“Wir verbrachten wundervolle Weihnachtstage an der Lenk . . .” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wir verbrachten wundervolle Weihnachtstage an der Lenk . . .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Liebes Lenkerteam
Ganz herzlich möchten wir "Schönmänner" uns für die wundervollen Weihnachtstage bei Euch an der Lenk bedanken! Wir haben diese besinnlichen Tage im Simmental in Eurem stilvollen Hotel richtig genossen. Bei Euch herrscht trotz fünf Sterne-Niveau eine gemütliche und sehr ansprechende Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl und werden den Lenkerhof bald wieder besuchen, versprochen! Euer Wellnessparadies hat es meinen Eltern besonders angetan - der Blick auf die Berner Alpen ist einfach fantastisch! Mit sonnigen Grüssen und bis sehr bald, Barbara Schönmann aus Zürich

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Haben unsere Weihnachtsferien und den Silvesterabend bereits zum zweiten Mal im Lenkerhof verbracht und es war erneut einfach traumhaft. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, saubere Zimmer, einfach perfekt! (Wie gewohnt)
Dank des schönen Wetters konnten wir unvergessliche Tage auf der Skipiste verbringen und den Outdoor-Tag jeweils mit einem Saunagang ausklingen lassen.

Huenfelden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hotelleitung hat Anfang Dezember gewechselt. Momentan schlechter Service im Restaurant, Kommunikation funktioniert im gesamten Haus nicht. Toller wellnessbereich mit Pool und Sauna... allerdings täglich nur bis 19 Uhr geöffnet......von einem 5 Sterne Wellness Hotel kann man wirklich mehr erwarten !!

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Sehr ansprechendes, stilvolles Design-Hotel. Trotz den fünf Sternen herrscht jederzeit eine ungezwungene aber doch auch edle Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl.

Leicht erhöht über dem Dorf Lenk tront der Lenkerhof. Die moderne Wellnessoase mit Outdoor-Pool und direktem Blick auf die Berner Alpen, lässt keine Wünsche offen.

Die Serviceleistung überzeugte uns in allen Belangen. Sei dies im Spa, Room Service, Restaurant oder Reception, wir hatten immer das Gefühl, als seien wir schon seit Jahren Stammgäste. Man las uns alle Wünsche von den Lippen ab! Supper toll!

Die Angebotene Halbpension ist Klasse. Ob zwei oder fünf Gänge - der Gast wählt selber. Kein fixes Menü - sondern à la carte. Die Küche überzeugt mit Ihren 16 Punkten.

Unsere Junior-Suite mit traumhafter Aussicht auf das Berner Alpenpanorama war grosszügig eingerichtet. Ein stilvolles nicht zu üppiges Bad und ein wohnliches Ambiente sorgten für heimische Gefühle. Sehr entspannend.

Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Lenkerhof bietet alles, was von einem 5*-Haus erwartet werden kann. Die normalen Doppelzimmer sind sehr gross und bestens ausgestattet, das Nachtessen im Restaurant ein genussvolles Erlebnis, der Wellnessbereich perfekt und grosszügig ausgestattet. Die Preise sind zwar hoch; aber die Leistungen sind entsprechend gut. Vom Personal an der Reception, an der Bar, im Restaurant und in der Beauty-Zone wird man ausgezeichnet betreut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Messen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wunderschönes, am Rande von Lenk, gelegenes 5-Stern-Hotel. Sehr freundlicher, persönlicher Empfang. Wunderschöne Lobby, danebe eine grosszügig ausgestattete Bar mit einem alten, offenen Kamin. Wunderschöne, grosszügig ausgestattete Zimmer (Parkett). Empfehlenswert ist das internationale Frühstücksbuffet und falls möglich einen Rundgang durch den sensationell ausgestatteten Weinkeller. Die Küche zählt zu den Besten im Kanton Bern und wird ihrem Ruf vol und ganz gerecht. Der Lenkerhof verfügt ausserdem über ein wunderschönes Spa mit Aussenpool.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wunderschönes, toll gelegenes Desinghotel in den Schweizer Alpen.
Skipiste vor der Haustüre, ein fantastischer Wellnessbereich mit hauseigener Schwefelquelle ( ohne Geruchsbelästigung!) und kulinarisch nichts als Höhenflüge! Super Service, schöne Weine, einfach himmlisch! Alle Zimmer neu oder schön renoviert und mit edlen Materialien ausgestattet. Lenk ist in der Nähe von Gstaad, dort befindet sich auch ein preisgekrönter Golfplatz.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.