“Licht aber leider noch mehr Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Licht aber leider noch mehr Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Leider sind bei unserem Aufenthalt über Weihnachten doch so viele
Fehlleistungen vorgefallen dass ich über die drei Sterne net hinauskomm.

ich will hier nicht tief ins Detail gehen, ich hab an das Hotel eine ausführliche Mail geschrieben,
auf die ich im übrigen nie eine Antwort erhalten habe ( sozusagen die abschließende Fehlleistung).

Ich denk dass man sich als Stammgast wohl fühlen kann, denn als neuer Gast merkt man jederzeit
dass Stammgäste bevorzugt werden. Nun ist es Ok diese zu bevorzugen, aber nicht so dass die anderen das dauernd unter die Nase gerieben bekommen.

Service war, vermutlich wegen Vollauslastung , unterirdisch. Allerdings wird über Weihnachten auch ein ordentlicher preis abgerufen.
"befriedigend" noch deswegen weil es doch auch einiges gab was schön war ( gutes Essen, schöner Spar, schönes Ambiente).

Absolut keine ***** Leistung, eigentlich enttäuschend und wirklich dicht am "Mangelhaft".

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Werter Herr Franz P

Besten Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.com. Dass Sie auch 6 Monate später noch immer so schlechte Erinnerungen in Gedanken an Ihre Ferien tragen, tut uns sehr leid.

Es stimmt – bei Ihrem Aufenthalt ist tatsächlich nicht alles glatt gelaufen und wir haben uns bereits vor Ort sehr engagiert, die Wogen Ihrer Unannehmlichkeiten zu glätten, um eine schöne Zeit im Lenkerhof verbringen zu können. Leider ist uns das trotz aller Bemühungen wohl nicht gelungen wie es diesem Eintrag zu entnehmen ist.

Für uns sehr schade ist, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, die Erlebnisse Ihres Unmuts vor Ort zu besprechen. Bereits während Sie noch im Haus waren und sogar explizit bei der Verabschiedung vor Abreise, hat Jan Stiller Sie konkret darauf angesprochen, leider sind Sie nicht auf sein Angebot eingegangen.

Es gibt unvermeidbare Dinge, die geschehen, weil sie nicht beeinflussbar sind und es gibt Fehler, die passieren können. Ganz sicher haben wir aus den vermeidbaren Fehlern gelernt und diese in den Alltag der Lenkerhof-Abläufe als Verbesserungsinputs einfliessen lassen.

In diesem Sinne entschuldigen wir uns gerne nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die Sie im Lenkerhof erlebt haben. Ihre Ferien waren nicht wie Sie sich diese gewünscht und vorgestellt hatten.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und Zufriedenheit.

Jan Stiller & Heike Schmidt

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der herzliche Empfang lässt einen schon von der ersten Minute an die Ferien oder den Kurzaufenthalt geniessen. Wir kommen schon seit der Eröffnung des Hotels jedes Jahr mehrmals in den Lenkerhof an die Lenk. Und noch nie wurden wir enttäuscht. Die professionelle Führung, die herzlichen Mitarbeitenden, die grosszügigen und schönen Zimmer und natürlich die absolut tolle Küche auf höchstem Niveau, begeistern uns immer wieder! Für uns einfach perfekt!

Zimmertipp: 412 / 414 sind top
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Lieber Daniel S & Familie

Ganz herzlichen Dank für Eure gelungenen, wertvollen und positiven Zeilen. Schön, dass Ihr Euch für diese positive Bewertung auf tripadvisor.com entschieden habt, um Eure zahlreichen Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns schon heute auf Euren nächsten Besuch, wünschen Euch einen tollen Sommer und sagen: bis bald zurück im Lenkerhof.

Sonnige Grüsse aus der sommerlichen Lenk
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

top in jeder hinsicht! beginnend beim emfpang bis zur verabschiedung. man fühlt sich willkommen und zuhause. ausgezeichneter service am morgen, am mittag und abends im restaurant. 1a küche - wahrhaftig ein meilenstein in der schweizer hotellandschaft. danke!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Lenkerhof Gäste

Vielen herzlichen Dank für den Meilenstein - ein ganz gelungenes Feedback, welches Sie da auf tripadvisor.com abgegeben haben. Schön, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie also bald wieder bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit.

Sonnige Grüsse aus der sommerlichen Lenk
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Dieses Hotel ist eine Perle in den Bergen. Gepflegtes Haus mit guter Infrastruktur. Der Spa Bereich ist klein aber fein, das Restaurant bietet hervorragende Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können einen Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Lenkerhof Gäste

Ganz herzlichen Dank für die "Perle". Eine schönen und sehr wertvolle Auszeichnung, steht die Perle doch für eine hochstehende und doch zurückhaltende Eleganz. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal also - bis dahin alles Liebe & Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr schönes Schwimmbad mit Aussenschwefelbad, sensationelle Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter. Sehr grosses Zimmer mit schöner Aussicht. Die Lenk ist über die Hauptstrasse gut zu erreichen. Der Lenkrhof liegt direkt im Skigebiet, man kann einfach zur Türe raus und steht gleich auf der Piste. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Suite 401 war super
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank - das sind doch tolle Neuigkeiten, wir freuen uns schon heute darauf, sie demnächst wieder verwöhnen zu dürfen. Bis zu Ihrer nächsten Verwöhnauszeit wünschen wir nur das Allerbeste und bedanken uns gerne nochmals für Ihr positives Feedback auf tripadvisor.com. Alles Gute & bis bald!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

.... es wird schon langsam zur Tradition, dass wir den Abschluss der Wintersaison im Lenkerhof verbringen. Wiederum wurden wir sehr freundliche begrüsst und zu unserem 5. Aufenthalt hatten wir ein schönen Präsent auf dem Zimmer - vielen Dank! Essen war wiederum hervorragend und sehr grosszügig (15 Gänge zur freien Wahl). Wir habe jedes Abendessen richtig zelebriert. Wie wir uns dies gewohnt sind im Lenkerhof, sind alle Mitarbeiter extrem aufmerksam und zuvorkommen, dennoch nicht übertrieben Fürsorglich. Der Spa ist herrlich und der Ausblick aus den Zimmer auf den Wildstrubel einfach genial. Vielen Dank an den netten Portier, der uns ganz schnell noch an den Bahnhof gebracht hat. Wiederum ein Traumurlaub im Lenkerhof. Wir kommen bald wieder!

Zimmertipp: Die neue Zimmer im 4. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Lenkerhof Gäste

Saisonabschluss geglückt. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, welche wir gerne weitergegeben haben. Wir freuen uns, dass wir die letzten Tage der Wintersaision mit Ihnen verbringen durften uns Sie diese so positiv erlebt haben. Bis bald also, auf die nächste gemeinsame Zeit mit Ihnen sind wir schon gespannt.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im Lenkerhof und es fühlte sich an, wie eine ganze Woche Ferien. Von der Begrüssung vor dem Eingang bis hin zum Room Service der unermüdlich abgekochtes Wasser für das Fläschchen unseres Sohnes brachte waren alle Mitarbeitenden nicht nur freundlich und professionell sondern aufrichtig herzlich.
Besonders hat uns auch das Engagement von Direktor Jan Stiller gefallen, der sich persönlich und mit grossem Einsatz um alle Gäste kümmert.
Es macht Spass, dass auch in der Schweiz 5* Superior Standard geboten wird, ohne dass es "steiff und förmlich" wirkt - das ist ECHTER Luxus.

Zimmertipp: Es lohnt sich eine Loft Suite zu buchen, der Ausblick ist herrlich und der Platz für Familien ideal!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Familie Sailor1977

Ganz herzlichen Dank - wir sind beeindruckt. Ein wirklich gelungenes, positives Feedback für welches wir uns nicht nur bedanken möchten - wir dürfen auch ein bisschen stolz sein dank Ihrer Worte. Wir freuen uns alle sehr, dass Sie ein wunderbares und herzliches Wochenende bei uns verbringen konnten und dies auf tripadvisor.com festgehalten haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder zu unseren Gästen zählen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einfach alles Gute!

Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof Team

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.