“Wunderbarer Geburtstagstisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
“Wunderbarer Geburtstagstisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wieder einmal sind wir in den Lenkerhof essen gegangen, diesmal zu Mittag um den Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wie alle Male zuvor waren wir äusserst zufrieden mit dem feinen Essen, der tollen Bedienung und dem schönen Ambiente. Nach dem Essen haben wir den schönen SPA Bereich genossen- rundum ein schöner Tag im Lenkerhof und der Lenk.

Aufenthalt Februar 2014
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank! Dass Sei einen rundum gelungenen Geburtstag im Kreise der Familie verbringen konnten, freut uns sehr und gerne geben wir Ihre positiven Worte an diejenigen weiter, die dies ermöglicht haben: Unsere Mitarbeiter. Für die Zeit, Ihre Erlebnisse auf Tripadvisor festzuhalten von uns allen ein grosses Merci. Bis zum nächsten Mal!

Sonnige Grüsse aus der Lenk

Reichenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich bin jedes mal wieder begeistert vom Lernkerhof!!!!! Der Service und die Küche ist einfach umwerfend! Auch der Wellness Bereich lohn sich auf jeden Fall.... Ich komme ganz bestimmt bald wieder!!!!! :-)

• Aufenthalt November 2013
Liebe Susanne Pereira

Ganz herzlichen Dank - schön, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben und sich im Lenkerhof so gut aufgehoben gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Sommer und eine schöne Zeit!

Sonnige Grüsse aus der Lenk
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Man hält es nicht für möglich, dass man zwei Wander- und Wellness-Wochen total glücklich sein kann. Aber so war's einmal mehr im Lenkerhof. Zwischen den Bergen, die einen aber nicht erdrücken, fühlt man sich im Simmental richtig geborgen. Der Blick nach Süden auf das Wildstrubelmassiv ist umwerfend. Wenn dann auch noch Matratze und Kissen optimal, das abwechslungsreiche Essen im Hotelrestaurant Spettacolo nicht nur unvergleichlich gut, sondern auch leicht verdaulich und das Personal im ganzen Haus überaus zuvorkommend ist, was Wunder, dass man seelisch und körperlich fit ist. Das Tüpfchen aufs I sind die neuen Ölgemälde des Hotelbesitzers Jürg Opprecht, die allein eine Reise wert sind!

Zimmertipp: Die neuen Suiten sind absolut standesgemäss.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Lenkerhof Gast

Von Herzen eine grosses Dankeschön für diese positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich für das Veröffentlichen Ihrer schönen Zeit und Erlebnisse im Lenkerhof genommen haben. Besonders schön ist, dass Ihen die Kunst von unserem Eigentümer so gut gefällt - das geben wir doch gerne weiter an den Künstler. Wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Besuch und freuen uns auf Sie.

Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Lenkerhof. Für uns war es ein traumhafter Urlaub. Der Lenkerhof ist für uns das beste 5* Hotel dass es im Moment im Berner Oberland gibt. Wir waren bereits das 3x im 2013 im Lenkerhof. im Lenkerhof stimmt einfach alles. Vom Check In bis zur Abreise ist einfach Alles perfekt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sensationell. Wir freuen uns Jedesmal wieder in den Lenkerhof zurück zu kommen und ein paar schöne Tage zu geniessen. Das Essen war wie immer Spitzenklasse,das Silvester Gala einer war Weltklasse!!!
Herr Müller und sein Serviceteam sind einfach Spitze. Auch dem Direktor Ehepaar muss man ein Kränzchen geben. Sie machen ihre Arbeit wirklich sehr gut, da könnte sich manches Hotel eine Scheibe davon nehmen.
wir freuen uns jetzt schon bald wieder in den Lenkerhof zu kommen und schöne Tage zu geniessen.

Zimmertipp: die Suiten sind einfach der Hammer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Lenkerhof Gäste

Das klingt rundum zufrieden und glücklich - ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Zeilen und diese ausserordentlich positiv Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie sind auch nächstes Silvester wieder bei unserem rauschenden Fest dabei. Bis dahin eine gute und gelungende Zeit!

Herzliche Grüsse aus der Lenk,
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben tolle Tage in der Vorsaison im Lenkerhof verbracht. Noch vor dem offiziellen Ski Opening gibt es am Betelberg die Möglichkeit Ski zu fahren. Das in der Verbindung mit einem tollen Hote, super Wellness Angebot und super Service ergab eine tolle Kombination.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank für Ihre rundum stimmige und positive Bewertung, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Lenkerhof Erlebnisse zu veröffentlichen. Getreu dem Motto unserer Bergbahnen "Wir mache eifach alls für üser Gescht" konnten Sie ein sportliches Skiwochenende in der Vorsaison verbringen, auch wir freuen uns, dass unsere Bahnen so flexibel sind und bereits Ende November die gute Schneelage genutzt haben. Ihre Wertschätzung geben wir also sehr gerne weiter! Auf ein Wiedersehen an der Lenk.

Herzliche Grüsse
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bis jetzt im Berneroberland nicht zufrieden: Vielerorts fehlen die Möglichkeiten zu investieren und die GastgeberInnen sind zu überheblich, ihre Gäste zu begrüssen und willkommen zu heissen. Nicht so im Lenkerhof, dessen guter Ruf ihm allerdings vorauseilt. Von Anfang an fühlten wir uns zuhause, wunderbarer Spa, das schlechte Wetter spielte keine Rolle, wir wollten sowieso nur ausspannen. Für uns der Höhepunkt war das Essen. Aus so vielen Gerichten kleine Tellerportionen auswählen zu können, ist genau unser Ding, es war fantastisch und sehr lecker. Für 2 Übernachtungen allerdings > 2000 Fr. auszugeben, muss gut geplant sein. 10 Tage oder mehr können wir uns nicht leisten. Aber besser so, als an einem andern Ort dauernd rumzumeckern, weil der Service nicht stimmt. Unseren besten Dank ans Management für diese tolle Leistung in einer so grossen und langjährigen Anlage und an das zuvorkommende Personal, das sehr zufrieden und gut behandelt scheint.

Aufenthalt Januar 2014
Liebe Lenkerhof Gäste

Von Herzen ein grossen Dankeschön, schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ein sehr gelungenes, ehrliches Feedback von Ihrer Seite, dass wir sehr schätzen und natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder einmal eine Auszeit im Berner Oberland verbringen möchten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns auf die Ihnen nun bekannte, herzliche Art.
Bis dahin eine gute und gelungende Zeit!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir wahren mit Kollegen wieder mal in dem schönen Lenkerhof zu Abendessen. Die bedienung wahr sehr freuntlich. Das Menü was wir gegessen hatten wahr ausgezeichnet.
ein grund mehr, wieder einmal hier zu Speisen. Bravo.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Lenkerhof Gäste

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor weiter zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof Team

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 12 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.