo im Internet steht. Eine sehr unfreundliche Dame hat sich gemeldet und gleich wieder aufgelegt. Danach hat man sich garnicht mehr gemeldet. So kann man auch die Kunden vertreiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lenk-Simmental.

Lenk
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zu den Jazztagen in der Krone.
Für alle Mitarbeiter sicher Stresstage, dennoch schneller und freundlicher Service, hervorragendes Menü, saubere Zimmer und Jazz pur.
Wir hatten ein Familienzimmer in der neuen Krone.
Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nie mehr Hotel Krone
Einmal und nie wieder. Wir waren mit unseren Mädels eine Nacht dort und hatten genug.Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht! Zimmer im billigen3 Schichtplatten, 70 er Jahre Style eingerichtet, uralt und ohne charme! Bettwäsche mit unzähligen Haaren von den vorherigen Gästen, Balkon schon lange nicht mehr gefegt, alles veraltet und was gar nicht geht..Familienzimmer die zuvor wohl Raucherzimmer waren und auch noch so riechen!! Personal beim Z Nacht unfreundlich und total angenervt wegen der Kinder! Kein Spielecken im Restaurant, nicht mal Malstifte und keine Kindermenuekarte und dass in einem Familienhotel!!Kellner versteht kaum deutsch! Essen mehrmals falsch serviert und nicht lecker. Das einzig tolle war der Pool und der Kidds club, für alle Eltern, die ihre Kinder die ganzen Ferien loshaben möchten..Ganztages gratis Betreuung. Aber zu diesen Eltern gehören wir leider nicht!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Kronenplatz 1 | Lenk, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.