“Einmal, immer wieder..Lenkerhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Obersteckholz
“Einmal, immer wieder..Lenkerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir sind zu zweit und oft in renommierten 5 Sterne Häusern zu Gast. Wenn wir im Lenkerhof sind, fühlt sich das an wie nach Hause gehen, nur besser.
Es ist die Servicebereitschaft, die unkomplizierte, unaufdringliche und natürlich-authentische Art die das Personal als eines der USP's so einzigartig herausragend macht. Wie das Sprichwort sagt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, das Sprichwort funktioniert auch im Positiven, denn die Direktion lebt genau das was die Mitarbeiter so herausragend macht, selber vor.

Wir waren diesmal 3 Nächte zu Gast.
Zugegebenermassen sind wir etwas "verfressen", wir freuen uns täglich bereits nach dem Frühstück wieder auf das Nachtessen, denn die Küche ist outstanding. Auch das Frühstücksbuffet ist unerreicht und als ob das nicht genug wäre, werden die Gäste am Abend mit 15 möglichen Gängen im Gault Millau prämierten Restaurant in eine kulinarische Welt der Hochgenüsse eingetaucht.

Auch den Wellnessbereich, mit 34 Grad warmem Aussenpool und den 7 verschiedenen Sauna's,
haben wir rege genutzt und kennen keinen wirklich ebenbürtigen in einem anderen Hotel..

Alles in allem eine runde Sache der Lenkerhof. Preis - Leistung stimmt absolut. Wir können dieses 5 Sterne Hotel nur wärmstens weiterempfehlen....wer es nicht erlebt hat, hat etwas verpasst...

• Aufenthalt November 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe Lenkerhof Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihre positiven Erinnerungen, die Sie in Ihrem wertvollen Feedback beschreiben. Schön, dass Sie sich erneut so rundum wohl gefühlt haben. Beim Lesen Ihrer Zeilen entsteht direkt das Bedürfnis, noch mehr davon "miterlesen" zu können, obwohl wir ja eigentlich tagtäglich an diesen Erlebnissen arbeiten. Die Sicht des Gastes ist einfach schön. Wir hoffen, Sie bald wieder mit unserem Spirit verwöhnen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse aus der Lenk
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Der Lenkerhof ist das erste Hotel, welches so aussergewöhnlich gut war, dass es mich zu einer Bewertung bewegte. Mit einer Freundin zusammen haben wir 3 Nächte in dieser Oase verbringen dürfen und konnten so unsere Batterien wieder voll auftanken. Besonders hervorheben kann ich die Gastfreundschaft, welche wir von der ersten bis letzten Sekunde erleben durften sowie die sensationelle Küche. Aus 15 Gängen auszuwählen und besonders gute Gänge gleich noch ein zweites Mal geniessen zu dürfen - das ist schon eine spezieller Luxus. Gerne wären wir noch ein paar Nächte länger geblieben; im Hotel (z.B. Wellness, Pilatesklasse, Blick hinter die Hotelkulisse...) wie auch im Simmental (Simmenfälle, Kutschenfahrt...) hätte es genügend Aktivitäten gehabt. Wir kommen wieder - keine Frage!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Liebe Lenkerhof Gäste

Wie schön, dass Sie sich zu einer Bewertung entschieden haben. Herzlichen Dank für Ihre positiven, paradiesischen Worte. Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, wie wohl und zufrieden unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause gereist sind. Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute, bis dahin nur die allerbesten Wünsche!

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten drei Tage im Lenkerhof. Der Empfang war sehr herzlich und das Hotel mit seinen wichtigsten Orten wurde uns gleich zu Beginn in einer kleinen Hausführung näher gebracht.

So fühlte man sich schon kurz nach der Ankunft "fast wie zu Hause".

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Die Betten grosszügig und mit guten Matratzen ausgestattet.

Täglich gibt es die Möglichkeit, vor dem Nachtessen, an einer Weindegustation teilzunehmen. Drei Weine, die nach Empfehlung des Kellermeisters sich besonders zu Nachtessen eignen, werden vorgestellt.

Das Nachtessen (Auswahl aus 15 Gängen) ist ausgezeichnet. Der "Hüttenwart" (wie sich Herr Stiller selber bezeichnet) sehr aufmerksam und witzig. Das Service-Personal ausgesprochen freundlich (auch an einem hektischen Abend). Besonders liebenswert fand ich die "Flensburger-Service-Fraktion" (Hedda, Nicole und Sebastian; ihr macht einen prima Job.... Weiter so!!!).

Das Spa ist natürlich "der Hammer". Sauna, Fitness und das Bad von hoher Qualität.

Ein kleiner Kritikpunkt sei erwähnt.... für einen Espresso CHF 6.-- zu verlangen finde ich dann doch etwas zu happig!

Schön andererseits das Geburtstagsgeschenk für meine Frau und die herzlichen Glückwünsche durch Personal und den "Hüttenwart".

Vermute jedenfalls, dass wir wieder kommen!!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank für Ihr ausführliches, positives Feedback. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, über Ihre perfekte Erholung zu berichten. Gerne geben wir Ihr Lob an die "Flensburger-Service-Fraktion" weiter. Die drei freuen sich sicherlich sehr, gleich namentlich erwähnt worden zu sein. Bis bald im Lenkerhof, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin eine gute und schöne Zeit.

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Lenkerhof nimmt sicher eine herausgehobene Stellung in der Hotellerie in der Schweiz ein.
Wir waren bisher drei mal dort und haben jeden Aufenthalt genossen.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, ein wunderschönes Ambiente, ein toller Wellnessbereich und schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Dazu sehr gute Wintersportmöglichkeiten.
Die lange Anfahrt lohnt sich und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Sicher kein Sonderangebot, aber Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ganz herzlichen Dank! Dass Ihre Lenkerhof-Zeit "etwas besonderes" war, lesen wir sehr gerne, ist es doch eine besondere Art, einen Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Über Ihr exzellentes Lob freuen wir uns sehr und ebenso, auf Ihren vierten Aufenthalt, bei dem wir demnächst wieder verwöhnen dürfen. Bis dahin eine gute und schöne Zeit!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage oder drei Nächte im Lenkerhof. Wir fühlten uns wohl und man ist in allem sehr auf das Wohl der Gäste bedacht.Grundsätzlich gibt es also nichts zu bemängeln, aber ein paar Ratschläge machen den Aufenthalt noch besser.
Beim Abendessen kann man im Spettacolo von 15 Gängen auswählen, oder man darf sich auch tatsächlich durch alle 15 Gänge durchessen. Für Leute die sich an etwas grössere, als "übersichtliche" Portionen, gewöhnt sind, empfehlenswert. Es wird Sie deshalb niemand schief ansehen. Ebenfalls wissenswert ist, man darf auch "supplement" bestellen. Das wusste ich am ersten Abend nicht, und war deshalb von meiner Mikroportion Hummer, drei hauchdünne (gefrorene!)Scheibchen, sehr enttäuscht.
Ich schätze am Morgen früh mein erster "early morning tea". Da es im Zimmer kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine (gibt's jedoch in den Suiten)gibt, fragten wir an der Reception und erhielten sofort ein Wasserkocher ins Zimmer gestellt.
Entgegen anderen Kommentaren, unser Zimmer war gross und hell. Die Betten ebenfalls gut und der Service im ganzen Haus SUPER.
Alles in allem - ein empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Eckzimmer sind sehr gross/Zimmer mit endnummer 20/21 auch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzliche Grüsse nach New York City und vielen Dank, für Ihre offenen Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine gute Zeit verbracht haben. Aus Ihrem Feedback haben wir aber auch gelernt.

Zunächst möchten wir uns für den tiefgefrorenen Hummer entschuldigen. Das hätte sicherlich nicht so sein sollen, eine kalte Vorspeise sollte nicht kälter als kalt sein. Da scheint jemand nicht aufgepasst zu haben.

Hinsichtlich der Portionsgrösse haben wir uns tatsächlich für "Degustationsgrössen" entschieden, damit eine grösser Auswahl an Gerichten aus dem Menu möglich ist. Und das schätzen unsere Gäste auch. Jedoch - sollten unsere Gäste vorweg über dieses Detail ebenso wie die Möglichkeit eines "Supplement" informiert sein. In diesem Fall scheint es, als hätten Sie diese Information nicht erhalten und auch hierfür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen.

Zwei Punkte, die wir in das tägliche "Training on the Job" aufnehmen werden.

Dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Teekocher für den ersten Tee am Morgen auf Ihrem Zimmer haben werden, gehört natürlich zum Service dazu. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Lenkerhof.

Oberdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Zeit im Lenkerhof ist unvergesslich, sei es für uns Erwachsene aber auch für die Kinder. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Preis und Leistung stimmen. Der Chef und die Chefin sind präsent und gehen auf die Kunden ein. Sehr toll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Lenkerhof-Gäste

"Unvergesslich für die ganze Familie", das ist toll. Gross und Klein gleichzeitig zu begeistern ist nicht immer einfach und Familien liegen uns am Herzen. Ihre positiven Erinnerungen haben uns beeindruckt und wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu veröffentlichen. Auf ein baldiges Wiedersehen im Lenkerhof freuen wir uns. Bis dahin wünschen wir nur das Allerbeste!

Schmitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir durften drei fantastische Tage im Lenkerhof verbringen. Dabei wurden wir von A-Z verwöhnt und konnten uns so richtig vom Alltagsstress erholen. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, der Spa-Bereich (insbesondere die Sauna-Landschaft) wunderbar entspannend, das Essen ein Traum und das Zimmer sowieso der Hammer. Alles in allem drei herrliche Tage, die man nicht so schnell wieder vergisst!

Zimmertipp: Die Alpine Spa Suite ist ein Traum. Nicht gerade billig, aber wenn's drin liegt, sehr zu empfehl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

"Erholung pur" ist in der heutigen Zeit so wichtig und, dass es uns gelungen ist, Sie den Alltag vergessen zu lassen stärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Von Herzen ein grossen Dankeschön, dass Sie Ihre Eindrücke und Erinnerungen auf tripadvisor festgehalten haben. Bis zu Ihrer nächsten Auszeit an der Lenk wünschen wir alles Gute und eine gelungene Zeit, wir freuen uns auf Ihre nächsten Erholungsausflug.

Heike Schmidt & Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.