“Aussen hui..innen pfui” 2 von 5 Sternen

Kronenplatz 1 | Lenk, Lenk-Simmental 3775, Schweiz   |
“Aussen hui..innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nie mehr Hotel Krone
Einmal und nie wieder. Wir waren mit unseren Mädels eine Nacht dort und hatten genug.Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht! Zimmer im billigen3 Schichtplatten, 70 er Jahre Style eingerichtet, uralt und ohne charme! Bettwäsche mit unzähligen Haaren von den vorherigen Gästen, Balkon schon lange nicht mehr gefegt, alles veraltet und was gar nicht geht..Familienzimmer die zuvor wohl Raucherzimmer waren und auch noch so riechen!! Personal beim Z Nacht unfreundlich und total angenervt wegen der Kinder! Kein Spielecken im Restaurant, nicht mal Malstifte und keine Kindermenuekarte und dass in einem Familienhotel!!Kellner versteht kaum deutsch! Essen mehrmals falsch serviert und nicht lecker. Das einzig tolle war der Pool und der Kidds club, für alle Eltern, die ihre Kinder die ganzen Ferien loshaben möchten..Ganztages gratis Betreuung. Aber zu diesen Eltern gehören wir leider nicht!

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Bellmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die langsamste Bedienung
Kleine Portionen zu grossen Preisen
Gehe nie mehr dorthin
Der Gratin hatte keine rasse und war süss
Vom mini Cordonblue sprechen wir schon gar nicht
Auch der Crevettencocktail war winzig bis auf den Preis

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lenk-Simmental.

London,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Lenk ist eine kleine, altmodische, schweizer Familiengemeinde, wirklich sehr schön und traditionell und man hat guten Anschluß and das Skigebiet Adelboden. Das Krone ist ein familiengeführtes Hotel, das sich hauptsächlich für Familien eignet. Hier werden ausgezeichnete Kindermahlzeiten auch früh serviert wenn man das möchte, es gibt einen Kinderhort mit Personal, ein Spielzimmer, eine PlayStation und ein Hallenschwimmbad. Es gibt auch ein paar Familiensuiten mit zwei Zimmern.

Die Einrichtung ist einfach aber die Preise sind sehr vernünftig und die Eigentümer sprechen ausgezeichnetes Englisch und sind super bemüht, den Gästen zu helfen. Im Hotel gibt es zwei Restaurants und das Essen in beiden (eine Pizzereria und eine traditionelle Schweizer Stube) ist ausgezeichnet. Uns hat es so gut gefallen, dass wir schon für dieses Jahr gebucht haben.

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Kronenplatz 1 | Lenk, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.