“Tolle Kombination aus Gourmet, Wellness und Wintersport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Tolle Kombination aus Gourmet, Wellness und Wintersport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben tolle Tage in der Vorsaison im Lenkerhof verbracht. Noch vor dem offiziellen Ski Opening gibt es am Betelberg die Möglichkeit Ski zu fahren. Das in der Verbindung mit einem tollen Hote, super Wellness Angebot und super Service ergab eine tolle Kombination.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank für Ihre rundum stimmige und positive Bewertung, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Lenkerhof Erlebnisse zu veröffentlichen. Getreu dem Motto unserer Bergbahnen "Wir mache eifach alls für üser Gescht" konnten Sie ein sportliches Skiwochenende in der Vorsaison verbringen, auch wir freuen uns, dass unsere Bahnen so flexibel sind und bereits Ende November die gute Schneelage genutzt haben. Ihre Wertschätzung geben wir also sehr gerne weiter! Auf ein Wiedersehen an der Lenk.

Herzliche Grüsse

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bis jetzt im Berneroberland nicht zufrieden: Vielerorts fehlen die Möglichkeiten zu investieren und die GastgeberInnen sind zu überheblich, ihre Gäste zu begrüssen und willkommen zu heissen. Nicht so im Lenkerhof, dessen guter Ruf ihm allerdings vorauseilt. Von Anfang an fühlten wir uns zuhause, wunderbarer Spa, das schlechte Wetter spielte keine Rolle, wir wollten sowieso nur ausspannen. Für uns der Höhepunkt war das Essen. Aus so vielen Gerichten kleine Tellerportionen auswählen zu können, ist genau unser Ding, es war fantastisch und sehr lecker. Für 2 Übernachtungen allerdings > 2000 Fr. auszugeben, muss gut geplant sein. 10 Tage oder mehr können wir uns nicht leisten. Aber besser so, als an einem andern Ort dauernd rumzumeckern, weil der Service nicht stimmt. Unseren besten Dank ans Management für diese tolle Leistung in einer so grossen und langjährigen Anlage und an das zuvorkommende Personal, das sehr zufrieden und gut behandelt scheint.

Aufenthalt Januar 2014
Liebe Lenkerhof Gäste

Von Herzen ein grossen Dankeschön, schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ein sehr gelungenes, ehrliches Feedback von Ihrer Seite, dass wir sehr schätzen und natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder einmal eine Auszeit im Berner Oberland verbringen möchten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns auf die Ihnen nun bekannte, herzliche Art.
Bis dahin eine gute und gelungende Zeit!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir wahren mit Kollegen wieder mal in dem schönen Lenkerhof zu Abendessen. Die bedienung wahr sehr freuntlich. Das Menü was wir gegessen hatten wahr ausgezeichnet.
ein grund mehr, wieder einmal hier zu Speisen. Bravo.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Lenkerhof Gäste

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor weiter zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Viele Hotels versprechen ihren Gästen ein «home away from home». Statt diesen Werbeslogan zu strapazieren, löst man das Versprechen im Lenkerhof ganz einfach ein – ohne grosses Tamtam, dafür mit unaufdringlichem Charme und vorbildlicher Gastfreundschaft. Das Haus verbindet nostalgische Gemütlichkeit mit moderner, unaufgeregter Eleganz. Service und Essen lassen keine Wünsche offen und das hauseigene Spa kann selbst eingefleischte Wellness-Muffel (wie mich) begeistern. 4 Tage Ferien hier sind wie 14 Tage Ferien anderswo, und schon allein deshalb ist ein Aufenthalt im Lenkerhof jeden Franken wert. Ein grosses Kompliment an das ganze Team und eine uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite an alle Unentschlossenen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und freuen uns schon auf unsere nächste «Auszeit» im 7. Himmel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Lenkerhof Gäste

Wow - ganz herzlichen Dank, wir sind beeindruckt. Ein wirklich gelungenes, schon zu lesendes und tolles Feedback. Eine Bewertung, die wir gerne mit unserem Team teilen werden, den jeder hat seinen Teil dazu geleistet. Schön, dass SIe einen himmlischen Aufenthalt geniessen konnten wir freuen uns natürlich, wenn wir Ihnen wieder einmal wunderbare Stunden bei uns bereiten dürfen. Bis bald also und eine gute Zeit!

Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich durfte 3 Nächte im Lenkerhof verbringen und meine Geburtstag feiern. Das Hotel ist sehr schön gelegen, alle Zimmer mit Aussicht auf das Tal. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich aber nicht aufdringlich. Der Spa ist grosszügig und sehr schön mit mehreren Saunen und Dampfbädern, Eisraum, usw. Beim Aussenpool handelt es sich um ein warmes Schwefelbad. Die klassische Massage ist sehr zu empfehlen. Das Essen lässt nicht zu wünschen übrig. Jeden Abend stehen 15 Gänge zur Auswahl, aus welchen man wählen kann. Nach dem Hauptgang steht ein Käsebuffet zur Verfügung. Wer Lust hat, kann vor dem Nachtessen im Weinkeller die passenden Weine probieren. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, frisch und regional. Einzig von Zimmer waren wir etwas enttäuscht, das Zimmer war etwas eng, das Bett war nicht sehr gross und eher hart. Man fühlt sich jederzeit sehr umsorgt und Gastfreundlichkeit wird wörtlich genommen. Ein kleines Geburtstagsgeschenk rundet den erholsamen Aufenthalt ab.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer 417 - schön gross mit tollem Bad
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Lenkerhof Gast

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Lenkerhoferlebnisse und die positive Bewertung. Schön, dass Sie einen gelungenen Geburtstag bei uns feieren können und eine tolle Auszeit geniessen konnten. Unsere Betten sind tatsächlich etwas hart, deshalb tauschen wir diese auch in der jetzt kommenden Zwischensaison alle aus. Es gibt angenehme Boxspringbetten, in Zukunft werden Sie also sicherlich gut bei uns schlafen. Wir freuen uns, wenn wir Sie also wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein ganz gute Zeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Exzellenter Service, tolle Zimmer, erstklassiges Essen, schönes Spa..einiziger Kritikpunkt: das Wasser im Aussenpool ist viel zu kalt, sonst wirklich alles hervorragend. Ich komme sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine traumhafte Zeit verbringen könnten. Eine tolle, gelungene Bewertung, wenn auch das Badewasser für Sie im Aussenpool ein bisschen zu kalt war. Unsere Wohlfühltemperatur im Schwefelbad liegt bei 34°C, eigentlich eine gute Temperatur, wenn das für Sie zu kalt ist tut uns das natürlich leid. Da wäre ein schönes Sprudelbad in unserer "Rendez-vous" Wanne sicherlich etwas für Sie. Probieren Sie es doch beim nächsten Mal aus. Wir würden uns freuen! Bis dahin eine gute Zeit.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Lenkerhof bietet 5-Stern Luxus ohne "High Society Dünkel". Auch ältere Semester fühlen sich im jugendlichsten 5 Stern Hotel äusserst wohl. Herzlichkeit und Kompetenz sind hier erfolgreich kombiniert..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Andreas

Ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, schön, dass es Euch bei uns wieder so gut gefallen hat und Ihr Euch wieder wohl gefühlt habt, so soll es sein! Wir freuen uns schon heute auf Euch, wenn Ihr uns demnächst wieder besuchen werdet, um weitere schöne Erlebnisse und Wohlfühlmomente bei uns geniessen zu können. Bis bald mit den besten Grüssen an Deine Frau!

Jan & Heike mit dem Lenkerhof Team

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Escapio und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.