“perfect Hideaway!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zermatt
“perfect Hideaway!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

was für ein Hotel!
wunderschöne Lage und super modern mit raffinierter Architektur! aber was ist das gegen die Freundlichkeit der Mitarbeiter... man fühl sich sofort wohl... wie bei Freunden!

haben ein wunderschönes Zimmer mit Cheminee und riesen Badezimmer gehabt! Tollerblick übers ganze Dorf.

Der Wellnessbereich mit dem Aussenbad ist einfach gigantisch und die Massage war auch sehr professionell.. hätten wir bloss noch mehr Behandlungen frühzeit gebucht..

aber am Besten ist das geniale Frühstücksbuffet mit perfektem Service super leckerem Kaffe und Powerdrink (Erdbeermilch...) und das Abendessen!

"Halbpension" auf 16 Punkte Niveau! das ist einmalig! so etwas gibt es nur einmal.......
wir kommen wieder keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Luxushotel ohne Starallüren direkt neben der Skiliftstation. Grosses Spa, Saunalandschaft und Thermalbadanlage. Viele Schweizer Stammgäste und entspannte, angenehme Atmosphäre. Unbedingt Halbpension buchen um vom exzellenten Hotelrestaurant zu profitieren. Der Gast mit Halbpension kann frei von der täglich wechselnden Karte wählen und sein Menu zusammenstellen. Ich habe schon viele Hotels besucht - diese ist eines der absolut besten Hotelrestaurants

• Aufenthalt März 2010, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Kaum angekommen fühlten wir uns bereits wie zuhause. Der herzliche Empfang, die warme Atmosphäre, einfach perfekt! Das Zimmer, gemütlich eingerichtet, die Aussicht unvergesslich schön.

In den verschiedenen Saunen des Wellness-Bereiches kann man sich Stunden verweilen. Besonders speziell, die finnische Sauna mit Blick nach draussen. Das Abendessen im Spettacolo war ein Erlebniss der Extraklasse: Sehr aufmerksame und kompetente Service Mitarbeiter. Der ausgezeichnete Risotto mit Nüssen, die geschmorten Rindsbäckchen und die Schokoladen Terrine werden mir noch lange in Erinnerung bleiben!

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ein hervorragend geführtes Hotel in schönster alpiner Lage. Das sehr hilfsbereite Personal an der Reception, sowie auch die absolut zuvorkommenden Mitarbeiter im Restaurant und der Lobby/Bar liessen uns wie Könige die Weihnachtszeit verbringen. Dazu hat natürlich auch die Möbilierung und Einrichtung des Hotels beigetragen. Eine Mischung von französicher Schlosszeit und alpinem Chic. Wir haben uns rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Die Möglichkeit den sensationell ausgestatteten SPA zu benützen runden das Traum-Erlebnis Lenkerhof noch ab. Top Hotel!

Liebes Lenkerteam
Ganz herzlich möchten wir "Schönmänner" uns für die wundervollen Weihnachtstage bei Euch an der Lenk bedanken! Wir haben diese besinnlichen Tage im Simmental in Eurem stilvollen Hotel richtig genossen. Bei Euch herrscht trotz fünf Sterne-Niveau eine gemütliche und sehr ansprechende Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl und werden den Lenkerhof bald wieder besuchen, versprochen! Euer Wellnessparadies hat es meinen Eltern besonders angetan - der Blick auf die Berner Alpen ist einfach fantastisch! Mit sonnigen Grüssen und bis sehr bald, Barbara Schönmann aus Zürich

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Haben unsere Weihnachtsferien und den Silvesterabend bereits zum zweiten Mal im Lenkerhof verbracht und es war erneut einfach traumhaft. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, saubere Zimmer, einfach perfekt! (Wie gewohnt)
Dank des schönen Wetters konnten wir unvergessliche Tage auf der Skipiste verbringen und den Outdoor-Tag jeweils mit einem Saunagang ausklingen lassen.

Huenfelden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hotelleitung hat Anfang Dezember gewechselt. Momentan schlechter Service im Restaurant, Kommunikation funktioniert im gesamten Haus nicht. Toller wellnessbereich mit Pool und Sauna... allerdings täglich nur bis 19 Uhr geöffnet......von einem 5 Sterne Wellness Hotel kann man wirklich mehr erwarten !!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.